Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschied
#1
Hallo,

Anfangs war ich von dem Server begeistert! Ich habe direkt nette Leute kennen gelernt die ich in Zukunft auch vermissen werde und das Spielen ist auch noch komplett kostenlos. Das Einzige was mich am Anfang störte war der Kindergarten auf dem Server den ich aber am Anfang nur vom Erzählen mitbekam, dann aber auch zu spüren bekam.
Im Unterschied zu den meisten habe ich Anfangs mir nicht alles schenken lassen und habe mich auch nicht direkt Hochleveln lassen. Leider wird das einem auf dem Server aber sehr schwer gemacht als neuer Spieler an wichtige Dinge zu kommen. Die Zeit in der viele Spieler in allen Leveln unterwegs sind ist auf dem Server vorbei. So kann man keine Enchantrollen von D-B bekommen außer durch Buchstaben. Diese sind aber Sinnvoll wenn man echt Spielen will. Also habe ich einige Chars angelegt und so die Buchstaben für Verbesserungen verwendet. 
Dann kam ich bei ab Level 80 in das Problem mit Elegia. Einige Teile die man braucht kann man durchaus alleine Farmen. Aber für manche braucht man eine Gruppe und die ist nicht so einfach zu bekommen. Aber selbst wenn man genug Leute findet braucht man soviel davon, dass man eher Level 90+ ist als dass man die Teile hat.
Geht man dann auf Raids mit erfährt man direkt, dass dies eigentlich im besten Fall eine Beschäftigungstherapie ist, da man so gut wie nie etwas beim Raid bekommt. ALLE Spieler sagen ja auch dass es sich hier um einen Geizserver handelt. 

Sie Alternative dazu ist, dass man selbst eigentlich maximal bis Level 40 Spielt und sich dann mal eben auf Level 80 ziehen lässt. Dann macht man die Subquest und lässt sich seine Subs mal eben auf Level 75 ziehen und bekommt eine gute S80 Ausrüstung geschenkt. Gespielt hat man bis dahin eigentlich noch nicht wirklich. Nun versucht man also mit dem Spiel echt zu beginnen. Dann schlägt aber der Geizserver zu und zeigt einem, dass man hier eigentlich nix bekommt. Dabei ist das wichtigste in einem Spiel, dass man ständig kleine Erfolge erzielt und zwischendurch einen großen Erfolg hat. Ich habe fast jeden Lairraid mitgemacht seid ich auf dem Server bin und habe ein einziges mal etwas wirklich gutes bekommen. Bei 2 Worldbosstouren habe ich nichts bekommen. Elegia habe ich genau ein Teil. Dabei sollte man erwähnen, dass ich fast Täglich viele Stunden am Spielen bin. Spieler die neu kommen und auch noch Arbeiten müssen habe ich einige gesehen. Die sind aber alle wieder gegangen, da das für sie Sinnfrei war.

Spätestens wenn sie PvP machen wollten haben sie auch den Kindergarten auf dem Server erlebt. (Hier wollte ich eigentlich keine Namen nennen, aber egal wie ich es schreiben will es geht nicht ohne.) Glain hat sich extrem intensiv um seinen Char gekümmert und kümmert sich noch um seinen Char, er teste und feilt an jeder Kleinigkeit ewig rum, bis er das beste rausgeholt hat was geht. Er spielt auch nicht verbissen sondern hat selbst beim Streben noch Spaß im PvP. Flica (Die Schreibweise weiß ich nicht) jammert lieber ständig rum und wird vom Staff oft genug auch noch erhört, vermutlich weil die wieder ihre Ruhe haben wollen. Das geht los, dass wegen eines kleinen Fehlers eines neuen Spielers beim ersten PvP dieser hart bestraften werden soll obwohl in Wirtlichkeit keinerlei Schaden entstanden ist. Bis dahin dass Klassen die nicht Glain spielt ihre neuen Skills geschenkt bekommen und Glain für seine Skills Forgotten Scrols braucht für die er ewig farmen muss. An allen möglichen Stellen wird immer mal wieder versucht so zu schrauben, dass Glain schwächer wird und die anderen stärker. Dabei liegt es nicht an den Einstellungen sondern an dem Können und am Spass am Spielen selbst. Wenn ich PvP nicht beherrsche, dann muss ich es halt bleiben lassen. Spieler die PvP sielen wollen werden dadurch auch wieder vom Server vertrieben. 

Es ist auch auffällig wer ständig nach Bestrafung schreit. Auf der anderen Seite wird das nicht benötigt. Glain hat sich einen Chatbann verpassen lassen, da er sonst zuviel Mist schreiben würde (Meist als Antwort auf den Mist der im Chat geschrieben wird). Es wäre schön wenn Flica sich das auch mal überlegen würde. 
Es findet auf dem Server ein extremes Mobbing statt. Schön wäre wenn der Staff dies unterbinden würde und wenn es jemand nicht verstehen will, dass er dadurch das Spiel für andere vermießt, dann muss man ihn letztendlich halt mit einem Bann versehen. Das Mobbing geht dabei soweit, dass man bereits persönlich verbal angegriffen wird obwohl man komplett neu auf dem Server ist. Der Grund dafür ist dann nur, dass man bei der Dioner Wacht ist. Sowas nenne ich im realen Leben Rassismus und sowas kann ich nicht gebrauchen. Flica sollte mal ihren Hass etwas zügeln und lernen zwischen Personen zu unterscheiden! Ich bin bei der Dioner Wacht, da ich zuerst mit denen Kontakt hatte und die Spieler sehr nett waren. Wäre ich bei Flica gelandet würde ich von Niemandem verbal Angegriffen, da dies in der Zeit in der ich auf dem Server bin nie von der Dioner Seite aus kam. Aber ständig umgekehrt.

Was meiner Meinung nach der Server braucht:

1. Der Staff MUSS neutral sein.
2. Enchantrollen von D-S müssen durch Kisten erfarmbar werde.
3. Ziehen von neuen Chars sollte verhindert werden (z.B. max 5 Level unterschied)
4. Der Hass muss auf diesem Server erstmal strikt unterbunden werden, denn dadurch werden neue Spieler vertrieben

So nun aber genug. Ich verabschiede mich auf jeden Fall auch von dem Server. Ich möchte Spass und Ablenkung beim Spielen haben und das habe ich hier aus den genannten Gründen nicht!

Habt ihr ALLE noch viel Spass und Vergnügen beim Spielen.

Alles Liebe Bistaia/Raymund
Zitieren
#2
Hallo,
Ich melde mich mal anonym.

Ich würde gerne auch etwas zu der Situation sagen.

Der Umgang mit einander auf dem Server ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten.

Erst vor kurzem wieder erlebt das jemand nicht mit wollte weil eine andere Person dabei war die man nicht mag. 

Da werdet ihr nicht drum herum kommen Leute. Auf dem Server ist längst nicht mehr so viel los wie damals.


Einige Leute nehmen die PvP Geschehnisse einfach viel zu ernst. 
Und wollen einfach nicht zugeben das der jeweils andere in dem Moment besser war. Ob nun Glain bzw DW und Ally die besseren waren oder ob es TV und ally waren. Und seien wir mal ehrlich, wäre eine Seite nicht immer zahlenmäßig überlegen sähe die sache ganz anders aus. Da wären wir wieder beim Thema sich eingestehen wer der bessere war in dem Moment. Stattdessen wird hier wie von dir schon gesagt selbst auf persönlicher Ebene angegriffen. 

Ich habe mich bisher und werde mich auch weiterhin unparteiisch verhalten weil wir eben nur noch eine Handvoll Spieler sind und ich finde das wir grade dann es uns nicht leisten können nur gegeneinander zu arbeiten. 


Auch wenn ich dich nicht kannte, kann ich sehr gut nachvollziehen warum du keine Lust mehr hast und wünsche dir trotzdem weiterhin auf einem eventuellen neuen Server viel Spaß??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste