![]() |
Spiel startet nicht - Druckversion +- Imoriath Forum (https://imoriath.com/forum) +-- Forum: OOC-Area (https://imoriath.com/forum/forumdisplay.php?fid=122) +--- Forum: Lineage2 Allgemein (https://imoriath.com/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Forum: Fragen (https://imoriath.com/forum/forumdisplay.php?fid=124) +---- Thema: Spiel startet nicht (/showthread.php?tid=7543) |
Spiel startet nicht - Araki - 14.06.2013 Hallo, hab folgendes Problemchen: Habe alles fein installiert und Check-Files gemacht. Leider startet mein Spiel nicht. Es wird gesagt, die L2.exe hätte wohl ein Problem. Habe Windows 8 ... hat jemand eine Idee woran es liegen kann. Auf Windows XP lief es ohne Probleme. Habe also den Ordner einfach auf den neuen PC gezogen, den Windows 8 Patch drauf gezogen, Check Files gemacht. Host Datei und ImmoConnect ist auch in Ordnung. Spiel startet an und bricht dann ab. ![]() - Staff_Aniel - 14.06.2013 Hallo Araki, für Windows 8 gibt es einen extra Systemordner: http://imoriath.com/downloads/system_win8.zip diesen musst du im L2 verzeichnis entpacken (dabei drauf achten das die Datein auch im Richtigen Ordner landen). wenn dieser nicht hilft versuch es mal mit dieser Version des ImoConnects: http://imoriath.com/downloads/imoconnect_specialversion.exe Grüße, Aniel - Araki - 14.06.2013 Danke für Deine Dateien. Den Windows 8 Extra Systemordner hatte ich schon raufgezogen. Mit dem "Spezialconnect" bin ich komischer Weise ein mal on gekommen, nun aber wieder nicht mehr. Ich weiss nicht so recht woran es liegt. - Saphier - 14.06.2013 Hy Ich hab auch Win 8 und komm über den normalen Weg - sprich Imoconnect - nicht ins Game. Hab auch mit Freunden jede Möglichkeit ausgeschöpft die uns in den Sinn kam und alle Treiber, etc auf den neuesten Stand gebracht. Dies ist bei mir die einzige Möglichkeit derzeit ins Game zu kommen: 1. Antiviren-Software kurz pausieren 2. In den neuen Lineage2-Win8-System Ordner gehen und die l2.exe per Rechtsklick ausführen ( 2.a. Manchmal muss man den Win8-System Ordner erneut löschen, und neu erstellen damit es wieder klappt ) 3. Warten bis der Einloggbildschirm erscheint und erst dann im Imoconnect wie gewohnt anmelden 4. Dann im Spiel selber anmelden und Antivirensoftware wieder aktivieren Vielleicht hilft es dir ja irgendwie - Viel Glück Bye - FallenCheriour - 18.06.2013 Hi Leute ich habe folgendes Problem... wenn ich das SPiel Starte dann sagt der Ständig das die Anmeldedaten Falsch sind... was ist der Fehler? Habe eigentlich alles nach Anleitung befolgt - ordoban - 19.06.2013 FallenCheriour,'index.php?page=Thread&postID=93109#post93109 schrieb:Hi Leute ich habe folgendes Problem... wenn ich das SPiel Starte dann sagt der Ständig das die Anmeldedaten Falsch sind... was ist der Fehler? Was heißt eigendlich ? Welchen Part hast du denn nicht befolgt ? Ich kann im Loginserver-Log keinen Anmeldeversuch von deinem Account finden. Das deutet darauf hin, daß deine HOSTS-Datei nicht stimmt. Probier doch mal diesen Link aus: http://l2authd.lineage2.com/hostCheck.php Wenn da ein simples OK kommt dann stimmt die HOSTS. Wenn dieser Link bei dir nicht funktioniert, dann fehlt der Eintrag in der HOSTS-Datei. In dem Fall nochmal wie hier etwa in der Mitte beschrieben die Einträge in der HOSTS Datei hinzufügen lassen. - FallenCheriour - 19.06.2013 Das Prob ist ich habe folgendes in der Hosts stehen... 188.40.94.200 l2authd.lineage2.com 188.40.94.200 l2testauthd.lineage2.com Und euer Patcher kann die Hosts datei net beschreiben wegen dem Windoofs 8 :/ - Staff_Aniel - 19.06.2013 Kannst du sie selber ändern? Wenn ja änder sie in: 176.9.98.101 l2authd.lineage2.com 176.9.98.101 l2testauthd.lineage2.com - FallenCheriour - 19.06.2013 http://l2authd.lineage2.com/hostCheck.php sagt Error 404 - FallenCheriour - 19.06.2013 Irgendwie startet jetzt net ma mehr das Spiel... sobald ich auf l2.exe geh oder vom Imoconnector hab eben nochma Check Files gemacht |