Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garten der Schöpfung feintuning ?
#1
Ich mal wieder...

In letzter Zeit wird es im Garten der Schöpfung bei der Erledigung der Tag-/Nachtmobs-Quest doch sehr eng. Zusätzlich ist dann dort noch das Problem das Leute die diese Quest gern mit einem Nicht-DDler-Char machen wollen, z.b. Tank, Buffer etc, dieses nur in Party machen können. Doch dafür sind es eindeutig zu wenig Mobs, schon bei 2 Solo Leuten ist der vordere Bereich schon fast "überlaufen" und man kommt sich doch arg in die Quere. Viele Spieler versuchen auch pro Spawnrunde gleich mehrere Chars durch die Quest zu bekommen, was das Problem dann noch verschärft. Man wechselt den Char und zack ist das Gebiet von jmd Anderem bespielt...erzeugt Ärger und man kommt sich noch mehr in die Quere. 

Mein Vorschlag: den ganze untener Bereich ( auch das Wasser ) bespawnen. Gern weitere gemischte Gruppen von Mobs, gut verteilt über den ganzen Bereich. Der dicht bespawnte Bereich auf der kleinen Halbinsel im hinteren Bereich kann ruhig so beibehalten werden. Taugt ja sehr gut für Leute die da bestehen. Ob man vllt auch ganz den Tag-Nacht-Spawn abschafft und die Mobs dann nur verteilt werden ist auch eine Lösung, aber das können Andere als Antrag gern aufgreifen.

Ich möchte allerdings das das Staffteam sich der Sache vllt doch noch einmal annimmt und dort für "Entschärfung" sorgt.

Wie immer, hoffe ich auf Antworten und/oder andere Vorschläge und Meinungen dazu...ein reger Austausch sorgt ja meistens für ein befriedigendes Ergebnis...

mfg Chax
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Garten der Schöpfung feintuning ? - von Ryloth - 13.04.2019, 18:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste