Imoriath Forum
RP: Nynneth's Aufruf - Druckversion

+- Imoriath Forum (https://imoriath.com/forum)
+-- Forum: RP-Bereich (https://imoriath.com/forum/forumdisplay.php?fid=90)
+--- Forum: Rassen Forum (https://imoriath.com/forum/forumdisplay.php?fid=91)
+---- Forum: Der Dunkelelfen Tempel (https://imoriath.com/forum/forumdisplay.php?fid=93)
+---- Thema: RP: Nynneth's Aufruf (/showthread.php?tid=257)

Seiten: 1 2 3


RP: Nynneth's Aufruf - Nynneth - 22.12.2006

Es war bereits später Abend, als eine Dunkelelfe - von graziler und eleganter Gestalt - die Mitte ihres Heimatdorfes betrat, sie trug eine schwarze eiserne Rüstung die ihre weiblichen Vorzüge umspielte, mit bedacht strich sie einige ihrer schwarzen Strähnen aus dem Gesicht, schaute sich einen kurzen Moment lang um, musterte die anwesenden Dunklen bevor sie zu sprechen begann.


„Vendui’ Ihr Dunklen gestalten, hört mir zu, ich bin es Leid zu sehen wie immer mehr Dunkelelfen verweichlichen und zu Verrätern werden, ich bin es Leid fast alleine gegen diese an zu gehen, ich suche Gleichgesinnte… hört ihr?“

Klang es mit lieblicher, dennoch bestimmender Stimme aus ihrer Kehle. Sie stockte und schaute ob man ihr Gehör schenkte, dann sprach sie etwas lauter weiter.


„Hört ihr? Ich suche Dunkelelfen die den rechten Pfad beschreiten, Shilen bedingungslos dienen und für sie und uns kämpfen.“

Einen Moment lang hielt sie wieder inne, betrachtete die anwesenden mit einem kühlen und emotionslosen Blick, dann setzte sie ihre Rede fort.

„Ich rufe euch hiermit auf, mir und meinen Gefährten zu folgen und diesem treiben ein ende zu bereiten, lasst uns zusammen Arbeiten gegen diesen Abschaum, zu lange sind wir alle getrennte Wege gegangen, nun ist es an der Zeit dies zu ändern. Jeder von euch der dieser Meinung ist, soll sich bei mir, oder dem Sargtlin der so oft an meiner Seite weilt, melden.“

Nynneth beendete ihre Rede, hob stolz - ihrer Worte wegen - ihr Haupt und schritt in Richtung des Mahnmals, dort hielt sie inne und schwieg, abwartend wie die Anwesenden wohl reagieren. Sie wusste zwar das ihre tat der Yathrin, der sie Untergeben war, nicht gefallen würde, doch war sie es Leid stets alleine mit ihrem Gefährten gegen diesen Abschaum an zu gehen. Zu selten ließen sich die wenigen die mit ihr, gegen diese kämpften, blicken.


_________________________________________________________


//ooc on: Die Idee liegt darin mal alle bösen Dunkelelfen zusammen zu bekommen, ich weis das dieser Versuch schon oft gestartet wurde *auf Sintohras schiel* aber ich versuche es hiermit noch einmal, ich suche Gleichgesinnte böse Dunkelelfen mit denen man RPn kann, zusammen etwas aushecken oder sonst was, falls wer also Interesse hat *zwinker* so setzt euch mit mir in Verbindung. ooc off//


- Sintohras - 22.12.2006

*Aus dem Dunkel der Schatten verfolgte er Nynneth's Aufruf. Sie hatte ihm nicht gesagt was sie tun wollte und dennoch fand er es amüsant, dass seine Worte die eigendlich der Yathrin gegolten hatten solchen Einfluss auf sie nahmen.

Er selbst hatte schon ähnliche Reden geführt, war jedoch zu der Ansicht gelangt, dass seine Brüder und Schwestern wohl zu selbstgefaellig und eigensüchtig waren sich zusammen zu schliessen und wirklich etwas zu bewegen.

Bei Nynneth's Worten ballte er unwillkürlich die Faust. Ja, er wollte etwas bewegen, etwas erreichen...

Schon während Nynneth sprach betrachtete er sich die Anwesenden, würde eine Reaktion kommen oder würden auch ihre Worte, gehört aber unbeachtet bleiben?

Nachden sie geendet hatte löste er sich aus dem Schatten und schritt hinüber zu ihr. Mit einem anerkennenden Nicken bedachte er sie und stellte sich zu ihr.

Abwartend, fast auffordernd schaute er über die Anwesenden und wartete...*


- Raym - 22.12.2006

Mit leicht gesenktem blickt hört Relonor Nynneths Ansprache zu und nickt immer wieder zustimmend dann folgt er Sinthoras der sich gerade neben Nynneth postiert und lächelt ihn finster an . Ihr wißt der eure weg wird der meine sein raunt er ihm leise zu.


- Amalryn - 23.12.2006

Nauron:

Nauron sass einige meter entfernt und polierte seine schwerter doch vernahm er nynneths rede.Schmunzelnd richtete er sein tuch das sein gesicht von der nase hin zum kinn kommplett verdeckt.Als nynneth ihre rede beendete stand er auf und lies seine schwerter in deren schwert scheiden gleiten.Langsam aber mit festen schritt ging er auf nynneth zu und sintohras der sich nun neben ihr positionierte.Er verbeugte sich und meinte dann schmunzelnd zu nynneth:

Ihr habt recht...ich werde euch helfen wo ich kann...euch und shillen...


- Tarlyn - 23.12.2006

Tarlyn hörte zu. Er hörte lediglich zu und zeigte keine Regung. Seine Miene war eher versteinert, als zustimmend oder ablehnend. Seine Augen wanderten langsam zum Mahnmal und dann zur Sprecherin zurück. War es wirklich schon soweit gekommen, dass man sich zusammen schließen muss, um Blutsverräter zu töten? Wie tief ist das Volk gesunken.. wie schwach ist das Volk geworden. Er schnaubte und ballte beide Hände zu Fäusten.

Er blieb ruhig. Wäre es doch Verschwendung hier seine Stimme zu erheben und ihnen die Augen zu öffnen. Erneut gab Tarlyn einen Laut von sich - wohl eine Art knurren ehe er sich dem Schauspiel abwandte. Sie würden früher oder später merken, wie verweichlicht sie doch selbst waren. Er schmunzelte kurz und schüttelte seinen Kopf. Es war teils sogar sehr amüsierend, wie diese Ansprache verlaufen war. Dennoch - wenn eines schlimmer war, als Blutsverräter, dann jene, die verweichlicht waren und immer noch meinen, sie würden im Namen Shilens kämpfen. Die Wut, welche der Magus verspürte, kochte langsam aber sicher über, weswegen er den Schritt beschleunigte und schließlich mit Hilfe eines Gatekeepers verschwand


- Nynneth - 23.12.2006

Sie hob ihr Haupt und schaute in Naurons Richtung, nickte ihm dann leicht zu.

"Usstan Zhaun...."

Dann wand sie sich wieder dem mahnmal zu und sprach weiter kühl, an Nauron gerichtet, weiter.

"Ich hatte nichts anderes von euch erwartet, Sargtlin... es freut mich zu sehen das sich einige mir anschliessen, doch nur die, von denen ich es ohnehin wusste, schaut euch um, wie sie alle still schweigend da stehen, wahrscheinlich zuviel Angst etwas zu bewegen, ob gleich ein Dunkelelf der sein Leben allein beschreitet, oder einer der sein Leben zusammen mit seinen Gildenmitgliedern beschreitet, alle samt sind sie feige."

Sprach sie erbost und ballte die Hand zur Faust, dann schwieg sie.


- Amalryn - 23.12.2006

Nauron:

nochmals richtete er sein tuch,dabei schmunzelte er und sah sich um.

xas...angst...doch zusammen können wir sie ausrotten...die og'elend's..

sagte er recht leise zu nynneth..musterte dann die anwesenden dunklen genau.
er runzelte die stirn als er einige reaktionslose gestalten erblickte.doch eine weitere reaktion ist von ihm nicht zu sehen...

Aber mayoe werden sie ihre meinung ändern wenn wir ihnen ein beispiel geben..

schmunzelnd wartet er auf nynneths reaktion....


- Nynneth - 23.12.2006

Ein leises "hmm." ist aus ihrem Munde zu hören, sie blickt etwas nachdenklich in die Runde der Dunklen die sich um sie postiert hatten.

"Nun wir werden sehen, ob sie zu feige sind, oder nicht... mayoe besteht noch hoffnung."

Bitterkeit klingt in ihrer Stimme mit, als sie bemerkt wie wenig Regung die anwesenden zeigen.

Sie bemerkte wie Tarlyn das weite suchte, sie verengte ihre augen zu schlitzen und wirkte sichtlich erbost. War ihre Rasse so weit gesunken das sie mehr gegeneinander kämpften wie miteinander? Sie alle ihre eigenen Wege gingen und somit ihre taten zu einem "tropfen auf dem heissen Stein" wurden? Ja, das waren sie... Das wenige was ein Dunkelelf alleine ausrichtete, war für sie nicht genug, sie wollte das niedere Volk erzittern lassen.

"Xas.. zuviele die zu feige sind etwas zu bewegen."


- Amalryn - 23.12.2006

leicht grummelnd sieht er den dunklen nach nickt dann nynneth sachte zu schweigt aber.er blickt auf das mahnmal.meint dann

bald ist es soweit....bald...


- Rakhattash - 23.12.2006

Ein Mantel der Zurückhaltung und Verschwiegenheit umgibt Phlith, welcher ein wenig Abseits aber dennoch in Sicht -und Hörweite verweilt.
Er hatte der Rede sehrwohl gelauscht. Jedoch eine erkennbare Meinung über diese ist in seinem Gesicht nicht ablesbar.
Somit verweilt er weiter, schweigsam, die anderen Anwesenden musternd, im Hintergrund.