Imoriath Forum

Normale Version: Lair Raids & Octavis
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu,

die Lair Raids finden diese Woche nicht am Mittwoch statt, sondern am Samstag den 16.11.2013 um 21 Uhr! Somit kommen diejenigen die die Woche über keine Zeit haben auch einmal zum Zug.


Grüße

Soan
Hallo,

wäre es wohl möglich, dieses kleine Event zukünftig immer am Samstag zu machen?
Im Schichtdienst hab ich, und auch andere bestimmt, nicht oder kaum die möglichkeit dabei zu sein.
Danke schon mal Smile

Gruß
Al
Am besten jeden Tag, dann werden es alle schaffen dabei zu sein. Denkt an die Leute, die keine Zeit am Samstag haben! <---
Ein Kompromiss wäre es doch, die Raids abwechselnd eine Woche am Mittwoch und die nächste am Samstag zu legen.
Gruß
Hallo Alrael,

den selben Gedanken mit abwechselnd Samstag und Mittwoch hatte ich auch. Natürlich kann man auch andere Wochentage nehmen, es sollte aber aufjedenfall die Respawn Zeit von bis zu vier Tagen berücksichtigt werden. Zurzeit arbeiten wir noch an etwas um die Organisation mit den Lair Raids zu verbessern, dies soll natürlich so Fair wie möglich gestaltet werden und deshalb wird es nötig sein die gesamte Spielerschaft zu berücksichtigen und es nicht drauf auszulegen das es nur den "Organisatorn" ambesten passt. Deshalb an dieser Stelle noch etwas Geduld bis mehr fest steht.


Soan
Hallo Soan,

mit dieser Antwort kann ich schon eher leben...
Danke Smile
Gruß
Lair Raids am Mittwoch den 27.11.2013, ab 21 Uhr jeder kann mit.
ich dachte die raids sollten abwechselnd mittwoch samstags sein ??
Da zurzeit noch ein paar Unklarheiten vorhanden sind, wie es zukünfitig weiter geht, erstmal wieder Mittwochs ..
Lair Raids am Mittwoch den 4.12.2013, ab 21 Uhr jeder kann mit.