Imoriath Forum
Sammlung von Wünschen und Vorschlägen (alt) - Druckversion

+- Imoriath Forum (https://imoriath.com/forum)
+-- Forum: OOC-Area (https://imoriath.com/forum/forumdisplay.php?fid=122)
+--- Forum: OOC Bereichs-Entwicklung (https://imoriath.com/forum/forumdisplay.php?fid=144)
+---- Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche (https://imoriath.com/forum/forumdisplay.php?fid=145)
+---- Thema: Sammlung von Wünschen und Vorschlägen (alt) (/showthread.php?tid=5632)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


Hey brauche hilfe - Konsti1811 - 28.01.2011

Kann mir einer helfen wenn ich ins spiele komme geht alles super anmeldung und da steht warte 9 sek dan beginnt das spiel und wenn die 9 sek vorbei sind dann steht da pfad zu linage 2 system verzeichnis
ist nicht mehr gültig brauche hilfe danke
will auch gerne spielen


- Horizont - 28.01.2011

Falsche Rubrik, "Konsti", aber links kannst du das "Einstellungen"-Menü aufrufen und dort den Pfad angeben. Achte darauf, dass du nicht den Spielstammordner sondern den systemordner angibst, zB. "C:\Program Files (x86)\Lineage II Freya\system"

Bitte



hey - Konsti1811 - 28.01.2011

ja ich weis aber ich weis net was ich da eingeben soll das es geht
keine ahnung was ihr meint ich weis ned wie wo des steht mit dem ordner ???hilfe


- KiteMG - 29.01.2011

Klick im Imoconnect links auf
Einstellungen
dann im neu geöffneten Bereich auf
Durchsuchen
jetzt suchst du den System Ordner
und bestätigst

nun sollte es klappen

btw in 2 Berichen zu Posten mit der gleichen Frage is übertrieben


hilfe - Konsti1811 - 29.01.2011

ja ok weis ich aber ich hab kein system ordner muss ich ihn vielleich downlaoden oder wenn ja sagt mir bitte wäre sehr net danke will
auch gerne linage2 zocken danke


- KiteMG - 29.01.2011

Dies ist kein Problembeantwortungsthread du hast ne PM von mir in deinem Fach^^
schau mal da nach


@admin
könntest du diesen und die zugehörigen posts löschen pls^^
danke Big Grin


änderung der Aggro - Marben - 03.02.2011

Finde man sollte es wieder so regeln, das der Tank die Aggro behällt, zur Zeit schaut es so aus,
das ueber kurz oder lang viele Mobs "ausbrechen" und NICHT wieder Aggro zu bekommen sind.
Das natürlich den Fighter Klassen nicht sonderlich arg, da Vamp das schoen Ausbuegelt.
Doch bei Nukern, ist das schon viel Schlimmer, da die nicht viel aushalten, sich nicht Vampen koennen.

Klar kann man jetzt sagen nimm einen Heiler mit.
Aber seien wir mal alle ehrlich, wer spielt schon gerne Heiler,
wenn man dauernd Target wechseln muss und eigentlich keinen wirklichen Spielfluss aufbauen kann.

Ich sage nichts gegen das Ausbrechen der Mobs, aber wenn man Sie nicht zuruück holen kann ist es
totaler Mist. Kann man da bitte drüberschauen.
mfg


- Peppina - 03.02.2011

.. dann aber auch bitte über die Healer Aggro drüber schauen... selbst wenn die nur rumstehen bekommt man die Mobs nur sehr sehr schlecht von ihnen runter.

Vor allem: je mehr Leute in der Party sind, desto schneller gehen die Mobs auf Heiler / Buffer, selbst wenn die nur dekorativ rumstehen und mal gar nichts machen.


- ordoban - 04.02.2011

Aggression...

Schuld am Aggro-Verlust ist das Barriere-Zertifikat. Wenn das anspringt wird unter bestimmten Voraussetzungen die Aggression des Tanks komplett gelöscht. Der Tank fängt mit der Aggression wieder von 0 an, wärend die DD's (und Heiler/Buffer) ihre Aggressions-Punkte behalten und angegriffen werden.

Die Gewichtung der Damage bei der Berechnung der Aggression wurde vor einiger Zeit heruntergesetzt, die der Heiler/Buffer jedoch nicht. Dadurch kann es vorkommen daß Heiler/Buffer im oben genannten Fall eher angegriffen werden als die DD's.

Zur Zeit arbeiten wir an einem größeren Update, bei dem diese Fehler mit beseitigt werden.

Gruß
Ordoban


- KiteMG - 04.02.2011

Könnte man nicht Hinweise geben in wiefern man das leveln des Schmiederangs beeinflussen kann?
Ich lvl den Schmiederang nun seit Level 7
mit Ausnahme des CCQ1 hab ich bis jetzt (lvl 28) nur über schmieden mein Level erhöht
aber mein SR ist noch immer bei 0
kann das sein? (bei 2,5mio normaler Exp)

da einige im weit höhern level als meine neue Schmiedin sind und ähnliches Berichten stellt sich die Frage, ob da nicht ein Fehler vorliegt....