Imoriath Forum

Normale Version: Leander, der Rebell Kapitel 2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ooc//
So, nun ist meine Geschichte in ansprechenderer Form online und kann von euch einfacher gelesen werden. Sollte ein neues Kapitel erscheinen werde ich mit einem kurzen Hinweis darauf aufmerksam machen. Mein besonderer Dank geht an Dilynrae, die mir die Chroniken gestaltet hat.



*Ein altes in Leder gebundenes Buch liegt vor dir*

Das Buch öffnen?
Grüße,

diese Charstory besticht durch hervorragend ausformulierte Sätze und Plausibilität. Zwar setzt sie einiges Voraus (dass der Vater von dir recht einflußreich ist etc), aber sie ist gut zu lesen.
Ich bin gespannt darauf was als nächstes passiert. Mir gefielen auch die detailierten Schilderungen sehr.

Ich hoffe bald mehr zu lesen Smile

MfG, Aliana.
ooc:
Saubere schreibweise und feine Beschreibung der Details. Man spürt richtig den Adel. Gern mehr davon
Ich schliesse mich meinen vorrednern an, aber BITTE ändere die Farbe des Textes.

Ich fands schon recht anstrengend für die Augen!
Die Geschichte ist echt super...*respekt zoll*

hoffentlich gibts bald mehr
Danke für das Lob, das macht einem das weiterschreiben echt viel leichter Smile

Was die Schrift angeht.....ähm jaaaaaa.....die werd ich sofort ändern Big Grin
meinste rot ist besser wie blau? *gg*
ja isses und das bleibt jetz auch so! xD
Ein sehr schöner Erzählstil und auch wirklich passend zu der Beschreibung Deines Charakters.
Momentan fallen mir keine Kritikpunkte ein. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
MfG
Ja, hier! ... *mit kritikpunkt rumfuchtelt* Big Grin

Aber erst mal gibt´s Lorbeeren:
Man spürt das edle Gemüt von Deinem Degenschwinger.
Die Haltung Deines Chars, wie er sich gibt und wie Du es - soweit ich mitbekommen habe - ausspielst, all das passt in diesen Rahmen.

Was mir nicht so hinter die Stirn passen will, ist der Umstand, wie Du so blauäugig in die Fänge einer berüchtigten Ordensfürstin gelangen konntest. *schon mal wegtaucht, damit Dily danebenhaut*^^
Ich mein, Du bist, so wie Du hier schreibst, von guter Gesinnung, sonst hätte Dir das Knacken des Genicks von dem Ork da nüx ausgemacht.
Wie kannst Du dann in solch einem Bund Deinen Zielen nachgehen?

Du wolltest freie Meinungsäußerung, bitte. Smile
Und die rote Schrift ... *hust* ... naja Big Grin

Aber ich freue mich wie alle anderen auf Fortsetzung.
Seiten: 1 2