Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Burg Instanz
#1
Ahoi Leichtmatrosen,

ich würde in der nähe von Castle Rune einen Kerl hin zu stellen der einen in eine " Burg Instanz" befördert mit einer Party.
Rune würde hier gut passen da es durch seine RP-Castle Vergangenheit auch eine perfekte Geschichte bietet.
Man könnte hier eine RP Geschichte einbinden die was von einer Räuberbande berichtet die das Schloß Rune besetzt haben,
nachdem alles niedergebrannt ist.

Was soll der Spaß ? Spaß bringen #o3m !



Wie ich mir die Rahmen Bedingungen vorstelle :


- Es ist nur in Party möglich an den NPC's vorbei zu kommen. Solo keine Chance .
- Ausgelegt auf R Equippte Chars 85+ ( aber wie immer jeder kann rein, nur bringt es dann halt weniger )
- Das Ganze soll zum Party mäßigen erfarmen von Knight Epauletten gut sein.
- Die Instanz kann pro acc nur einmal in der Woche betreten werden ( um einem überfarmen vor zu beugen )
- Wenn die Instanz vollständig geklärt wurde, sollen die Spieler etwas zwichen 30-35k Knight Epauletten in der Tasche haben
( zum vergleich beim Fortresse liegt es je nach Spieler bei 15k-27k~28k )
- Dazu soll es auch eine Quest geben die Random ( ja mit den % was es gibt kann man auch spielen ) paar nette kleinigkeiten verteilt an jeden Teilnehmer.
- Random Items : R- Kris , R- Gems , L2Day R , Ele Kris
- Quest : Iwelche ober Bösewichte töten




Hab da noch 1-2 Ideen zu aber die spare ich mir erst mal bis ich Feedback habe ob so was überhaupt gut ankommt Smile




mfg
Es war einmal vor langer Zeit, ein dunkel Elf der hatte Streit,
dann vergiftete er einfach seine Feinde, Ende.
Zitieren
#2
Schöne Idee, im Moment sind jedoch erstmal andere Sachen in der Pipe.
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#3
Jau Smile

Wenn ich mal so ne kreative Phase habe , haue ich einfach paar Ideen raus damit sie nicht davon laufen #d3w


mfg
Es war einmal vor langer Zeit, ein dunkel Elf der hatte Streit,
dann vergiftete er einfach seine Feinde, Ende.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste