Halloween 23.10 - 31.10. 2009 - Druckversion +- Imoriath Forum (https://imoriath.com/forum) +-- Forum: Wichtiges (https://imoriath.com/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Ankündigungen (https://imoriath.com/forum/forumdisplay.php?fid=47) +--- Thema: Halloween 23.10 - 31.10. 2009 (/showthread.php?tid=6259) |
Halloween 23.10 - 31.10. 2009 - Staff_Nurpheia - 19.10.2009 Der Ablauf - Staff_Nurpheia - 19.10.2009 Programm:
Anmerkung: genauere Uhrzeiten werden noch nachgereicht. Die Spielregeln: Jedes Volk muss seine Sucher und seine Beschützer wählen. Die Sucher dürfen keine Waffen tragen. Um die Artefakträger zu finden, muss man die Rätsel in den Announcements entschlüsseln und sich durch die Auferstandenen Gran Kains kämpfen. Dasjenige Volk, welches zuerst beim Artefaktträger angekommen ist, erhält ein Siegel als Beweis seines Sieges. Das Siegel wird den Suchern übergeben werden. Das Volk welches am Ende der Suche die meisten Siegel (6 Stück) zusammengetragen hat, wird die drei Insignien der Macht erhalten und in Verwarung nehmen dürfen. Die Insignien: Krone, Siegel und Kelch welche dem letzten König von Aden gehörten, werden an das Volk der Sieger weitergereicht und müssen dort bis zum nächsten Wettkampf sicher verwahrt werden. Insgesamt gibt es sechs Insignien der Macht. Das Volk welches all diese Insignien vereint, darf sich zum König von Imoriath ausrufen lassen. Der verbleib der Anderen drei Artefakte, bleibt geheim. Die Quest: Am Ende des Spieles darf man die gesammelten Essencen den Priestern überreichen und sich ein Zeichen seines Verdienstes abholen. Informationen: Für Alle Vorhergegangenes RP Kunde an die Elfen Depeche an die Kaserne der Kamael Die Zwerge gehen auf die Suche Ein Aushang bei den Dunkelelfen - Staff_Nurpheia - 23.10.2009 Die NPCs stehen mit ihrer Quest in den Startdörfern bereit um Euch um Eure UNterstützung zu bitten. - Staff_Nurpheia - 24.10.2009 Sonntag 25.Okt.09 gibt es gleich 3 Rätsel. Losgehtz um 16 Uhr auf der Dachterasse von Rune zu dem gibt es einige Regelergänzungen: 1. nach Stellen des Rätsels 10 Minuten verbleib im Tempel zum Beraten. 2. Keine Portzauber, kein Shadow, keine Reittiere oder Transforms. 3. Die Gruppen müssen nach dem Treffen mit der Kontaktperson am Zielort GESCHLOSSEN (Crits und Co ausgenommen) Bei Gaoth eintreffen. Wer wieder anfängt mit Gezeter, dessen Volk kann vom Rest des Events ausgeschlossen werden. Das gilt auch für Gemecker im Whisper. |