Imoriath Forum

Normale Version: Update vom 18.02.2012
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
@ Vingar: das Interrupt von physischen Skills liegt höchstwahrscheinlich am Stun. Dieser geht definitiv zu häufig durch, auch wenn er von Mobs kommt, die 20 Level unter einem sind. Bist nicht der einzige Tank, der nun Probleme im AB hat Wink

@ Serron: die Beschreibung von Patience ist an mancher Stelle wohl falsch, - wenn er anspringt, gibt er 20% Skill-Patk dazu, nicht allgemeine Patk (sprich: bei Shield Strike (lvl 25) werden dann 5568 statt der normalen 4640 Power zur Patk des Chars dazugerechnet). Daher kannst du im Statusfenster keine Veränderung sehen.

Die erste Seven Signs Quest (Series of Doubt) ist buggy: beim letzten Unterpunkt (a grim discovery), wo man zu Croop in Oren geschickt wird, schickt dieser zwar einen zu Hollint, nimmt aber vorher nicht die Halskette an sich und gibt einem auch nicht den Croop's Letter Requesting a Memorial Service. Entsprechend erhält man keinen neuen Questlog und bekommt von Hollint nur eine Meldung à la "Ich bin der falsche, den Ihr sucht..."

Der passive Augment-Skill Prayer (gestern erst bekommen; die Chancen aus Skills scheinen nun wieder etwas höher zu sein) funktioniert nicht. Mit verschiedenen Heilzaubern ausprobiert: es gab jeweils 0 HP mehr als vorher.
7Signs-Quest:

Hat wer von denen, die alle vorher möglichen Quest absolviert hat, Zugang erhalten? Der Globus scheint weiterhin keinen Zugang zu gewähren, ist man fortgeschrittener?
Ich habe die 7Signs Quests vor 2 Tagen gleich 2 mal bis zum Ende gemacht. Ich bin ohne Probleme beim Odd Globe durchgekommen.
Ich hab die Quest ebenfalls vor zwei Tagen ohne Probleme machen können Smile
Shealien,'index.php?page=Thread&postID=90057#post90057 schrieb:
Ordoban,'index.php?page=Thread&postID=90056#post90056 schrieb:-.chat kann man in die Tonne treten. Kann ich machen Ryos. Ich könnts aber auch reparieren. Was ist dir lieber ?
Bitte bitte bitte reparieren! #d8w
Tausend Dank, ein wahrer Hochgenuss! #d3w
Zur Klasse Duellist:





-Es gibt wieder ein Problem mit dem Increase Force.

1. verschwinden diese nach gefühlten 10 Minuten, obwohl man diese immer wieder mit Sonic Rage oder Maximum Focus Sonic auflädt (das Problem gabs schon mal).

2. wenn ich die Force mit Maximum Fofus Sonic auflade und danach ein Energy Stone benutze, rutschen die Force sofort von lvl8 auf lvl1 runter (zur Info: man kann die Force auf lvl 2 aufladen indem man 2 Energy Stones benutzt). Kann es sein dass die Aufladung mit Energy Stones oder anderer Art mit dem Skill Maximum Focus Sonic nicht harmonieren?




-Skill Sonic Barriere (ab lvl 79 erlernbar)

Beschreibung: Uses sword energy make user invincible against standard targets, skills and de-buffs for 10 seconds. Requires a dualsword. Requires 5th stage Sword Energy.



Wenn man den Skill anwendet, dann verschwindet dieser wieder wenn man irgendeine Bewegung macht. Bewegung, eine Aufladung, Hieb, Schritt, egal was, Skill geht aus obwohl die 10 sec noch nicht abgelaufen sind.



-summons und pets behalten ihre buffs selbst nach neurufen...gewollt?

-beim Sagittarius macht der Skill "Blessing of Sagittarius" keine 20% reuse mehr runter
Die Skillsenchants Spoil (+9 DeBuff), Sweeper (+9 MP Power) und Mass Spoil (+9 Debuff) funktionieren nicht, bzw. geben bei der Anwendung keinen Wert an.
Habe gestern Abend mit einem anderen Spoiler Hot Springs besucht und festgestellt, daß die Mobs doch recht oft noch stunnen, obwohl War Frenzy in Betrieb war.


lg

Thranidia
Ich möchte nicht unhöflich sein, aber...

Thranidia schrieb:[...]Habe gestern Abend mit einem anderen Spoiler Hot Springs besucht und festgestellt, daß die Mobs doch recht oft noch stunnen, obwohl War Frenzy in Betrieb war.

Ordoban heute um 8:50 schrieb:[...]
Mit nächstem Neustart

Edit by Ordoban: Ich möchte auch nicht unhöflich sein, aber... welchen Sinn hat dieser Post ?
Edit by Sileber: Sinn des Posts sollte ein Hinweis sein, dass der angesprochene Punkt in Reaktion auf das Changelog noch nicht umgesetzt sein kann. Um dies deutlicher zu machen habe ich das Zitat erweitert. Sollte mein Post dennoch nicht sinnvoll sein, bitte ich hiermit um Löschung.
Edit by Ordoban: Hää ? Ich soll um 8:50 auf einen Punkt von 10:18 reagieren ? Mal davon abgesehen ist die beschriebene Sache mit dem Stun für mich kein Bug. Die Stun-Warscheinlichkeit ist global auf 1/3 reduziert. Das sollte reichen. Deinen Beitrag werde ich nicht löschen, da für mich jede Meinung zählt. Ich muss sie halt nur verstehen können #z11m
Edit by Sileber: Ich glaube hier ist es zu einem kleinen Missverstädnis gekommen. Mein Hinweis sollte Thranidia gelten, da ihr/sein entsprechender Beitrag im Anschluss an dein Changelog gepostet wurde, welcher ja darauf hingewiesen hat, dass der gemeldete Stun-Bug mit dem darauf folgenden Neustart behoben wird. Es war aus meiner Sicht daher überflüssig den Fehler erneut zu melden.
Der Mob "Seer Ugoros" in der Quest "Handle with Care" ist ca 10 mal auf einem Fleck gespawnt. Wenn man einen angreift, werden alle anderen ebenfalls aggro und dann gibt es keine Chance mehr auf Überleben und Abschließen der Quest, da sie einen direkt umnuken. Ich denke nicht, dass da so viele dort stehen sollten. Wenn die auch noch jeder das Questitem droppen, wäre das viel zu viel für einen Durchgang der Quest. Bitte die Anzahl runterschrauben.

Stun ist immer noch recht häufig und vor allem der Effekt ist sehr lang. Getestet heute an den Lizardman Archern. Die Stunattacke geht 3 von 4 malen durch und dann hält der sich zwischen 5 bis 10 Sekunden. Mit Pech gibts direkt den nächsten im Anschluss, und dann steht man 20 Sekunden ohne Aktion da.
(Ich weiß nicht, in wie fern schon dran gearbeitet wurde, man möge mir trotzdem verzeihen ^^)

Heute ebenfalls zum ersten mal entdeckt:
... resisted Elixir of Life.
hatte mich erst gewundert, warum meine HP nicht steigen, bemerkt, dass das Icon nicht in der Buffleiste ist und dann die Meldung entdeckt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13