Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamaloka 81-85
#1
Verstehen tu ichs sowieso nicht warum es keine geben sollte. Nur weil sie sich angestrngt haben solch ein hohes Level zu erreichen, sollen sie dafür benachteiligt werden?
Eine Kamaloka Ebene fuer die 81-85 wäre toll, (vll auch 80-85 weil es der nächste Grade ist)
sollten dann auch eventuell stärkere Mobs sein, dem entsprechen sollten es dann auch 35-40 Essence(s) of Kamaloka geben.
Der Standort ist mir eigentlich egal, am liebsten wär mir natürlich Giran. :]


Und es werden ja immmer mehr Leute in diesem Level berreich, wenn man glaubt dies würd sich bei so einer Minderheit nicht lohnen X(
Zitieren
#2
gibt ja schon mehrere 80+ Gebiete und für euch ist ja auch Hellbound reserviert Big Grin

Aber du hast recht, sollte für alle zugänglich sein
Zitieren
#3
is halt von nc soft so nicht vorgesehen.... is das gleiche wie mit den enchantshops muesste selbst programmiert werden ausserdem wenn du 80+ bist, wirst sicher ne sub haben, die dann in das 80er ding rein kann
Zitieren
#4
Bei einem 80-85 Kamaloka sehe ich kein Problem. Einfach das existierende Kamaloka einmal kopieren und in der Kopie die Level anpassen.

Gruß
Ordoban
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#5
Zitat:wenn du 80+ bist, wirst sicher ne sub haben, die dann in das 80er ding rein kann
Ich glaube jeder der dieses Level erreicht hat, mag am liebsten diese Klasse, schließlich ist sie nicht umsonst so hoch.

@ Ordoban
Sehr nett, hört sich doch nicht schlecht an.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste