19.06.2013, 15:31
19.06.2013, 21:35
ES GEHT ALLES WIEDER ^^ THX
23.06.2013, 12:51
Bei mir läuft es auch wieder juhu!
Hab dann nach ewiger rumfummelei alles gelöscht und per Check Files alles neu gezogen.
Dann gings.
Lieben Dank für Eure Hilfe nochmal!
Hab dann nach ewiger rumfummelei alles gelöscht und per Check Files alles neu gezogen.
Dann gings.
Lieben Dank für Eure Hilfe nochmal!
16.06.2016, 20:08
Hallöchen,
bin neu hier und scheinbar zu blöd, nen neuen Thread zu erstellen, darum muss ich in dem hier schreiben...
Folgendes Problem:
ImoConnect zeigt mir beim Anmelden immer "Fehler #303 Account existiert nicht" an. Im Accountmanager kann ich mich aber anmelden.
Hatte das schon mal jemand und kann mir sagen, was da schief läuft?
Danke
bin neu hier und scheinbar zu blöd, nen neuen Thread zu erstellen, darum muss ich in dem hier schreiben...
Folgendes Problem:
ImoConnect zeigt mir beim Anmelden immer "Fehler #303 Account existiert nicht" an. Im Accountmanager kann ich mich aber anmelden.
Hatte das schon mal jemand und kann mir sagen, was da schief läuft?
Danke
17.06.2016, 12:13
Hallo,
hat dein Login-Name ein Leerzeichen oder einen Umlaut?
Wenn ja, sende mir mal bitte deinen Loginnamen per PM.
Grüße Jardea
hat dein Login-Name ein Leerzeichen oder einen Umlaut?
Wenn ja, sende mir mal bitte deinen Loginnamen per PM.
Grüße Jardea
17.06.2016, 12:48
PS: ich habe die Lösung gefunden bitte überprüfe dein E-Mail-Postfach (ggf. auch den Junkmail). Der Loginname hatte einen Umlaut, diesen habe ich abgeändert in ae, oe bzw. ue
17.06.2016, 18:03
Vielen lieben Dank, jetzt kann ich mich zumindest anmelden...
Dafür zeigts mir jetzt an "Bitte korrigiere den Pfad zum Lineage 2 System Verzeichnis!" ?(
Dafür zeigts mir jetzt an "Bitte korrigiere den Pfad zum Lineage 2 System Verzeichnis!" ?(
17.06.2016, 18:33
Hallo,
wenn du den Imo-Connect öffnest hast du an der rechten Seite "Einstellungen" stehen. In denen musst du desn Lineage2-Systemordner auswählen.
Siehe auch: http://acm.imoriath.com/index.php?action=install
Grüße Jardea
PS: stelle dort bitte auch die Sprache komplett auf Englisch um.
wenn du den Imo-Connect öffnest hast du an der rechten Seite "Einstellungen" stehen. In denen musst du desn Lineage2-Systemordner auswählen.
Siehe auch: http://acm.imoriath.com/index.php?action=install
Grüße Jardea
PS: stelle dort bitte auch die Sprache komplett auf Englisch um.
22.06.2016, 18:42
Hallo Leute
ähnliches Problem: Spiel startet nicht, wenn ich auf "Lineage2 staten" klicke, es kommt einfach eine lehre Fehlermeldung, danach nichts.
Einmal kam ein C++ Runtime error.
Irgendwelche Ansätze?
Grüsse, Yunishaa
ähnliches Problem: Spiel startet nicht, wenn ich auf "Lineage2 staten" klicke, es kommt einfach eine lehre Fehlermeldung, danach nichts.
Einmal kam ein C++ Runtime error.
Irgendwelche Ansätze?
Grüsse, Yunishaa
23.06.2016, 06:03
Habt ihr mal probiert die L2.EXE (zu finden im Ordner Lineage2\System) direkt zu starten?