Hallo Team,
leider haben die meisten Staffs in ihrer Sig stehen, dass sie keine PNs beantworten und man doch ein Ticket senden soll. Mein Problem ist allerdings, mein ACC scheint nicht aktiv zu sein weswegen ich also kein Ticket schreiben kann. Darf ich irgendwen dennoch mit einer PN belästigen?
Lg
Ja du kannst mir eine PN schreiben
Grüße Jardea
Siehe meine Antwort auf deine PM an mich.
Hallo,
sorry es gibt noch ein anderes Problem.
Also, ich hab meinen ACC wieder, ich hatte den falschen Namen eingetippt *Hand gegen Stirn hau*
Den ImoConnect hab ich auch wieder, aber gab es nicht mal ne möglichkeit an das Spiel selbst ran zu kommen ohne es direkt von der L2 Offi Seite zu laden?
Ich hab dashier gefunden
Wie installiere ich L2 und spiele auf Imo aber da ist der Link falsch, wie komm ich denn jetzt ans Spiel ran?
Danke
Lg
Vielen Dank, dass hat soweit super funktioniert.
Jetzt habe ich nur dieses Problem:
Allerdings hat sich Staff Jaradea das bestimmt schon in ihrer PN angesehen.
Du kannst beim ImoConnect links auf Einstellung gehen und den Pfad zum Systemordner angeben. In der Regel heißt er "C:\Programme\Lineage2\system" - müsstest aber schauen wo er bei dir ist, das kannste mit Durchsuchen und einfach bis zum System ordner klicken.
Ähm... Yeehaa
Und jetzt wenn ich mich einloggen will sagt es nachdem ich einen Server gewählt habe und "Confirm" geklickt habe "System error" o_O
Ich hab wie immer alles, was man haben kann.
System Error kommt normaler weise nur, wenn der Login im ImoConnect länger her ist als der login versuch im Spiel. Versuch mal Imo Connect neu zu starten und direkt einzuloggen.
Juhu
schön nach Jahren seine Chars wieder zu sehen
Dankeschön für alles