Imoriath Forum

Normale Version: Stockings of Doom- Verkauf
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ninuel

*Die schlanke Elfin betritt die Taverne und wirft ein leises "Mae Govannen" in die fröhliche Runde. Zielsicher setzt sie ihren Weg zum schwarzen Brett fort und befestigt ein Stück Pergament, auf dem in schwungvoller Schrift geschrieben steht:

"Stockings of Doom, an den meistbietenden"

*und verlässt die Taverne*
*kommt in die Taverne - geht ziehlsicher auf das Brett zu - dies scheint der einzige grund zu sein, warum sie die Taverne betritt - mustert eine weile die aushanege bis ihr Blick an einen hängenbleibt*

*sie gruebelt eine weile und nimmt dann einen kohlestift hervor und schreibt darunter*

Mahal, sagt, seit ihr an Adena interesiert oder an anderen wahren?

*hofft das die verkaeufern nähere angaben dazumacht was sie sich als bezahlung vorstellt - dreht sich um und geht erstmal wieder - wird aber in der nächsten zeit diesen aushang im augebehalten*

Ninuel

*Sieht beim nächsten Tavernenbesuch die Nachricht auf ihrem Pergament erblickt und zückt sofort einen Stift und beginnt zu schreiben*

"Mae govannen! Entschuldigt bitte die ungenauen Angaben. Ich war bei meinem letzten Tavernenbesuch ein wenig in Eile.
Da ich sehr dringend Adena brauche, um mir einen neuen Bogen zu leisten, möchte ich aus dem Verkauf soviel wie möglich herausschlagen. Ich wäre euch verbunden, einen Vorschlag zu machen."

*verlässt die Taverne*
*kommt am nächsten Tag wieder in die Taverne und entdeckt den nachtrag - nickt leicht und fügt eine kleine Notiz an*

Ich werde beim Wirt eine nachricht für euch hinterlassen ((pn))

*setzt die nachricht auf und versiegelt diese mit dem dem Siegel von B&S und überreicht sie dem Wirt mit instruktionen - für seine Mühe erhällt er ein paar Münzen - Danach geht Brina wieder aus der Taverne und wartet auf Antwort*