Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Meinung zu dem Server
#1
Erstmal zum Server allgemein:

Zum einen finde ich den Server im allgemeinen Gut und Spiele gerne hier.
Es wird mir hier und da gesagt, dass man ja nicht alles innerhalb weniger Tage erreichen sollte und daher werden die Drops relativ niedrig gehalten. Grundsätzlich stimme ich dem sogar zu, denn wenn man erstmal alles erreicht hat wird es ja schnell langweilig. Aber es ist genauso schlecht wenn man faktisch nicht weiter kommt oder wenn man wesentlich schneller im Level steigt als man Ausrüstung besorgen kann. Schön wäre es auch wenn man bei Events etwas bessere Belohnungen bekäme, hier wird tatsächlich ziemlich geknausert. 
Aber insgesamt würde ich als Schulnote dem Server eine 2 geben!

Nun mal aber viel wichtiger zu den Spielern:

Was hier auf dem Server stattfindet, das grenzt an Rassismus. So wird ein Spieler bei einem Serverevent nicht in die Party eingeladen nur weil er in einem Clan ist in dem man einzelne Spieler nicht gern hat. So gerade erst Gestern geschehen. Das man die Spieler die man kennt und nicht gern hat auch da nicht einladen will kann ich ja noch verstehen. Aber Spieler die man selbst nicht einmal kennt zu schmähen ist für mich Rassismus! Insgesamt könnte dieser Server ein echt super Server sein, wenn die Spieler unabhängig vom Clan zusammen spielen würden. Tatsächlich habe ich erlebt, dass Spieler von einem Clan einem anderen geholfen haben. Der Clan-Leeder von dem einen Clan hat dann das dem Spieler verboten sich von dem anderen Clan helfen zu lassen. Dieser Spieler war erst total fertig und hat dann auch auf dem Server aufgehört auf dem Server zu spielen. 
Konkret wird ständig auf die Dioner Wacht wegen eines alten Streits zwischen einzelnen Spielern geschimpft, dabei sind gerade die Spieler von Dioner Wacht diejenigen die gerne und ohne irgend welche Bedingung jedem gerne helfen. 
Nur durch das unschöne verhalten einzelner wurde und wird das Spielverknügen hier auf dem Server zerstört und das wegen eines uralten streits!


Was mir schon mehrfach aufgefallen ist:
Bei Bossevents werden gerne auch AFK-Spieler mitgenommen. Bei einem solchen Event sollte man aktiv dabei sein und sich seine Belohnung auch verdienen. Gestern beim Raid waren zumindest bei Valakas mehrere Spieler durch den Fear an der Wand gestanden und haben sich über längere Zeit nicht bewegt. Einer sogar 3/4 der Zeit des Raids. Wenn man eine Klasse wie einen Mage spielt und die Taste einklemmt und nur aktiv wird wenn es nötig ist, ist durchaus Ok. Aber das ist das Minimum was man erwarten kann. Ansonsten werden die Spieler die aktiv sind schlicht und einfach betrogen. Hier würde ich erwarten, dass die GM's initiative zeigen und Spieler die länger inaktiv rumstehen (Buffer stehen durchaus mal eine gewisse Zeit rum) für die Dauer des restlichen Events bannen, damit die aktiven auch ihre faire Belohnung erhalten.

So auf sachliche Kommentare freue ich mich jetzt schon. Alle die meinen jetzt Blödsinn schreiben zu müssen sollten sich gleich mal Gedanken dazu machen wie das das Spielverknügen auf dem Server verbessern soll!

LG Bistaia
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Meine Meinung zu dem Server - von Bistaia - 01.03.2020, 14:20
RE: Meine Meinung zu dem Server - von Soan - 01.03.2020, 19:03
RE: Meine Meinung zu dem Server - von Soan - 02.03.2020, 18:58
RE: Meine Meinung zu dem Server - von Ryloth - 01.03.2020, 20:54
RE: Meine Meinung zu dem Server - von Darelius - 01.04.2020, 13:06
RE: Meine Meinung zu dem Server - von Soan - 01.04.2020, 16:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste