Imoriath Forum
Sammlung von Wünschen und Vorschlägen (alt) - Druckversion

+- Imoriath Forum (https://imoriath.com/forum)
+-- Forum: OOC-Area (https://imoriath.com/forum/forumdisplay.php?fid=122)
+--- Forum: OOC Bereichs-Entwicklung (https://imoriath.com/forum/forumdisplay.php?fid=144)
+---- Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche (https://imoriath.com/forum/forumdisplay.php?fid=145)
+---- Thema: Sammlung von Wünschen und Vorschlägen (alt) (/showthread.php?tid=5632)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


- fl0w84 - 10.11.2010

@Theo
Aber wie oft stirbt man im Field of wispers in den Wochen wieder wärend man versucht die 380 Atems zu holen die nicht mal jeder Mob dropt , die exp und Drops sind wirklich nicht mehr schön da kann ich mich mit 84 auch AB stellen da hab och mehr davon


Dino Insel:
Ich seh es ja ein das es da anfangs viel zu leicht war aber seit dem es umgestellt ist ist es leider wieder zu schwer wenn ich mit 84 dyn. Robe alles +6 und Top s 80 Waffe >+10 Angst haben muss das mich eine 5er Gruppe Wadenbeißer zerfleischt bevor ich Vllt 2 oder 3 davon erledigt hab is das schon heftig gar nicht an normal equipte Spieler zu denken die vllt mit a Robe und s Waffe unterwegs sind


Für Rechtschreibfehler haftet mein iphone


- Drognar - 11.11.2010

Also ich halte die 80+ Gebiete wie die Felder, Mine, HB, GC oder Dino immer noch für Partygebiete. Allein über die Möglichkeit, dort mit einem gut ausgestatteten Char, fast Solo zu hantieren, sollte man sich doch freuen.

Mit einem Spoiler/GK- Gespann haben wir in den Feldern z.B. nach 40 Minuten die Keys für einen Dynasty Helm geholt.

Mit einem Spoiler/Nuker- Gespann hat man auch nach 1 Stunde die Keys für eine Waffe in Minen zusammengehabt

Ähnlich ist das dann auch bei CoD oder DoE oder vorne im GC.

Das nervt zwar tierisch aber nunja, es ist Partygebiet, es sind Dynasty-Sachen aber es ist möglich (und das realtiv gut).
Das man dort mit einem Heiler oder Light-Träger downgehen kann, sollte selbsterklärend sein. Ein Fighter oder Tank, soll dieses Defizit ja ausgleichen.


Das die EXP nicht so ganz passen, stimme ich jedoch zu.


- Iory - 11.11.2010

Ich würde mir nur wünschen das beim Balancing keine Klassen mehr verschlechter werden, sondern die schwachen Klassen einfach verbessert werden. So haben wenigstens beide Parteien davon, es wurde keinem was an "geklaut" und die schwächer Klassen haben auch was davon.

Das Laut dem Staff alle Klassen gleich stark gemacht werden sollen, ist meiner Meinung nach nicht gut und sollte nicht beabsichtigt sein. Natürlich hat es ein Spoiler oder Schmied schwerer als eine entsprechende Fighter-Klasse, dafür ermöglicht man sich im höheren Level-Bereich den leichten Zugang zu High-Grade gegenständen, die man dafür wiederum teuer verkaufen könnte. Manche Klassen sind nun mal eben einfach für andere Schwerpunkte geeignet.


- Polo - 12.11.2010

ICH würde mich mir wünschen, dass viele sich mal objektiv einige Klassen anschauen und feststellen, dass einige Sachen verbuggt sind oder so nicht wirklich ausgeglichen sein können wie sie sind.

P.S.: Auch von NCSoft kommen viele Änderungen, siehe Freya Changelog in Bezug auf Elementals.


- Theo - 12.11.2010

Zitat:Original von fl0w84
@Theo
Aber wie oft stirbt man im Field of wispers in den Wochen wieder wärend man versucht die 380 Atems zu holen die nicht mal jeder Mob dropt , die exp und Drops sind wirklich nicht mehr schön da kann ich mich mit 84 auch AB stellen da hab och mehr davon

[...]

Für Rechtschreibfehler haftet mein iphone

Ja, da stimme ich Dir in der Aussage jedem Wort zu. So war aber auch nicht der Ansatz zu den Exp. Dieser war allgemein und da passt von mir angegebener Zeitraum mehr als gesschrieben. Der Drop in diesem Gebiet und anderen ist katastrophal und alles, nur nicht Spieler anlockend. Ist jedoch nicht von Imo so bestellt, denke ich.

Gleiches zeigt sich in den mit Freya hinzugekommenen Gebieten, die ich bisher sah. Mein 80+ ist Hungerleider im Vergleich zu meinem Mit 70-er und lebt auf dem Level von 40-ern. An sich passt hier etwas nicht mehr zusammen bzgl Jagdgebiete, Anforderung und Output.


- Hockl - 17.11.2010

ich weiss nicht ob das schon gepostet wurde,aber könnte man nicht die agumentierten waffen aus dem accwh wieder austauschen/rausnehmen..da ich vor dem update alle waffen auf andere chars verteilt hatte und da gute agus drauf sind "passiv p.atk etc"..aber, bin bestimmt nicht der einzige den es so geht mit den agumentierten waffen..wäre toll wenn das wieder so wäre wie vor dem update !

lg


- Alamnis - 19.11.2010

Mein Vorschlag:
Gleiche Items im WH Stapeln, sei es Rüssi oder Schmuck. Ist natürlich nur ein Wunschgedanke^^. Auf jedemfall wäre es sinnvoll die SoulCrystals stapelbar im WH ablegen zu können, nimmt doch schon einiges an Platz weg.


CI lvl 10 - Meilina - 20.11.2010

Kann man nicht eigentlich, da ja jetzt L2 seitig das CI 10 reingekommen ist, unsere "alten" ci 10, 11 und 12 , die ja nur fuer das enchanten gebraucht wurden, umbenennen in el (enchant lvl) 10 oderso?

Ich meine fuer den fall, dass sich der Forgotten scroll skill mit unserem ci 10 irgendwie ueberschneidet. ... da ich allerdings noch keinerlei rezepte fuer ci 10 gesehen hab ist dieser post vielleicht auch ueberfluessig. ... dann kann er geloescht werden ^^


- KiteMG - 20.11.2010

durch CI lvl baut man aber auch mehr pro Schmiedegang
Ich fänds gut wenn CI10-12 wieder normal geskillt werden könnte so wie bisher auch...
Ausserdem gibt es Repezte die CI10 brauchen nur kann man die bisher noch nicht in unserem Mobfinder finden da die Rezepte an sich noch nicht existieren


- Lethion - 22.11.2010

Wär es möglich eine "Suchfunktion" in jeder "Privat Creation" einzubauen?

Quasi:
Ich möchte Item X baumen, habe die nötigen Materialien und bin jetzt auf der suche nach einen Zwerg Y. Jetzt muss ich bei jedem Zwerg rauf und runter scrollen um das besagte Item X in seiner Creation zu finden.

Man könnte ja unten neben "Close" eine Lupe oder der Art "hin setzen" in der man dann den Namen des Item X eingibt und nur das dann angezeigt wird oder es Rot markiert wird oder der Scroll Balken dort hinspringt... oder halt eine Nachricht kommt:

"Es tut mir leid, aber ich versteh nicht was Ihr genau sucht."

(so in etwa)

Das würd die suche finde ich erleichtern und wir hätten ein neues featur was nur der Imo server hätte Big Grin

LG:
Lethion/Izzy