Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesucht werden 2 Orcs
#1
An die Bürger und Kämpfer des Landes

Vor etwa einem Mondzyklus, auf dem MArktplatz in Giran erfolte ein feiger und brutaler überfall.
Überfallen würde die Tor Hüterin Clarissa, vor den Toren der Kirche.
2 Kämpfer orkischer Abstammung, der eine weiblich der ander männlich, schlugen Clarissa Bewustlos zu Boden da diese angeblich Dämonen zutritt in anderen Städten gewährte, dies jedoch ist nicht der Fall gewesen.
Die Aufforderung der Orks den Ort der Dämonen Preis zu geben, kam Clarissa nicht bei, sodass die beiden Kämpfer gewalt benutzen um sie zum sprechen zu bringen.

Das eingreiffen eines Tapferen Bürgers und der GArdisten hatte Clarissa das Leben gerettet.
Nun, in folge dieser Tat wird an alle ausgerufen.

Wer die beiden Orks sieht soll sofort den Wachen der Städte bescheid geben, oder falls er mutig genug ist, sie den Wachen übergeben.

Die Orks sahen wie folgt aus:
Die weibliche trug eine Schwarze Rüstung mit einem großem Zweihönder Schwert.

Der männliche trug eine Rot glänzende Rüstung ebenfalls mit einem großen Zweihänder.

Beide waren muskolös gebaut, der Mann war etwa breiter, die Frau trug dunkle Harre die zu einem Zopf zuzsammen führten.


Wer einen dieser Orks sieht, möge sich melden.


Unterzeichnet von:

Presona Ritter des Phönix Ordens

ebenfalls mit fast uneserlicher handschrift unterzeichnet von :

dem Ordensführer des Paladinorden





((OOC: Nach nem kleinen gezoffe in giran ( lang ists her *hust) werden Oghatawa und Noarghwock ( oder so^^) gesucht weil die Clarissa bewustlos geschlagen haben, man soll denen net unbedingt hinterher rennen, Belohnung gibts eh net *g*))
Zitieren
#2
Als Ninaeth durch die Stadt wandelt, betrachtet sie einen großen Bereich, vollgesteckt mit Zetteln, Gesuche, Ausrufe ....

Ninaeth tritt nähr, als ihr eines dieser Pergamente förmlich ins Auge fällt.



Mae. Die Sitten in den Städten der Edain sind so rau wie ihre Besucher und der Stein, aus dem sie erbaut sind.



Nur einige Schritte beiseitegehend, um noch andere Aushänge zu betrachten, grübelte sie, ob der Beschreibung. Hat sie nicht erst gestern einen Ork erblickt?
*~_ Ninaeth - Summoner aus Leidenschaft - 73 _~*
[Bild: ninbannsh2.gif]
Zitieren
#3
Die Orkfrau mit der dunklen Rüstung betritt den Marktplatz und sieht sich um; an ihrer Seite stehen zwei ihrer Soldaten, die sie flankieren. Ihr Haar, das sie einst in einem Zopf zusammengebunden hatte, war nun an den Seiten rasiert und zu einem Zopf in der Mitte nach hinten geflochten.

Als sie näher an den Ort tritt, an dem die Pergamente aufgeheftet wurden, scheint ihr eines von ihnen besonders aufzufallen.

"He, Soldat!"
sagt sie zu dem linken, orkisch, mit dem Akzent der Stämme nördlich der gefrorenen Wasserfälle,
"geh da hin und sag mir, was da steht!"

Der Soldat tut wie ihm geheißen, tritt an das Pergament, reißt es ab und versucht zu lesen. Nach einiger Zeit erwidert er:

"Hm. Ich glaube, es geht hier um zwei Orks, die gesucht werden... ein männlicher und ein weiblicher Krieger.."
Er mustert seine Anführerin kritisch, dann fährt er fort:
"Der weibliche scheint dir ähnlich zu sehen, horrlath'aqpakh."

Die Orkfrau grinst dreckig und meint:

"Soso... suchen sie also jemanden, der aussieht wie ich! Sollen sie nur versuchen mich zu fangen!"
Sie lacht kurz, dann bedeutet sie den Soldaten, ihr zu folgen.

"Kommt, Soldaten,"
befiehlt sie,
"gehen wir zurück nach Hause! Der Gestank nach Mensch ist in diesem Drecksloch einfach unerträglich!"

______
OOC: Ah, endlich ist er da, der Aushang! Was für ein schönes RP hatte ich mit meinem Char Oghtaqa (sic!), Noar und Presona, als wir zwei Orks Clarissa prügelten! Würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere mutige Recke Ogh versucht in Giran zu schnappen. Bei entsprechend gutem RP lasse ich Ogh durchaus gefangennehmen Wink
Oghtaqa, Varasha-thaq, Urutu-ekk
urgh-na paash Paagrio-thaq

Thaarmakk, Oghtaqa-thaq, ?-ekk

Rorrth, Gorgh-thaq, Neruga-ekk
Zitieren
#4
Thandor liest nur flüchtig die Aushänge an der rauhen Steinmauer am Rande des Marktplatzes... Da sticht ihm eines der angeschlagenen Pergamente ins Auge und seine Pupillen weiten sich für den Bruchteil einer Sekunde.

"Kann es wahr sein?" Leise entgeliten diese Worte seinen Lippen.
Immer wieder scheint er jene Zeile zu lesen, in der von den Dämonen bei der Wächterin der Tore die Rede ist.

Sich nach dem ihm nahestehenden Excubitor wendend, greift er in seinen ledernen Reisbeutel und holt eine Wachstafel und Rakel hervor.

Hastig ritzt er schnörkelige Zeichen in das hell Wachs und reicht sie dem ritterlich anmutenden Krieger zu seiner rechten.

"Hier, bringe dies zu Selenia, der Altor Arcanum unseres Ordens. Sie wird das nötige veranlassen. Nun eile, und mögen die Götter Ihr schützendes Schwert über Dich halten, auf Deinem Wege."

Der Excubitor verschwand mit einer raschen Verabschiedung im Getümmel des Marktgeshehens. Thandor setzt indes zielstrebig seinen Weg zur Kathedrale fort, um seine Gebete zu sprechen.

((OOC: So so,... Dämonen? Klingt nach einer Aufgabe für unseren Orden ))
[Bild: 1.jpg]
Let me be your armor, let me be your shield!
Ohne Mut gibt es keine Freiheit!
Zitieren
#5
Amalryn ging gerade gelassen durch die gassen girans.Auf seinen rücken war eine für ihn ungewohnte waffe geschnallt: Ein Bogen.Dann schweifte sein lbick über die pergamente.Bei einen bleibt sein blick hängen,sorgsam liest er es sich durch und grinst.Lachend meint er eher zu sich:

Zopf?Zweihänder?Schwarzen Rüste? Das kann ja nur sie sein.Immer wieder bringst du dich in schwierigkeiten.

Kurz wanderte seine rechte über einen kleinen lederbeutel an seinen gürtel.
Zufrieden nickte er und ging grinsend davon.
Ussta velvel whol l'quarth,ussta b'luth'ol whol l'quarth lu'ussta dro whol l'quarth!
Zitieren
#6
*als Aliana diesen Aushang liest, scheint sie verwundert, beängstigt und neugierig zugleich. Lang ist es her, dass sie jemandem von ihrer Wahrheit kund tat. "Doch eine Orkin? Woher sollte sie von ihr wissen? Obgleich .. woher sollte Clarissa es wissen?" Sie grinst kurz als sie sich an die Situation zurückzuentsinnen scheint. "Also werden die beiden nun gesucht? Nun.. dies hat sowieso nichts mit mir zutun. Mir liegt nichts daran... und es ist Clarissas Aufgabe das zu tun, was sie tut..."

Sie verengt einwenig die Augen und mustert die sie umgebenden Gestalten, eh sie im Getümmel des Marktes verschwindet.*
Anwesend - ab und an.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste