Imoriath Forum
Sammlung von Wünschen und Vorschlägen (alt) - Druckversion

+- Imoriath Forum (https://imoriath.com/forum)
+-- Forum: OOC-Area (https://imoriath.com/forum/forumdisplay.php?fid=122)
+--- Forum: OOC Bereichs-Entwicklung (https://imoriath.com/forum/forumdisplay.php?fid=144)
+---- Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche (https://imoriath.com/forum/forumdisplay.php?fid=145)
+---- Thema: Sammlung von Wünschen und Vorschlägen (alt) (/showthread.php?tid=5632)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


- Araki - 12.09.2009

... nein mir gings einfach darum, dass einige Klassen einfach wirklich schöne Skills mit 81+ bekommen.

Und da meine Sub ein Elemental Master ist, werde ich wohl nie in den Genuß dieser Skills kommen Sad
(Sei mal dahingestellt, ob ich dieses Level erreichen werde ... früher oder später ... bzw. geht ja eben "nur" bis Level 80 #z11w)


- Toras - 12.09.2009

Also ich fände es auch nicht schlecht bei den Subclassen die Lvl Grenze auf das Maximum anzuheben.

Ja, es ist nicht wie im original L2(J).

Aber:
wenn ich mal grob Zitieren darf was auch unsere Staffler gerne sagen:
"Wir sind nicht L2(J), wir sind Imo"

Und wenn es ohne Clientmodding möglich ist, würde ja, sofern es nicht zu viel Arbeit ist eigentlich nichts wirklich dageben sprechen.


re - Alamnis - 12.09.2009

Bin für Anhebung der Sub-Levelbegrenzung auf 81 wenigstens. mit meiner Sub als SWM bin ich leider schon bei 80 100% angelangt. das kommt leider zustande weil ich gern mitgenommen werde in pagan und co^^.


Wir sind nicht L2J, wir sind IMO^^


RE: Sammlung von Wünschen und Vorschlägen - Soan - 12.09.2009

*nur ma so anmerk*

Zitat:Original von Server_Felo
[*]Ein Beitrag soll keine Meinung zu anderen Beiträgen enthalten, sondern lediglich eigene Vorschläge oder Wünsche.



- Araki - 16.09.2009

Bitte die Hellbound Questitems --> Ancient Tome of Demon, Hidden First Pages, Hidden Second Pages und Demon Contracts tradebar machen.

Grund: da Hellbound Party-Gebiet ist, sammelt man meistens mit mehreren Chars dieses Items, je nachdem was eine Party für Klassen braucht.
Ist nicht so doll, wenn man einmal zB. als Heiler dabei ist ,dann wieder als BD oder Nuker. Dann haben 3 Chars diese Items im Inventar/ Warenhaus, und keiner kann sie nutzen, da mann ja nur mit einem Char das Hellbound Quest machen kann.

(mit den Darion Badges und den seed of evils gehts/ ging es ja auch ...)


- Razerrerus - 16.09.2009

Wenn die Möglichkeit besteht würde ich mir wünschen, dass Waffen, die mit einem Lifestone versehen wurden, event. gegen ein gewisses Entgeld (siehe S-Waffen) auf dem jeweiligen Account freightbar gemacht werden.


Wechsel der Subklasse - Fejodor - 16.09.2009

Bitte macht die Wechselmöglichkeit für Subklassen wieder überall möglich.

Wenn mir jemand erklärt, warum das plötzlich nicht mehr gehen sollte, würde ich es ja vielleicht verstehen Wink, aber so sehe ich es nur als ellenlange und unnütze Laufere ani.
Vor allem vor dem Hintergrund, dass viele Spieler ihre WH-Plätze hochgeskillt haben. Man ist mit der Sub unterwegs und möchte Sachen einlagern. Also laufe ich erst zum Klassenmeister der Main und switche, da man mit der Sub keine Items einlagern kann, wenn das "Sub-WH" voll ist. Danach zum WH die Dinge einlagern. Dann wieder zum Klassenmeister der Sub und switchen... Rolleyes


- Silverfox - 19.09.2009

Bin Gestern mit meinem ES endlich lvl 80 geworden und freute mich schon auf mass recharge, weil somit diese ständige rumhüpferei von char zu char aufhört. Als ich dann skillen konnte musste ich feststellen das die Reuse 1 Stunde dauert, finde diese Reuse ein bisschen übertrieben. Vor allem wenn ich bedenke das ich damit nur Mana recharge und keine überirdischen extra buffs dazugebe. Big Grin
Wäre nett wenn einer die Reuse auf 1 oder 2 minuten senken könnte. Wüsste auch jetzt nichts was dagegen sprechen würde.

Edit by Neiko: Was dagegen spricht? Du hast unendlich Mana? 1 Stunde ist wohl wirklich recht hoch, aber 2 min ist untertrieben. Der Skill soll eher in notfällen eingesetzt werden (Kampf gegen einen Champ alleine, oder bei Raids).


Gatekeeper - Max - 19.09.2009

Ein Vorschlag für die Gatekeeper.

Da ja nun seit einiger Zeit schon vor jeder Stadt auch ein GK steht, stellt sich mir die Frage:

Kann man es einrichten das man von dem GK der aussen steht auch immer zu dem GK aussen geportet wird und wenn man den GK innen nimmt, auch immer zu dem GK innen geportet wird?

Mfg Max



- Araline - 19.09.2009

vielleicht mal den quest dropp fuer champs anpassen? 1 item fuer nen mob mit 10 facher hp is irgendwie mager O.o