Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
P&P in Duisburg oder Umgebung?
#1
Da ich ja auch verdammt gerne DSA spiele, aber keine aktive Gruppe mehr habe *Taarna tritt* wollte ich mal anfragen, ob es vielleicht in Duisburg oder Umgebung eine DSA (Natürlich gerne auch anderes, da müssten mir halt nur Regeln usw erklärt werden bzw mir müsste gesagt werden welches Spiel und evt welche Version damit ich mich informieren kann) -Gruppe gibt, die vielleicht noch eine Spielerin aufnehmen würde. (Und der erste der drauf achtet, dass ich NOCH minderjährig bin wird gesteinigt^^)

lg Annu

Edit: Und nein, ich spiele nicht dieses "Tamagotchi DSA" bei dem jeder alles kann^^ Ich hab bisher nur des...zweier glaub ich gespielt. *Wird ihre Mum nochmal fragen*
[Bild: alantha.jpg]
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
Zitieren
#2
Annu wir sind teilweise bis in das 3-er gegangen. *z.Info* nur haben wir halt die Regeln etwas "gebogen" damit der Spielspass im Vordergrund steht. *zurücktritt* du weisst warum wir (vorübergehend) nicht mehr spielen.

Aber wenn du eine DSA "Anfänger oder Nostalgie Gruppe" findest, leihe ich euch gerne Abenteuer aus meiner Sammlung aus und geb euch Spielerbögen (frag mal Laviniela, sie hat auch noch ein paar Sachen von mir, ich mein darunter auch Regelwerk und das "luzifer pfeif" Abenteuer Wink ) und helf dir wenn du den SL machen willst. Warum sollte man nicht auch 20 Jahre alten DSA Kram nutzen ? Nur weils neue Regeln gibt?

Naja und mein Wohnzimmer wird ja eh nicht gebraucht, kannst es also gern dafür nutzen.
Nicht der Tod ist der Schrecken, sondern die Angst vor dem Sterben.
Zitieren
#3
Ich spiele an Sonntagen in Köln mit 4 Freunden DSA Version 3.0.
Die Spielrunden gehen von ca. 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr und finden ca. alle 2 Wochen statt.

Wenn du Lust hast, kann ich mal in der Runde fragen, ob du mitspielen kannst.
Von Duisburg bis Köln ist es ja nicht so weit. (ca. 65 km).

Schreib mir einfach eine PM.

*Edit: Habe gerade gelesen, das du noch sehr jung bist. Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn alte Knacker am Spieltisch sitzen (Durchschnittsalter Ü30. Jüngster Spieler Student Anfang 20, älteste Spielerin seine Mutter) Wink
Corondal Lethanon - Priester des Corax, Elfen Elder
Tethamon - Kampfmagier, Spellhowler
Zitieren
#4
hmm annu wenn ich mal wieder in duisburg bin nehme ich meinen p&p kram gerne mal mit abenteuer habe ich genug fuer einige spiele

aber du weist ja eh wie du mich ereichst Smile
Ich lebe und spiele die Orks und die Zwerge #o2m #z9m
Zitieren
#5
tja annu, ich glaub wir müssen uns mal wieder zusammen setzen, vini, tyla und hador sind mit sicherheit auch mit von der partie...

aber nur wenns dich nicht stört, dass ich den nicht ganz ins DSA-gehörigen kender wieder auspacke... Wink

@tethamon:
unsere rp-gruppe war damals auch immer bunt gemischt von 16(annu? warst doch 16 damals oder?) bis über 50...von daher sollte das klappen.

ich weiss nur nicht, ob ich meine charbögen noch hab :/
Zitieren
#6
So die bestehende Kampagne neigt sich dem Ende zu und du kannst dann mit einsteigen Annu. Ich habe dir eine PM geschickt. Ich melde mich wenn der erste Termin ist. Das wird ein Sonntag, meistens von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr sein. Ich kann dich ja zum ersten Treffen abholen.

@Mellie
Habe ich da gerade Kender gehört? Wink
Dafür gibt es doch die Schelme Wink
Corondal Lethanon - Priester des Corax, Elfen Elder
Tethamon - Kampfmagier, Spellhowler
Zitieren
#7
ja da hast du richtig gehört ^^ wir haben in DSA immer den kender eingebaut...mit den schelmenzaubern.

spielt ihr in köln? wenn ja wo denn da wenn ich mal so dreist fragen darf ^^
Zitieren
#8
Wir spielen abwechselnd in Köln Ossendorf oder in Köln Porz.
Corondal Lethanon - Priester des Corax, Elfen Elder
Tethamon - Kampfmagier, Spellhowler
Zitieren
#9
Jop war 16 Mellie. Von daher bin ichs gewohnt die jüngste zu sein^^
[Bild: alantha.jpg]
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
Zitieren
#10
Habe dir eine PM geschickt Annu. Wir haben unsere Kampagne abgeschlossen und wollen dann am 02. März mit einen neuen Abenteuer anfangen.
Corondal Lethanon - Priester des Corax, Elfen Elder
Tethamon - Kampfmagier, Spellhowler
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste