Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Giselle, die Meisterdiebin
#1
Ein kleiner Volksauflauf bereits sich um die Halbelfe schart, als diese mit einem letzten Tupfer ihres Pinsels ihr Werk an einer Hauswand auf Girans Marktplatz beendet. "Diebische Elster", sie grimmig laechelt, "so ihr mir einenTeil meines Geldes zurueckgabt, werde ich die lästige Angelegenheit nicht weiter verfolgen, jedoch weitere Opfer vor Schaden zu bewahren suchen."
Sie wendet sich der verwunderten und neugierigen Menge zu: "Lasst euch warnen, Volk von Giran, mit dieser Schurkin auch nur das kleinste Geschäft zu tätigen!" Dann entschwindet sie, ohne die Fragen und Ausrufe der Anwesenden zu beachten.
Als jene sich schließlich verstreut haben, ist für einen jeden auf dem Platz, der des Lesens kundig ist, zu sehen, was dort in großen, roten Lettern an der Hauswand prangt:


IHR VOLK VON GIRAN,
BITTE HÖRET MICH AN!
HABET IHR ZUVIEL GELD,
EIN SCHWERT, WAS NICHT GEFÄLLT?
NEHMT MEINE DIENSTE AN!
ICH ERLEICHTERE EUCH DANN.
IHR DENKT, ICH WÄR' EINE KLEINE SCHMIEDIN?

ICH BIN GISELLE, DIE MEISTERDIEBIN!





((Diebische Elster, da ihr gestern meinen letzten, geflüsterten Satz nicht mehr vernommen habet, hier nochmals derselbe:
Diese Geschichte war spitzenklasse, von Anfang bis Ende!))

((Da kann man dann auch den Verlust von 4 Millionen Adena verschmerzen.))

((Hmm, ihr selbst seid allerdings von dem Thema dann wohl doch nicht so angetan gewesen? Jedenfalls ist (4x10+1):5=8,20. Schade, falls es so ist! ... edit vom 18.4.))
Der Glanz der Sterne in die Herzen meiner Freunde - die Klingen meiner Schwerter in die Herzen der Feinde!
Amandria Hen en Aduial, Magolad Eva
Zitieren
#2
Wenn ich richtig informiert wurde ging es hier nicht um einen RP-Diebstahl, sondern um enginemässige abzocke!
Vielleicht sollte man das dazu erwähnen, nicht jeder wird gern 4 millionen Adena für n netten RP-Abend opfern.
Hoffe der Staff weiss davon und kann was tun.
Vorausgesetzt es IST überhaupt verboten Spieler so zu Ver*****en, da bin ich mir nicht ganz sicher.
Vielleicht sollte man da mal in diesem thread drüber diskutieren!

*seinen Geldbeutel festschnürrend*

Umba
Zitieren
#3
bestimmt nicht in einem rp-thread.
wenn sich jmd ungerecht behandelt fühlt so soll er sich mit einem staffler kurzschliessen....und nicht immer x-threads.
[Bild: dornarsdedelveslx8.jpg]
Zitieren
#4
Naja ich werde jedenfalls achtsam sein ob jemand den preis fürs schmieden plötzlich anhebt und würde es auch begrüssen wenn man mir mitteilt wer so etwas tut.

@Milla: Hierfür wolte ich eben KEINEN neuen thread eröffnen!!!

Bis bald

Umba
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste