Imoriath Forum

Normale Version: Update vom 18.02.2012
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Mit dem Seer Urugos passiert wenn jemand dadrin stirbt. Item wird auch nur eins gedropt auch wenn mehrere drin stehen.
Quest ansich funktioniert einwandfrei.
Sairen,'index.php?page=Thread&postID=90137#post90137 schrieb:Der Mob "Seer Ugoros" in der Quest "Handle with Care" ist ca 10 mal auf einem Fleck gespawnt.
Iora,'index.php?page=Thread&postID=90138#post90138 schrieb:Quest ansich funktioniert einwandfrei.
Um die Quest "Handle with Care" anzufangen muss man ja vorher die "Take your best Shot" Quest machen --> wieviele Lizardman muss man denn da ungefähr killen? Ich hab knapp 100 gekillt - aber es passiert einfach nichts. Wieviele habt ihr gekillt bis es weiter ging?

Bye
Saphier,'index.php?page=Thread&postID=90140#post90140 schrieb:
Sairen,'index.php?page=Thread&postID=90137#post90137 schrieb:Der Mob "Seer Ugoros" in der Quest "Handle with Care" ist ca 10 mal auf einem Fleck gespawnt.
Iora,'index.php?page=Thread&postID=90138#post90138 schrieb:Quest ansich funktioniert einwandfrei.
Um die Quest "Handle with Care" anzufangen muss man ja vorher die "Take your best Shot" Quest machen --> wieviele Lizardman muss man denn da ungefähr killen? Ich hab knapp 100 gekillt - aber es passiert einfach nichts. Wieviele habt ihr gekillt bis es weiter ging?

Bye
Puh recht unterschiedlich.. Mal ging es in 5 Minuten, mal habe ich locker mehr als eine Stunde gebraucht, bis das Questmonster kam. Also im Schnitt würde ich so sagen zwischen 100 und 300 Mobs sollte man im Moment schon einplanen.
Ordoban,'index.php?page=Thread&postID=90134#post90134 schrieb:noch nicht beseitigte Fehler:
-Poison von Chimeras zu stark
Ich war nochmal HB Testen, anscheinend sind es nicht nur Chimera die zu starken Poison haben, scheint ein globales HB problem zu sein, auf jeden Fall hatten es die Scorpione auch.
Die Quest "Bring up with love" auf der Beastfarm ist nurnoch einmal machbar. Ging vor dem Update aber alle 48 Std. Im Netz findet man dazu verschiedenes, anscheinend ist die Quest auf einigen Servern wiederholbar, auf anderen nicht.
Würde mich freuen wenn sie wieder auf den Stand von vor dem Update gebracht würde.
Also heal und wiederbeleben haben ja jetzt eine failrate... aber das potions und ich kann mich irren, revival eine haben ist denke nicht sinn der sache oder? kann man da nochmal drüber schauen bitte?
Nevit's Hourglass verschwindet beim Betreten der Instanz der Drake Tränkequest und beim Betreten der High Level Catas. Bitte mal drüberschauen Smile
das Decoy vom Trickster ist ohne Wirkung normalerweise soll ein doppelgänger auftauchen der die aggro auf sich zieht.

der schaden ist auch eher moderat war meine ichschon mal höher bitte mal bie gelegnheit schauen danke
Wenn man im Pagan als Spoiler stirbt und wiederbelebt wars bisher möglich Fakedeath machen zu können damit man nich gleich wieder stirbt.
Nun kommt der komplette Paganraum angerannt wenn man wieder aufsteht nach einem Fakedeath...
Soll das so?

------------------------
wurde die castzeit für Festival Sweeper erhöht?

------------------------
Sairen,'index.php?page=Thread&postID=90153#post90153 schrieb:Nevit's Hourglass verschwindet beim Betreten der Instanz der Drake Tränkequest und beim Betreten der High Level Catas. Bitte mal drüberschauen Smile
beim betreten von Instanzen is das doch üblich, dass buffs verschwinden oder nich?
ehhhm bein skill enchanten heute festgestellt: Shield Mastery schon auf +1 klatscht einem ca 150 p.def weg, sollte es aber nach text nicht sondern eher shield defence erhoehen bitte mal kontrollieren
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13