Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Changelog vom 15.03
#1
Hi,
heute wurde folgendes eingespielt:

Geändert wurde:
- Allgemeine Fixes
- Medallien sollten wieder gedroppt werden
- Cubics sollten aktiver und aggressiver werden
- Reichweiten Probleme mit diversen Skills
- Skill Fixes
- Paar neue Skills
- Änderungen an den Widerstands Werten
- Änderung der Skill Überschreibungsregeln
- Quest/Skill etc. fixes


Allgemein gilt, wenn euer Bug Ticket noch offen ist bitte testen ob es hier richtig gefixed ist, wenn nciht, nochmal auf das Ticket antworten (und es somit pushen).
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#2
Paar Fixes nachgereicht:
- CWH Limit war wieder bei 100 und nicht 1000
- Pole sollte nun wieder Problemlos funktionieren
- Recommendations können wieder nicht mehr vergeben werden
- Paar Quest/Teleport Probs gefixed

Desweiteren wurde das beim letzten Update ausgelassene Mob KI Update nachgeschoben.

Monster sollten nun inteligenter mit ihren Fähigkeiten umgehen. Magier mehr auf Distanz bleiben und Magie verwenden/heilen. Kämpfer näherrücken. Mobs sollten sich um die Spieler verteilen und nicht mehr übereinander stehen etc.
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#3
hm ja also das mit den magiern stimmt teschnich dgesehen zu dem punkt, dassie gar nicht mehr im nahkampf angreifen.

das merke ich gerade deshalb weil ich imo meine sh sub in der apo levele. Habe volgendes beobachtet. Mob Lillim magus:
ungesilenced grteift er nur mit magie an aus der ferne, also life drain... castet man silence kann man ihn seelenruhig ohne gegenwehr zerlegen, er macht sich nicht mal die muehe aus dem raum raus zu kommen und einen zu verhauen.

da klappt also was noch nicht.

reichweiten sind teils etwas zu grosszuegig eingestellt.
hate aura im toi ist problematisch wenn ne 2te party da ist zieht man sofern nicht beide parties in diagonal gegenueber liegenden ecken stehen der andern party die mobs weg.

eine menge skills gehen auf der dinoinsel nicht, die scheinbar als peace zone gilt.

edit: falscher thread bitte loeschen. ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste