Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie das mal früher war... Pt. II
#11
Irgendwie find ich's süss, wie das von einigen sehr ernst genommen wird.
Ich wollte nur mal auf den Unterschied deuten, der sich über die zwei Jahre herausgeschält hat. Über Sinn oder Unsinn einer solchen Regel kann man zwar diskutieren, aber das werde ich ganz bestimmt nicht tun. Ist nicht mehr "mein" Imo, tut und lasst, wie es euch gefällt. Jetzt habe ich auch aufgehört zu nölen, wenn jemand mit gezogener Waffe in Giran rumrennt. Weil es mir im Grunde egal ist. Wink
Haltet euch, gerade ihr RP-ler, einmal vor Augen, dass auf Imoriath RP mal gross geschrieben wurde. Auch - und gerade - vom Staff. Vielleicht soll das euch zeigen, dass die eine wie die andere Richtung schlecht ist bzw. sein kann, vielleicht soll es euch auch nur einen Tritt in den Hintern verpassen, damit ihr auch wieder zu ein bisschen Spass kommt. Ich kenne noch einige Stützen des Imo-RPs, die längst weg wären, wären da nicht diverse Verpflichtungen, selbst auferlegte "Aufgaben", die man anderen Spielern schuldig ist. Dann wäre bald mal Sendepause auf dem RP-Channel. Auch daran soll man denken; gute RPler sind kein unerschöpfliches Gut, das einem zugehüpft kommt.

Der "guten, alten Zeit" nachheulen bringt genausowenig wie dieses Pseudo-RP-Wohltäter-Gesicht, das einige hier nach aussen tragen, in Tat und Wahrheit jedoch nichts für das Imo-RP tun. Ich habe nichts getan, habe das aber auch nie abgestritten. Ein bisschen mehr Ehrlichkeit von manchen wäre auch ein angemessener Schritt. Ob man nun sein Verhalten an seine Fassade anpassen muss, oder die Fassade fallen lässt, um das Verhalten offen zu legen und dazu zu stehen.
Ajo. Big Grin


MfG, Alaushril.
~~Quotentunte~~
~~unzuverlässig - elitär - indifferent~~
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Vhid - 23.07.2008, 07:15
[Kein Betreff] - von Aadieson - 23.07.2008, 07:46
[Kein Betreff] - von Mayasuna - 23.07.2008, 08:45
[Kein Betreff] - von Fahlyn - 23.07.2008, 09:11
[Kein Betreff] - von Aadieson - 23.07.2008, 09:22
[Kein Betreff] - von Mayasuna - 23.07.2008, 09:49
[Kein Betreff] - von Fahlyn - 23.07.2008, 11:29
[Kein Betreff] - von Schneewittchen - 23.07.2008, 16:42
[Kein Betreff] - von Vhid - 23.07.2008, 19:18
[Kein Betreff] - von Alaushril - 23.07.2008, 20:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste