Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wiedermal eine Nachfrage
#1
Moin Moin,

ich möchte heute doch nochmal Nachfragen: könnte man das Raiden nicht attraktiver gestalten? 
Ausser ein paar Questraids ( Apherus, Octavis, DV-Raids usw. ) findet man nicht wirklich ein paar Bosse für die es sich lohnt überhaupt ne Party aufzustellen.

Kein normaler Raidboss, egal in welchem LVL-Bereich, gibt überhaupt etwas wofür es sich lohnen könnte den Raid zu machen. 
Ich verlange jetzt nicht das bei den Bossen übermäßig tolle Waffen, Rüssis oder sonst was einbaut/dropt. Aber wenigsten sollten Sachen im Drop sein, die dem LVL der Chars entsprechen, die den Raid machen. Niemand mit LVL 80, der einen 80+ Raid machen möchte, braucht A oder S Sachen im Drop. Dafür finden sich nicht min. 5 Leute zusammen. 

Eine Anpassung bzw. Überarbeitung der Droplisten der Bosse und das Einfügen von anderen Inhalten ist längst überfällig. Ich verstehe auch nicht warum nicht wenigstens ein paar Enchantrollen bei jedem Raid zu einer kleinen Rate im Drop verzeichnet sind? Vllt könnte man auch Blessed Enchants als Anreiz einbauen? Es gibt viele Sachen die uns Spielern das Raiden wieder attraktiver machen würde:

- Enchants / blessed Enhants
- S und R Gemstones/Kristalle
- Element Steine und Kristalle 
- Lvl entsprechende Ausrüstung/Rezepte/Keymats
- Apiga wie bei Chasma-Raids
- Soulkristall Fragmente
- mehr Appearance Stones 

Viele dieser Sachen sind schon in anderen Aktivitäten eingebaut und eine weitere Möglichkeit diese Sachen zu bekommen, gibt auch einen Anreiz für mehr Zusammenspiel.

Ich finde es einfach nur schade das es kaum Aktivitäten gibt, wofür es sich lohnt mit einer Party loszuziehen. Ausser Pagan2, Öfen und Apherus gibt es Endbereich nicht wirklich etwas zu tun und wofür man Leute findet die Lust haben. 

vllt finden das ja auch andere Spieler hier so, und ich weiß das DAS der Fall ist und unterstützen diese Anfrage?

mfg der Totalausfall
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
wiedermal eine Nachfrage - von Ryloth - 28.06.2020, 10:46
RE: wiedermal eine Nachfrage - von °Onaga° - 29.06.2020, 22:04
RE: wiedermal eine Nachfrage - von Serron - 24.08.2023, 13:11
RE: wiedermal eine Nachfrage - von Ryloth - 24.08.2023, 15:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste