Imoriath Forum
Sammlung von Wünschen und Vorschlägen (alt) - Druckversion

+- Imoriath Forum (https://imoriath.com/forum)
+-- Forum: OOC-Area (https://imoriath.com/forum/forumdisplay.php?fid=122)
+--- Forum: OOC Bereichs-Entwicklung (https://imoriath.com/forum/forumdisplay.php?fid=144)
+---- Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche (https://imoriath.com/forum/forumdisplay.php?fid=145)
+---- Thema: Sammlung von Wünschen und Vorschlägen (alt) (/showthread.php?tid=5632)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


- Soan - 02.09.2009

Bissel mehr aktion auf imo wenn mal Frintezza eingefügt wird :/


- Peppina - 02.09.2009

Ich wünsche mir einfach nur, dass auch mal etwas, nun ja, optisch ansprechendes für die leider immer mehr ins Hintertreffen geratende RP Gemeinschaft kommt.

Es gibt Items, es gibt Regionen...aber derzeit stellt es sich so dar dass zwar etliches für Engine-Player getan wird, aber die RP Komponente immer mehr ins Abseits rutscht.

Okay.. es gibt die "Helden-Säule" aber ich denke mal dass einige nette RP Accessoires auch gern gesehen werden.

Kurz:

Ich wünsche mir dass der RP Teil des Imo nicht mehr weiter und weiter eine so grade eben geduldete Randerscheinung wird. (Sorry aber so stellt es sich dar)


- Soan - 03.09.2009

Da es port nach Isle of prayer gibt könnte man doch auch einen nach Dino insel einführen... da es dank geodata nichmehr so einfach ist zu schwimmern x,x

Edit by Neiko: Find ich sinnvoll, sollte man umsetzten.


- Lethion - 04.09.2009

Ich würde es schön finden wenn die Pets (die Buffenden) ab Level 85 und 99% keine Erfahrung mehr ziehen.


- Kyorlin - 04.09.2009

Man könnte vielleicht die S-Buchstaben auch runtertauschbar machen beim Morloc... also, dass man aus nem S 2 A's machen kann...

Edit by Neiko: Das würde bei der jetztigen Situation eine Überschwemmung der Buchstaben geben. Da man im moment so viele Möglichkeiten an an S zu kommen.


- Thurid - 04.09.2009

Zitat:Original von Kyorlin
Man könnte vielleicht die S-Buchstaben auch runtertauschbar machen beim Morloc... also, dass man aus nem S 3 A's machen kann...

Müssten dann aber auch nur 2 A bei raus kommen, denn beim runtertauschen wird immer nur 1:2 getauscht. 1A bringt nur 2R, 1R nur 2C, 1C nur 2D...


- Araline - 04.09.2009

ja s enchants, keine s buchstaben oO

Edit by Neiko: Jap noch, wie möchten aber gerne keine Enchantsrollen so rausgeben, sondern immer über Buchstaben tauschbar machen. D.h. wir werden auch die noch fallenden Enchantrollen anpassen.

edit 2: waere nett wenn man es aber im gleichen rahmen halten koennte... sprich anstatt der eas dann 6 l2day a..... weil so wie der reward vom pathfinder geloest wurde finde ich ein wenig... hrm unguenstig... weil man braucht ja 3 s fuer eine ews.... ich weiss jetzt nicht, wie hoch die chance ist, da buchstaben (vorher entchants) zu bekommen, aber irgendwie scheint es mir als waere die chance jetzt geringer... subjektive meinung, kann mich auch taeuschen


- Kyorlin - 04.09.2009

Darum ja auch 1S = 2A's. Ist ja bei den anderen Buchstaben auch so. Ich denk das wäre nur logisch... Nicht jeder braucht S-Buchstaben - die droppen jedoch. Und zurücktauschen mag auch keiner der Spieler. Dafür bräuchte man, wie bei den anderen Buchstaben auch, Morloc.


- Meilina - 05.09.2009

Zum Kamaloka Quest:

Da ihr jetzt ja die EAS aus dem Quest rausgenommen habt, ist in den Truhen im Endefekt nichts mehr wirklich brauchbares. Hier mein Vorschlag:
Man kann ja die Shots die Droppen und die Elexiere Tradebar machen, und die EAS die nun ganz wegfaellt, ohne erstaz durch nen random Buchstaben drop ersetzten, der von min 5 o max bis 20 o dann mit weniger% chancen 4 bis 15 C, 3 bis 10 , 2 bis 5 A oder eben ein S reicht. wie gesagt je nach rang dann eben unterschiedlich und die Menge random.

Ich denke das Waere nen Guter Ersatz.

Gruesse Mei

Edit by Neiko: Die Rollen mussten daraus, wenn man bedenkt das man diese Quest macht um letzten endes an einen Buchstaben zu kommen, ist es recht schwachsinnig, wenn es als kleinen Nebenbonus eine 2 Buchstaben wertvolle Enchantrolle gibt (jedes mal, ohne das man auch nur ein Mob killen musste). Mit den Shots Tradebar ist okey, Elixire gehen nicht, sind ja die selbe wie aus der Potquest. Nur zur Infor die Monster dort drin droppen ebenfalls die Armor Enchant Rollen. Also ein wenig aufräumen da drin und schon geht das auch. Ich denke mal pro gut aufgeräumten Run hat man locker eine 25% Chance so eine Rolle zu bekommen.

Edit+ Antwort: Ja schon aber war nicht die eigentlöiche Belohnung die rausgenommene S rolle? so habich das verstanden. darum denke ich das man da ein oder 2 buchstaben als drop in den Kisten random wieder reinsetzten koennte damit die quest nicht ihren Reiz verliert. Und Gut aufraeumen da drin kann nicht jeder char.


- Araline - 05.09.2009

Zitat:Original von neiko
Ich denke mal pro gut aufgeräumten Run hat man locker eine 25% Chance so eine Rolle zu bekommen.

definitiv nein! von ca 8 runs (und ich mache pro respawnt immer 2/3 vom raum leer, sprich mit aoe 4 von 6 mobs) habe ich 1 eas gedroppt! und die voids legt man nicht einfach mal so mit angucken... die machen schon uebel schaden... und das sind bei mir 12,5% und wenn man dann wenigstens am ende aus der kiste 2 buchstaben bekommen wuerde, bzw vielleicht 2 des niedrigen grades(man geht von 70-80 rein und bekommt 2 a... koennte man sich a armor holen, weil kaum einer will s grad enchants haben) haette man wenigst eine armor scroll oder koennte auf weapon sparen. man koennte es vielleicht auch so drehen, das man das pro acc nur einmal am tag machen koennte.... das wurde die "flut" auch gewaltig eindaemmen

Edit by Neiko: Diese Prozentchancen sind auch erst nach dem heutigen Restart, wie es davor eingestellt war weis ich nicht, da waren recht chaotische Dropchancen. Desweiteren sind diese errechnet, nachdem ich einfach mal die Kills gezählt habe die ein normalerspieler so in der Zeit gemacht hat.

An dem Gewinn der Quest also die Pathfinder Rewards haben wir nichts geändert, wir sind nur von paar 20% Chance einer Enchanrolle auf 70% eines Buchstabens gegangen, was rein Rechnerisch das gleiche sein sollte. D.h. mit all dem drum und dran welches nebenbei gedropt und durch die Supplierbox geliefert wurde, war der eigendliche Questgewinn ein Witz. Es wurden jediglich die Verhältnisse wieder gerade gerückt.