Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raiddrop Vorschlag/Verbesserung
#2
Moin,

kann zu dem Thema Raidbosse-Drop Verhalten nur zustimmen.

Das ganze Thema zu Raiden ist eher in den Hintergrund geraten, kaum einer möchte noch raiden. Lieber gehen die Leute Pagan 2 oder farmen sich einen bescheuert in Storm Isle.

Aber so die richtige Raidtour - mit dem nervenkitzel am Schluss - wer kriegt was - ist heute mal für mich dabei, bleibt völlig auf der Strecke.

Eher hat jeder den Gedanken in der Party, welchen Schrott dropt er heute und warum mach ich das eigentlich mit. Verwerfen kann man es den Spielern nicht.

Vorschlag:

Orbis Temple alle Raids zu aktivieren.
Raids von level 90 - 99

Alte Raids hochzustufen:

-Ember
-Palantos
-Galaxia
etc.

evtl mit einem Npc zu erreichen, der einen in die "Zukunft" schickt wo diese Raids halt Stufe 95 haben und R Equipt droppen könnten.

Hierzu vielleicht auch ein Raid-boss-gelegt-Item erstellen, das Random zwischen 1 - 3 items pro Raid fällt. NPC erstellt - kann man sich Keys / Recipe / Enchants / Appearance / Agathions ertauschen.

Dies hier soll keine Botschaft sein, dass das Raiden hier sehr schlecht ist - im Gegenteil. Nur ein paar Vorschläge.

Ebenfalls würde ich und wahrscheinlich viele andere wieder begrüßen, dass es Raids gibt die auch Tankbar sind oder besser gesagt, bei dem ein Tank definitiv in der Party vorhanden sein muss.

Gruss Basti
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Raiddrop Vorschlag/Verbesserung - von Ryloth - 20.02.2021, 02:17
RE: Raiddrop Vorschlag/Verbesserung - von Rodriquez - 20.02.2021, 15:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste