Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Fragen eines neuen Spielers
#1
Hallo erst einmal,
ich habe schon früher viel Lineage 2 gespielt, das ist jedoch mehrere Jahre her.
 
Nun habe ich hier mal angefangen (auch wenn ich mich an extrem viel negative Kritik damals erinnere) und habe ein paar Fragen, die bisher weder euer Wiki, noch Homepage oder Forum beantworten konnten:
 
1.      Gibt es eine sortierte Questliste, außer die im Wiki, wo man nach Stufen sortieren kann? Momentan muss ich mir jede ansehen, ab welcher Stufe die ist. (Und es fehlen einige, die ich schon bei euch gemacht habe, beispielsweise: jumble, tumble, diamond Fuss...)
2.      Gibt es eine Möglichkeit, im „Mobfinder“ auch die Raidbosse / Worldbosse anzeigen zu lassen als „Liste“?
3.      Bei dem Enchant System bin , glaube ich, nur teilweise durchgestiegen, daher hier meine Fragen dazu:
a.      Safe Enchant (also ohne Fehlschlagchance) ist wirklich auf 3 reduziert?
b.      Ist das korrekt, dass die ganzen Enchant Scrolls von den Raid-Bossen entfernt wurden? (wenn ja, würde ich das sehr traurig finden)
c.      Der „Enchant Simulator“, auf den verlinkt wird, existiert nicht mehr, also kann ich keine Chancen ausrechnen, gibt es da einen „Ersatz“?
d.      Die Tabelle https://imoriath.com/wiki/index.php/Ench...nt-Tabelle Verstehe ich leider nicht, die „Chance“ (17-18)?, was ist „Punkte/L2Day-O“?
e.      Laut der Wiki-Seite ist die einzige Option, Enchant Scrolls zu bekommen, Extrem viele Monster töten, die maximal 9 Level unter oder über dem Charakter haben. Normalerweise bekommt man die meisten von Raidbossen, was laut dem Mobfinder nicht mehr so ist. Auch einige Questen geben (laut dem Wiki) noch Enchant Scrolls, ist dem noch so?
f.       „Tauschen“ lassen sich also nur die „Buchstaben“, keine Scrolls selber, bei NPC-Händlern, richtig?
4.      Worldbosse: Sehe ich das richtig, dass man Baium, den man für eine Quest töten muss, nur als „Event“ töten kann/darf? Ebenso die anderen Worldbosse, wie Queen Ant, Orfen, Core und Zaken (die kleinen Worldbosse unter Level 70). Wenn ja, wie muß man das wie lange vorher anmelden?
 
So, das waren erst einmal meine wichtigsten Fragen.
 
 
...DX
Darelius, Keeper of the Elements
meine alte Signatur:
[Bild: 1.png]
Zitieren
#2
(11.02.2020, 17:57)Darelius schrieb: Hallo erst einmal,
ich habe schon früher viel Lineage 2 gespielt, das ist jedoch mehrere Jahre her.
 
Nun habe ich hier mal angefangen (auch wenn ich mich an extrem viel negative Kritik damals erinnere) und habe ein paar Fragen, die bisher weder euer Wiki, noch Homepage oder Forum beantworten konnten:
 
1.      Gibt es eine sortierte Questliste, außer die im Wiki, wo man nach Stufen sortieren kann? Momentan muss ich mir jede ansehen, ab welcher Stufe die ist. (Und es fehlen einige, die ich schon bei euch gemacht habe, beispielsweise: jumble, tumble, diamond Fuss...)
Jain. Es gibt ingame die Questliste im Worldinfo. Die ist allerdings nach dem Stand vom Offi, das heißt einige Quests die bei uns noch drin sind fehlen auf der Liste und einige Quests die in der Liste sind fehlen bei uns noch.
Zitat:2.      Gibt es eine Möglichkeit, im „Mobfinder“ auch die Raidbosse / Worldbosse anzeigen zu lassen als „Liste“?
Nein.
Zitat:3.      Bei dem Enchant System bin , glaube ich, nur teilweise durchgestiegen, daher hier meine Fragen dazu:
a.      Safe Enchant (also ohne Fehlschlagchance) ist wirklich auf 3 reduziert?
"Safe Enchant" Heißt nur, daß die Waffe/Rüstung beim Fehlschlag nicht kaputt geht. Das tut sie bei uns sowieso nicht. Das ist auch der Grund warum bei uns die Scrolls schwerer zu erhalten sind.
Zitat:b.      Ist das korrekt, dass die ganzen Enchant Scrolls von den Raid-Bossen entfernt wurden? (wenn ja, würde ich das sehr traurig finden)
Ja
Zitat:c.      Der „Enchant Simulator“, auf den verlinkt wird, existiert nicht mehr, also kann ich keine Chancen ausrechnen, gibt es da einen „Ersatz“?
Wenn du die Schmiede auf dem Giraner Markt zum enchanten benutzt, dann werden die Chancen vorher angezeigt.
Zitat:d.      Die Tabelle https://imoriath.com/wiki/index.php/Ench...nt-Tabelle Verstehe ich leider nicht, die „Chance“ (17-18)?, was ist „Punkte/L2Day-O“?
Ich vermute mal, daß sich diese Tabelle auf die Möglichkeit für Schmiede bezieht zu Leveln oder den Enchantrang zu steigern.
Zitat:e.      Laut der Wiki-Seite ist die einzige Option, Enchant Scrolls zu bekommen, Extrem viele Monster töten, die maximal 9 Level unter oder über dem Charakter haben. Normalerweise bekommt man die meisten von Raidbossen, was laut dem Mobfinder nicht mehr so ist. Auch einige Questen geben (laut dem Wiki) noch Enchant Scrolls, ist dem noch so?
Ja
Zitat:f.       „Tauschen“ lassen sich also nur die „Buchstaben“, keine Scrolls selber, bei NPC-Händlern, richtig?
Ja
Zitat:4.      Worldbosse: Sehe ich das richtig, dass man Baium, den man für eine Quest töten muss, nur als „Event“ töten kann/darf? Ebenso die anderen Worldbosse, wie Queen Ant, Orfen, Core und Zaken (die kleinen Worldbosse unter Level 70). Wenn ja, wie muß man das wie lange vorher anmelden?
Ich würde mal sagen ein Tag reicht für die Anmeldung beim Staff. Das Problem wird eher sein, daß du dafür genug Spieler zusammen krigen musst. Das musst du längerfristig planen. Haben genug Spieler Lust mit zu kommen? Wann haben die meisten Zeit dafür. Was braucht man für Quests zur Vorbereitung...
Edit: Für welche Quest muss man Baium töten? Für die Subklass-Quest musste man den früher nur "anritzen". Heute kann man als Alternative dazu auch einen bestimmten Mob im TOI nehmen.
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste