Login Problem - Druckversion +- Imoriath Forum (https://imoriath.com/forum) +-- Forum: OOC-Area (https://imoriath.com/forum/forumdisplay.php?fid=122) +--- Forum: Lineage2 Allgemein (https://imoriath.com/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Forum: Fragen (https://imoriath.com/forum/forumdisplay.php?fid=124) +---- Thema: Login Problem (/showthread.php?tid=6376) |
Login Problem - Maltesus - 30.11.2009 Huhu ich bins al wieder und zwar hab ich ein problem immer wenn ich in game auf login drücke dann.. Hängt sich mein pc auf ich komm nicht aus dem game kann aber meine maus noch bewegen woran könnte das liegen achja hab gestern system ordner gewechelt! Mfg Maltesus - Okrill - 30.11.2009 schwer zu sagen .... 1. Schuß ins Blaue: Lösch mal die option.ini im Systemordner - Polo - 30.11.2009 gleich den ganzen System Ordner löschen und Check Files machen wenn das mit der option.ini nicht hilft - Dakonta - 01.12.2009 war dann nicht noch das Ding mit downgraden ? 8o Erzähl mal jemand, der es weiß, wie das jetzt aussieht, ab wann man nun mit der neuen Clientversion sich anmelden kann, bitte - Maltesus - 01.12.2009 ICh check das nicht jetz wenn ich im imoconnect bin und auf Lineage 2 starten klicke passiert nichts nur das wenn ich noch mal drauf klicke ein lehres fehler fenster erscheint das wie ich denke heisst das lineage 2 schon laufen soll ?( - Polo - 01.12.2009 Hmm kann es sein, dass dein Rechner im Hintergrund arbeitet und einfach noch net L2 gestartet hat? Ja man sollte nicht updaten. Aber wenn man Probs hat, Full Check und dann entweder System Ordner reinkopieren oder ohne Skills spielen - Maltesus - 02.12.2009 Also das weiss ich nicht genau denn wenn ich auf starten drücke dann passiert ja nichts wenn ich noch ma kommt ja der fehler im taskmanager steht unter prozesse nichts von lineage 2 oder ähnlichem und in der tab liste auch nivcht Das mit dem updaten war meine dumm heit denn ich hab 5 monate pausiert und wollte schnell los zocken ..... da hab ich ausversehn geupdated weil ich auf ne alte narict geguckt hab die fuer ein älteres client update war ... ich dachte nunja updaten.... EGAL ich will hier keine romane schreiben! Wenn jemand seinen sytem ordner mir zur verfügung stellen will dann bitte ich ihm ein link oder so mir zu schicken oder hier zu posten : - Sentada - 02.12.2009 Soan hatte diesen Link zu einem Systemordner gepostet: http://www.fileuploadx.de/554581 Ich glaube aber nicht, daß es an dem Systemordner liegt, da du dich mit dem geupdateten L2 zumindest einloggen können solltest. Ich vermute eher, daß Imoconnect deine L2.EXE nicht findet, und die deshalb nicht starten kann. Guck mal in den Einstellungen vom Imoconnect, ob da der L2-Systemordner richtig eingetragen ist. Was für Windows hast du ? Und als was für User bist du angemeldet ? (Manche Dinge im Imoconnect scheinen nur mit Adminrechten zu funktionieren) Gruß Stefan - Soan - 02.12.2009 der alte link geht iwie nimmer >.< http://www.fileuploadx.de/584338 - Maltesus - 02.12.2009 Danke ich habe das gute alte xp und bin admin auf meinem pc Schreibe gleich ob ich erfolg hab mit dem starten Soeben habe ich den sytem ordner erfolgreich gewechselt Lineage 2 funktioniert wieder Großes lob an euch alle VIELEN VIELEN DANK für eure hilfe MfG Maltesus |