Imoriath Forum

Normale Version: Gamescom 2012
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Huhu liebe com wollte mal fragen on weer von euch dieses jahr auf die gamescom 2012 Fährt und wenn ja wann XD?

Gruß Buruns
So, die Planungen haben etwas länger gedauert, aber jetzt gibt es mal einen Plan Big Grin
Polo wird nicht kommen ^^
Ich werde vom 15.8. - 17.8. da sein (Mittwoch bis Freitag).

Sonst noch jemand? Smile
jo, würd auch noch n bisschen Schlepptau mitbringen (ob das jetzt motiviert oder demotiviert)
Mal sehen, wann die meisten von Euch anzutreffen wären, dann würd sichs ja am ehesten lohnen ;D
Habe mal ne Doodle-Umfrage gestartet. Dürfte wohl das einfachste sein Smile
Interessenten einfach eintragen: http://doodle.com/6s7ausrkmea2s8fh
da ich arbeiten muss wegen probezeit etc sind wa nt sonntags dieses ma da.. so ein kack xD
Tragt euch doch einfach mal alle, die sich treffen wollen in die Doodle-Umfrage ein (egal welcher Tag - und bitte alle eintragen. Auch der "Anhang" von Sturmsegel Wink ). Wenn ein Treffen am Sonntag zusammenkommt ist ja auch schön. Ich bin ja auch Imo sowieso nicht mehr aktiv, also muss ich ja nicht unbedingt dabei sein Wink
@ Lios und Werner: Habt ihr auch ein Fachbesucher-/Presse-Ticket? Falls nicht: Es war schon so gedacht, dass wir uns auf der Messe treffen. Von daher würde dann bei euch beiden der Mittwoch wegfallen.

Bei mir fällt die Angabe "Donnerstag 17:00" leider weg, weil ich da einen Termin habe. Ist ein bisschen blöd, dass man bei Doodle nichts bearbeiten kann.
Edit: Oh, doch kann man Big Grin Hab meine Zeiten mal aktualisiert.
Hallo zusammen,

ich werde voraussichtlich am Freitag auf der GamesCom sein.

Donnerstag wäre mir fast noch lieber, aber da werde ich nicht so leicht frei bekommen. #d3m
Also scheinbar ist bisher der Donnerstag oder Freitag der beste Termin Smile Das finde ich natürlich gut, weil ich da auch dabei sein kann Big Grin

Noch eine Bitte an Lios, Werner, Prominent und Plasti: Bitte schreibt doch in den Doodle entweder euren Forennamen oder postet mal hier im Thread, damit man euch dann auch per PN hier im Forum erreichen kann.

btw: Ort: Reisebank AG Köln Messe ist natürlich quatsch. Der Ort ist schon die Messe Big Grin Das Reisebank AG wurde irgendwie automatisch ergänzt.
bei mir aba bitte mit anhang rechnen Big Grin also drei leute noch dazu :X
Seiten: 1 2