Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ultimatum an die Mörderin Aleya
#11
Nachdem Esion von seiner Reise heimgekehrt war berichtete man ihm von dem Pergament Alianas, und er beauftragte jemanden es ihm zu bringen. Nach einer Weile kehrte man mit dem Schriftstück zurück...

Mit einer leichten Verbeugung übergab der Bote den Aushang.
"Herr, ...das Pergament".
"Gut...lasst mich allein aber bleibt in der Nähe, ich werde euch noch brauchen."

Er begab sich an seinen Tisch und begann zu lesen...

Nachdem er das Schreiben gelesen hatte, nahm er ein Stück Pergament, und verfasste eine Antwort.

--------------------------------------------------------------
Nun, Aliana, Anführerin der Dunklen Legion,

Ich gebe zu, es verwundert und erfreut mich zugleich, dass auch ihr diese Tat verurteilt. Es ist ein feiger Mord gewesen, der nicht ungestraft bleiben kann. Unsere Völker mögen nicht die gleichen Ansichten haben und mögen verschiedenen Wegen folgen, doch ein so feiger Mord mitten in der Stadt muss etwas nach sich ziehen. Denn die Wachen der Stadt scheinen ja von diesem Mord an einem der unseren kaum interessiert zu sein.

Nichts ist sinnloser als einen Kämpfer im Getümmel inmitten des Kriegs um Adena und Waren zu verlieren. Gegenseitige Übergriffe unserer Völker stehen wohl an der Tagesordnung...Morde die hinterrücks mitten in der Stadt verübt werden gehören jedoch eher zur Seltenheit. So muss jene verantwortliche Person zur Rechenschaft gezogen werden. Auch wenn wir damit beginnen müssen, haus- und namenlose Elfen hinzurichten, um die Tat wieder aufzuwiegen, oder andere dazu zu bewegen, sie uns auszuliefern.

Dennoch stimme ich eurem Vorschlag zu, über diese Angelegenheit zu beraten, denn auch wir sind daran interessiert, die verantwortliche Person zu strafen für ihre Tat, und uns nicht mit unbefriedigenden Lösungen abzugeben. Da ich euer Begehren eine friedlichere Lösung zu finden respektiere, werden wir vorerst davon absehen, weitere Schritte gegen jegliche Personen, außer der Schuldigen, einzuleiten.

So schlage euch einen Zeitpunkt für ein Treffen vor:

Am letzten Tag dieses Zyklus', zur neunten Stunde, wenn die Sonne dem Mond die Wache über Aden überlässt.
Ich werde zwei Personen im Gefolge haben, nicht als Zeichen des Misstrauens, sondern um für Zeugenschaft zu sorgen und ebenso zu Beratungszwecken. Gleiches sollt auch ihr tun. Als Treffpunkt schlage ich euch Rune vor...es ist eine neutrale Stadt, in der wenig Umtrieb herrscht.



*unterzeichnet*
Esion


-------------------[Bild: 1174139795_8_FT445_siegel_imoforum.jpg]------------------------------

Er legte die Feder beiseite, faltete das Pergament und verschloss es mit einem Siegel.
Dann rief er den Boten zu sich:
"Diese Botschaft überbringt ihr Aliana, der Herrin der Dunklen Legion. Versichert euch, dass es sich auch um jene Person handelt."
Er gab dem Boten den Brief und drückte ihm ein paar Adena in die Hand.

"Und nun eilit..."
"Sehr wohl", antwortete der Bote und verschwand.

Esion verharrte noch ein wenig nachdenklich und blickte wie so oft aus dem Fenster in die Ferne, ...der Unwissenheit über die Zukunft entgegen.



///
((ooc: sry für die späte antwort, aber ich bin zur zeit leider ziemlich rl-eingespannt, deshalb ging das erst jetzt.
mit dem treffen ist diesen sonntag (morgen 18.03.) 21 uhr gemeint.))
Esion - Spectral Dancer; Sub: Shillien Templar (R.ole I.nactive P.laying)
Merodin - Warsmith (Schwarzer Lotus/Renor'anon)
---------------------------------------------------
:O Forenposts soll man ändern, denn zum ändern sind sie da...lalala...weil ich ein Edit-Monster bin :O
~Hey hey wiki, hey wiki hey...~
Zitieren
#12
Der Bote fand Aliana in einer etwas ungünstigen Situation vor, als sie nämlich gerade einen Steit gehabt hatte und dementsprechend etwas schlecht gelaunt war.

"Seid ihr Aliana, die Herrin der Dunklen Legion," fragte der Bote. Sie musterte ihn einen Augenblick und meinte: "die Anführerin der Dunklen Legion - ja. Das bin ich. Habt ihr mir etwas zu berichten?"

Der Bote holte den versiegelten Brief heraus und reichte ihr diesen. Als sie diesen entgegennahm, trug sie dem Boten sogleich auf zu warten, sie würde vielleicht ein Rückschreiben verfassen wollen oder müssen. Der Bote nickte.

Sie lehnte sich an ihren Tisch und las den Brief. Nach einem kurzen Stirnrunzeln setzte sie sich nun hinter diesen und schrieb auf ein neues Stück Pergament:


"Werter Esion, Herr des Schwarzen Lotus,

ich glaube in meinem vorherigen Schreiben etwas undeutlich ausgedrückt zu haben. Mir ist das Wohlergehen der Lichtelfen gleich. Ich gehöre mit Sicherheit nicht dem Elfenrat an und handele auch nicht in deren Interesse.

Verurteilen tue ich die Tat, weil Mord keine Rasse brauch. Damit meine ich, dass ein Mord immer Mord ist - gleich von welcher Rasse er getätigt wurde.

Worum es mir geht, ist meine eigenen Mitglieder zu schützen. Was genau ich mir vorstelle und wie genau ich da verfahren möchte - werdet ihr mit Sicherheit beim Treffen unschwer erkennen können.

Ich bitte daher drum auf die Mitglieder meiner Gilde keine Angriffe verfügen zu lassen. Was ihr mit den Lichtelfen macht, soll eure Sorge sein. Letzendlich traget ihr ja die Konsequenzen dafür.

Somit verleibe ich
hochachtungsvoll,

[Bild: dl_siegel.png]
Aliana Heidoroth,
Anführerin der Dunklen Legion."


Nachdem sie das Schreiben fertiggestellt hatte, schloss sie es in ein Kuvert und gab es dem Boten. Sie trug ihm auf unverzüglich den Brief an den Absender zuzustellen und gab ihm einige Adena für seine Leistungen.
Als sie ihn zur Tür geleitete, schaute sie ihm einige Momente nach. Dann blickte sie in den Himmel und murmelte:

"Ich weiß nicht, was man von ihnen erwarten kann. Aber dumm werden sie nicht sein, drum werde ich mit ihnen die Umstände besprechen können. Hoffentlich wird das Treffen keine Falle. Aber was sollen sie mich auch töten - getan habe ich ihnen weder jetzt noch damals *sie seufzt kurz* nichts.
Die Zeit wird es zeigen."

Damit drehte sie sich um und schritt erneut zu ihrem Tisch an dem immer noch viel Arbeit auf sie wartete.

--
//ooc: im Schreiben kläre ich nur ein kleines Missverständnis auf. Ich freue mich aufs Treffen und das RP morgen. Ich weiß allerdings nicht, ob ich noch irgendwen mitbringe oder ob ich alleine komme, da ich derzeit in der Gilde im RP zumindest die alleinige Entscheidungsgewalt inne habe.
//ooc;
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#13
"... werden andere ihres Volkes für diese Tat zur Verantwortung gezogen und öffentlich hingerichtet."

Die Halbelfe, in einer von Adens Städten haltgemacht, schüttelt fassungslos den Kopf: "Bei Corax, ist der Tag nun also gekommen! Nachdem Zels Verräterschar vor Urzeiten Moral und Gewissen abhanden kamen und anschliessend den Abtrünnigen die helle Hautfarbe genommen ward, verlieren nun die ersten von ihnen den Verstand.
Mae, die Frage ist nur, ob ich mich ob dieser Tatsache freuen oder sorgen sollte."
Mit ausdrucksloser Miene reißt sie das Pergament von der Tafel und läßt es zerknüllt zu Boden fallen.
Der Glanz der Sterne in die Herzen meiner Freunde - die Klingen meiner Schwerter in die Herzen der Feinde!
Amandria Hen en Aduial, Magolad Eva
Zitieren
#14
als Lyrienn an der Tafel vorbeikommt, entdeckt sie das zerknüllte Pergament.
Sie hebt es auf, versucht es so gut wie möglich wieder glatt zu streichen, und heftet es wieder an das Brett.

grinsend schreitet sie weiter, sich der Tatsache bewusst, das das Schriftstück alleine, schon viel zu viel Aufregung für die Elfen ist.
ich mag Züge
Zitieren
#15
Arlene saß vor ihrem kamin als sie ihr schreibzeug auf dem tisch ausbreitete und dann schlieslich begann auf ein pergament folgendes nieder zu
schreiben:


"Zum Grusse Esion,

wie ich euch bereits mitteilte, wollte eich euch dieses schreiben zukommen lassen, damit ihr euch einen eindruck davon machen könnt, was an diesem einen tag in der Taverne geschah.
Ich saß an diesem Abend in der Taverne, trank einen Wein und unterhielt mich mit einiegen, die ebenfalls dort waren. Dann betraten rasch einige Orks und Dunkelelfen die Taverne.. die Orks schienen alle der Wehr Kaikas angehörig zu sein und die Dunklen waren offensichtlich eure Anhänger. Ich bemerkte sie erst als mich jemand auf sie Aufmerksam machte.. sie verteilten sich rasch in der Taverne und schienen nach etwas zu suchen. Ich beachtete sie nicht weiter, zumindest solange nicht bis ich von ihnen umgeben war. Eine der Dunklen schrie etwas über Aleya durch die Taverne und als ich etwas genauer hinhörte erfuhr ich von dem, was zwischen Aleya und eurer Schwester auf dem Giraner Marktplatz zutrug. Aleya sass nicht unweit von mir.. und angesichts der Situation war ich in dem Glauben, es wäre besser sie nicht zu verschärfen. Doch kaum stand ich auf, da trat mir ein Ork in den Rücken und riss mich zu Boden. Voller überraschung ergab sich mir keine Gelegenheit mich zur wehr zu setzen und so kahm es das ich mit schweren stich und Schnittwunden mein Bewusstsein verlor.. Ich weis nicht was sich dann noch in der Taverne zutrug, aber ich habe mein Leben letztendlich einem Magier zu verdanken, der zufällig in der Taverne war und mich vor dem Tod bewahrte.


Sie setzte dann ab und schaute nachdenklich auf die Flammen, welche knisternd im kamin vor sich hinloderten bevor sie weiterschrieb.


Ich denke, werter Esion, das ihr mein Entsetzen über diesen Zwischenfall verstehen könnt, welcher ohne jegliche provokation meinerseits ausging. Aber wie genau ich nun mit Aleya, sowie mit dem Zwischenfall verfahren möchte, werdet ihr bei einem erneuten treffen zwischen uns erfahren.

Im Prometheus' Namen,
Mnemosyne, Hohes Ratsmitglied des Bundes der Dunklen Titanen."


Hastig rollte sie das Pergament zusammen, nachdem sie es fertig geschrieben hatte und versiegelte es anschliesend mit den Wappen der Dunklen Titanen. Sie übergab die Nachricht dem Boten, welcher schon ein paar minuten darauf wartete das Arlene ihr schreiben beendete. Sie sagte ihm, das Esion der Empfänger des Pergaments sein sollte und kein anderer... und das er eilen sollte.
Der Bote nickte eifrig und trat rasch durch die Tür nach drausen, auf dem Weg zu Esion um ihm die Nachricht zu überbringen.
[Bild: lenesigag6.jpg]
Zitieren
#16
*Es war am Abend, spät am Abend, als ein Waldläufer die schon verlassenen Kanzleiräume des Tempels von Giran betrat.
Der Schein einer einzelnen Kerze im Bibliothekssaal wies ihm den Weg zur Empfängerin der Botschaft.

Wortlos überreichte er die Nachricht des Elfen Mikarion und trat einen Schritt in die Dunkelheit zurück.

Die Botschaft mit einem Seufzer der Erleichterung beiseitelegend, griff die Priesterin nach Feder, Pergament und Siegelwachs:

*in schnörkelloser Kanzleischrift*

"Die Götter mit Euch, yathrin Mayasuna!

Eingedenk unserer unter den Augen der Götter und unter den Zeugen beider Völker geschlossenen Vereinbarung
zur Wahrung der Gerechtigkeit in Sachen Aleya habe ich die Ehre Euch mitteilen zu dürfen,
daß sich besagte Elfe Aleya bereit erklärt hat sich dem Rat der Elfen ob ihrer Tat zu verantworten.

An Euch ergeht der Dank, der Elfe gemäß der Vereinbarung keinerlei Leid zuzufügen, so sie sich in der Obhut unseres Volkes befindet.

Das Töten ohne Notwehr eines Angehörigen aus unseren oder Eurem Volke kann nur durch den Beschluss der Gemeinschaft und
unter dem Schiedsspruch der Götter vollzogen werden. Hier waren wir einhelliger Meinung, daß die Einzeltat der Elfe Aleya der Klärung und Beurteilung durch die Gemeinschaft bedarf.

Was nun weiter mit ihr passiert, so bitte ich Euch, der Zusammenkunft eines Rates entgegenzusehen.

Zur Klärung der Angelegenheit sehen wir es als unsere Pflicht, auch die Seite des Opfers zu Worte kommen zu lassen.
Hierüber ergeht noch gesondert Einladung.

Alsweilen verbleibe ich hochachtungsvoll,

Samiris, Priesterin des Corax

Anor feanol a sîdh uireb!"



*ebenso wortlos verließ der Bote Giran in Richtung Norden...*
Zitieren
#17
*gelangweilt steht Asper im Schatten eines Baumes in Giran und schaut verächtlich zu den Anwesenden der verschiedenen Völker. nach einiger Zeit mach er sich auf den Weg in die taverne um einen krug kühlen Bieres zu geniesen, wie er er jeden tag macht, an dem er die Möglichkeit dazu hat. Neben dem Eingang findet er ein zerknülltes Pergament welches vermutlich vom Winde getragen an diesen platz gelangte. Er hebt es auf und liest es. Dabei zeichnet ein böses grinsen sein Gesicht*

Vielleicht kommt doch noch der Tag an dem wir offen gegen das helle Pack vorgehen können *meint er zu sich selbst* Sie sollen nur weiter die nerven verlieren. Ein paar Opfer in den eigenen Reihen sind zu verkraften, sie sterben für eine gute Sache *grinst* Nun hoffentlich kommt keine einigung zustande *sagt er abschliessend und wirft das pergament achtlos über seine Schulter und setzt seinen Weg fort*
Zitieren
#18
Nachdem Esion und ein paar seiner Gefolgsleute durch Zufall auf der Vorbereitung zur Jagd in Dion vorbeikamen und Aleya mit zwei anderen Lichtgestalten entdeckten, stellten sie sie zur Rede, und verlangten Mitstrafrecht. Die Elfen wollten dies nicht gestatten und verwiesen auf die anstehende Gerichtsverhandlung, vor dem Rat der Elfen.

Da die Elfen in Unterzahl waren, ließen die Leute des Schwarzen Lotus sich diese Gelegenheit nicht entgehen, und drängten die Elfen aus der Stadt, ins Abseits, fern von ungebetenen Zuschauern und Personen die die Stadt durchqueren.

Aufgrund eines Abkommens mit Samiris, sah der Schwarze Lotus davon ab, zu tun was sie am liebsten getan hätten...die Elfe Aleya zu töten. Sie mussten sich damit zufrieden geben, ihr das Mal einer Mörderin zu verpassen. So mussten ihre Schreie vor Schmerz und die Angst um ihr Leben, die einzige Genugtuung für die Dunklen bleiben.

Nachdem die Dunklen sich ihr Recht nahmen, was die Elfen und andere ihnen verwehren wollten, zogen sie sich zurück. Sie waren zwar nicht zufrieden, doch hatten sie einen Teil ihres Durstes nach Rache befriedigen können, um die Sache von ihrer Seite als geklärt anzusehen.

Er trug seinen Gefolgsleuten auf, jene Pergamente von den Wänden und Bäumen zu entfernen, wo sie sie sehen. Sodass schon nach kurzer Zeit keine mehr übrig sein werden, abgesehen von einigen herumfliegenden, abgerissenen Pergamenten, die sich im Staub der Städte und dem Wetter ausgesetzt, immer verwaschener und unleserlicher werdend, zu unbedeutenden Fetzen wandeln, denen niemand mehr seine Aufmerksamkeit schenken wird.

----------------------------------------------------------
((so, und nun mal ooc:
Mir ist klar, das die Sache für einige bestimmt nicht zur zufriedenheit ausgegangen ist, und für einige ist die sache auch wohl noch nicht beendet. doch möchte ich mal diesbezüglich einiges loswerden, um auch einige dinge aufzuklären, warum dies alles so geklärt wurde.

nach dem mord an dem mitglied unseres clans (nedylene) mussten wir als dunkle auf rache sinnen. da bleibt einem keine wahl, vor allem nicht als DE!
es kommt recht oft zu streitigkeiten im rp, doch sterben tut dabei selten jemand. ich respektiere die entscheidung von nedylene/mayasuna sehr, sich für einen rp-tod entschieden zu haben, denn wenn man mal ein bischen mehr in eine plausible richtung spielt dann kommt es auch eigtl eher mal zum tod. d.h. auch im rp sollte man nicht einfach so tödliche attacken verteilen, denn jemand kann dabei halt sterben. klar, das jemand sich für den rp-tod seines chars entscheidet wird weiterhin eine seltenheit bleiben, dennoch wird es hin und wieder passieren. solche dinge ziehen etwas nach sich, denn die geschädigten müssen reagieren, ob sie wollen oder nicht.

das ganze führte nun dazu, das wir ne weile auf aleya jagd gemacht haben, und sogar angedroht haben, anderen elfen etwas anzutun, wenn wir nicht unsere genugtuung bekommen. mit der zeit schalteten sich die dunkle legion und die dunklen titanen ein aleya zu schützen (beide aus unterschiedlichen gründen). später schalteten sich noch elfen ein.
naja, das führte dazu, dass einige beteiligte druck von allen seiten bekamen und sich das zunehmend auf das spielvergnügen auswirkte (ooc wohlgemerkt!).

das veranlasste mich dazu dieses event um aleya möglichst schnell zu beenden, aber dem rp eine art abschluss zu geben. es liegt mir völlig fern, anderen leuten den spaß am spielen zu nehmen, und es ging leider in diese richtung. wir lehnen jegliches rp welches seinen ursprung im ooc hat ab, und ebenso lehne ich es ab, leute in rp zu verwickeln, die es ooc nicht wollen, oder sich die ganze sache in etwas steigert, was dann einigen beteiligten zuviel wird, und sie keinen spaß mehr am einloggen haben. das soll auch nicht bedeuten das beteiligte zu schwache nerven hätten oder so, denn man muss sich einfach vorstellen, welche ausmaße soetwas annehmen kann, wenn immer mehr parteien sich einklinken und sich von vielen seiten her druck auf zentrale personen aufbaut. diesen druck anzunehmen ist den personen überlassen, und sicherlich sind da gruppierungen wie clans oder andere besser dran, denn dort verteilt sich der druck auf eine gemeinschaft (und vll besonders auf den leader, aber das gehört zu der verantwortung als leader, zu der man sich entschieden hat). anders sieht das aus, wenn sich gleich 3 gruppen-parteien auf eine kleine zahl spieler (besonders eine person) konzentriert. ob man das auf dauer aushält und es einem auf dauer spaß macht, das hängt von der jeweiligen person ab, und deren erfahrung im rp. aber schön ist das sicherlich nicht.^^

das bedeutet:
dieses rp um aleya ist für den clan schwarzer lotus somit ohne jegliche weitere nachwirkungen auf die schuldigen beendet, und dies war ein ooc wunsch. ob nun die anderen parteien die sich im verlauf mitbeteiligt haben weiter etwas daraus machen wollen ist mir eigtl egal. ich kann verstehen, das sie sich übergangen fühlen, doch hatte ich beschlossen, dieses eventende im kleinen kreis zu machen, um eine gewisse kontrollierbarkeit der ereignisse zu gewährleisten, da ich aus erfahrung weiß was geschieht wenn zuviele sich daran beteiligen, zu wenig abgesprochen ist, und möglicherweise auch noch unbeteiligte sich spontan dazugesellen. das alles sollte verhindert werden, um einen einigermaßen geregelten, absehbaren und vor allem schnellen ablauf ohne zwischenfälle und ausweitungen zu garantieren.

die abfolge der ereignisse und ein politisch einigermaßen logisches ende für die beiden anfänglichen parteien (SL und Aleya)
1. aleya tötet nedylene
2. DEs müssen rache haben (sonst ginge die jagd endlos weiter)
3. DL und DT stellen sich dazwischen (aus unterschiedlichen gründen)
4. die elfen schalten sich ein
An diesem Punkt begann das ganze ein ausmaß anzunehmen, was für einige Leute einfach zuviel wurde, und vor allem: sich dann noch über einen zu großen zeitraum erstreckte.
nach einer unterhaltung mit einigen beteiligten entschloss ich mich dazu ein schnelles einigermaßen logisches ende zu machen:
5. Mayasuna traf ein abkommen mit Samiris (über auslieferung aleyas an die elfen - was uns natürlich nicht schmeckt, aber egal^^)
6. Wir erwischen sie trotzdem zufällig, mit wenig begleitung (und müssen aufgrund des abkommens, zu unserem ärger auf ihren Tod verzichten)
7. wir nehmen uns das recht, ihr mindestens das mal einer mörderin zu verpassen, da ihr leben durch das abkommen gesichert war
8. DEs ziehen ab, und ENDE

->wir haben ein aufeinandertreffen in dion verabredet
->haben sie gestellt und ihr ein Mal verpasst (was sicherlich eins der mindesten dinge war, um für uns vom rp her zu sagen: "ok, das reicht uns, wenn auch nicht unser wunschende"^^
->wir haben die sache im groben abgesprochen, und die beteiligten haben super mitgespielt. mir hat es zumindest spaß gemacht.

es tut uns zwar leid, andere irgendwie damit übergangen zu haben, doch war mir im zuge der entwicklung der ganzen sache dann anderes wichtiger.
-die sache aufgrund des wunsches beteiligter schnell zu beenden, um ihnen wieder spaß am freien spielen zu geben
-und ein weiteres ausarten und beteiligung möglicherweise noch zusätzlicher, bisher nicht beteiligter, parteien zu vermeiden

abschließend:
ich hoffe alle beteiligten und unbeteiligten können meine entscheidung, das ende so zu machen wie es nun gemacht wurde, verstehen.
wenn sich andere nun übergangen fühlen, und in der sache nun unbedingt weiter nachhaken wollen, dann ist das so. jedoch ist ein weiteres nachhaken in dieser sache unerwünscht. vor allem von seiten der schuldigen und weiterer spielpartner. deshalb ist die sache für den schwarzen lotus nun beendet, und von unserer seite wird da auch nichts weiter folgen. die schuldige ist zwar gezeichnet, doch wird von uns keiner weiter darauf eingehen. die sache ist für uns also abgehakt.

und als schlusssatz:
ich bitte alle, die sich in solche rps verwickeln (vor allem rps, die solche ausmaße annehmen können) sich besser abzusprechen (besonders die gegnerischen parteien), denn ich habe auch hier wiedereinmal festgestellt, dass das ausbleiben von absprachen über entwicklung und ausgang, keinen guten einfluss auf das rp haben kann. d.h. es beginnt manchen leuten keinen spaß mehr zu machen, weil es unkontrollierbar wird. in einem gewissen maße müssen die dinge aber abgesprochen sein. zur not bricht man ein rp dann eben ooc einfach ab. so ist das dann halt, aber wenn es besser so ist, dann ist das eben besser. also, sollte nochmal jemand, jemanden killen, dann setzt euch gleich danach zusammen, und beginnt eine zusammenarbeit für ein rp, oder entscheidet euch für einen abbruch, denn sonst hat das rp keinen boden, und endet im chaos, oder sogar dabei, das leute keine lust mehr haben zu spielen.
und das soll ja nicht sein.^^
und wenn man solche rps macht, wo jemand gejagt wird, kann man das ganze natürlich auf bestimmte eventzeitpunkte beschränken und verabreden, denn niemand muss sich ooc rund um die uhr verfolgt fühlen...wir spielen immerhin nur ein spiel.

Ich vote für mehr absprachen im RP und damit für mehr spaß daran.

falls die sache also für einige damit nicht beendet sein sollte, oder einige diese lösung als unpassend empfinden, dann postet hier, oder meldet euch bei mir (iG, per PN).

thx (vor allem den beteiligten) ))
Esion - Spectral Dancer; Sub: Shillien Templar (R.ole I.nactive P.laying)
Merodin - Warsmith (Schwarzer Lotus/Renor'anon)
---------------------------------------------------
:O Forenposts soll man ändern, denn zum ändern sind sie da...lalala...weil ich ein Edit-Monster bin :O
~Hey hey wiki, hey wiki hey...~
Zitieren
#19
*sie hörte einige Elfen und auch Dunkle von einem Abkommen reden, als sie es sich in der Gaststädte neben dem Tempel Girans gemütlich machen wollte. Als sie nachhackte, worum es ginge, erzählte man ihr von allem und sie bedankte sich für die Informationen, schritt dann in ihr Zimmer und setzte sich an den Schreibtisch am Fenster und blickte Blicksverloren in den Himmel, der sich ihr bot.*

Also sind die Dunklen einsichtiger gewesen... wer hätte das gedacht. Zwar kann ich mir nur vorstellen, dass sie es dabei belassen, aber wenn dem wirklich so ist..
*erneut versank sie für einige Momente in Gedanken und ihr fiel dann ein, dass sie bestimmte Pergamente an den Plätzen, wo diese ausgehängt werden sollten, nicht mehr gesehen hatte*

ist sie wohl mit dem Leben davongekommen. Der Elfenrat .. *sagt sie den Kopf etwas schieflegend* wird wohl eine mehr oder minder gerechte Strafe für sie festlegen.

*dann gähnt sie laut und verschrenkt die Arme hinter dem Kopf*

Eine .. freie Seele... nur die Wenigsten sind wirklich frei.. die Meisten wissen nur nicht, dass sie nicht frei sind..

*erneut gähnt sie und macht sich dann dran Pergamente mit einer Auflistung von kaligraphisch-schönaussehenden Buchstaben anzufertigen*

/ooc:
auch für mich ist die Sache gegessen. Schade um die Alli - aber ich glaube, dass dies eine ganz andere Frage ist und mit der hier nur wenige Dinge gemein hat.
/ooc
Anwesend - ab und an.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste