Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Worldbosse
#3
Hallo Noctisse,

Ich du wiedersprichst dir da leider selbst, zwar redest du davon die Community zusammen zu führen, sagst aber selbst, dass dir die letzten Raid Events nicht gefallen haben. Warum? Das kann ich denke selber beantworten: Weil sich die Community eher zerstritten hat, anstatt zusammen zu kommen. Also funktionieren speziel diese Events dafür nicht.
Was das mehr Spieler on kommen angeht: Ja, zum zeitpunkt dieses Raids, aber danach führt es gern (beispiel letzter Tauti) eher zu einem Spieler einbruch. Auf jedenfall aber nicht zu einem längeren Anstieg. Und zu einer höheren Spielerzahl nur bei diesen Events sehe ich leider mehr Nachteile wie Vorteile. Mehr Chaos, mehr streit, keine Organisation, was ja verständlich ist wenn man den Tag zum ersten mal seit XX wieder on ist ^^.
Die Idee mit häufiger Raids als Server Event, bin ich sogar wehement dagegen... Ich meine wenn du schon selbst sagst, die letzten male liefen nicht gut, nun das ganze sogar noch öfter... Kann man den server auch gleich begraben, denn dann würden sich alle wohl eher nur NOCH mehr zerstreiten. Sad
Gesonderte Regeln wären gut, aber eine Netiquette einzuführen ist denke ich nur der eigene Wille zu glauben, das dies das Grund Proplem ist und mit sowas gelöst werden könnte.
Unser Serverteam besteht nun mal leider auch nur aus Menschen, desweiteren, befindet sich der großteil unseres Staffs nunmal in nur einer Ally, was es schwer macht, ein Event so zu gestalten, dass es fair für ALLE ist. Abstimmung von der Server Community kann man für Dinge machen wie was wird als nächstes eingebaut, aber nicht für wiederkehrende Events, denn wenn 60% sagen sie wollen es so haben, werden diese auch die nächsten 10 mal sagen, wir wollen es so haben, die restlichen 40% (oder auch weniger) haben somit immer die schlechten Karten. Des weiteren hatten wir bei der letzten Abstimmung  über 70 Teilnehmer und diese war vor dem letzten gewaltigen Spieler Zuwachs. Eine Abstimmung von 70 Leuten, die sich auf ein Event bezog bei dem es 36? Leute gab, zeigt deutlich, dass man solchen Abstimmungen auch nicht trauen darf.
Was das auf dem Kasten von gewissen Raids angeht, gehen die Meinungen denke ich, doch sehr sehr weit auseinander. Einen Raid den man beispielsweise schon mit 5 man legen könnte, würde ich nicht als auf dem Kasten bezeichnen.

Genau deswegen ja die möglichkeit, dass ein kleinerer Teil der Comm selber mal die möglichkeit hat, zu entscheiden wie er mal ein Raid Event erleben möchte. Für Events mit der ganzen Comm kann man immernoch Raids machen, der große Tauti,  wie gesagt ein großer Valakas, denn mit dem überhöhten drop den er zuletzt hat sollte er natürlich nicht als Ally Event möglich sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Worldbosse - von Arithon - 06.08.2017, 15:12
RE: Worldbosse - von Noctisse Ech. - 07.08.2017, 10:43
RE: Worldbosse - von Arithon - 07.08.2017, 16:53
RE: Worldbosse - von Noctisse Ech. - 07.08.2017, 19:03
RE: Worldbosse - von ordoban - 08.08.2017, 11:20
RE: Worldbosse - von Arithon - 08.08.2017, 16:42
RE: Worldbosse - von Alamnis - 08.08.2017, 17:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste