Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Kinder des Corax stellen sich vor :o)
#21
Ich freu mich auch schon auf das RP mit diesem Clan! Wird bestimmt witzig als Ork Big Grin

____________________________________________________

Throglogg --> Kakais Wehr --> lvl 66 Tyrant
Sonstige --> lvl keine ahnung
[Bild: Throglogg.jpg]
Zitieren
#22
ja ich freu mich auch aufs rp mit euch orks ;o)
mal sehen was da noch so kommen mag ...
Zitieren
#23
So wenn ich mir die anderen Threads in diesem Forum so durchlese möchte ich 2 wichtige Dinge für unseren Clan festhalten!

1)Es wird aktiv Newbiehilfe betrieben!
und
2)Die Netikette (siehe Thread "aggressive Spieler") ist in jedem Falle einzuhalten!


Dies sind beides Tatsachen welche unsere Member zu tun pflegen, gleichzeitig ist es allerdings auch Voraussetzung für die Clanaufnahme.
Zitieren
#24
*daumen hoch* gut gesprochen dond

Und wenn wer fragen hat ruhig mal dmit an pmmen . das schlimmste was passieren kann ist das die antwort lautet: Boah hm da hab ich jetzt aber gerade so gar keine ahnung von ^^
Zitieren
#25
Ich hab da noch ne Frage ^^

wie sieht das denn aus - es geht ja darum die elfische Kultur und Traditionen zu wahren ( schliesst wohl ein die Elfen an sich iwie auch zu schuetzen ( das muss ja auch nich militaerisch sein ) ) .

Wie sieht das jetz aus. Muss ein Elf der beitreten will erzkonservativ sein oda sin auch Freigeister willkommen ? Ich mein etz natuerlich solche die nich komplett die Traditionen und Kultur in Frage stellen oda so. Nur welche die eben nit darauf bestehen dass man nackig und Baeume kuessend und Tiere heilend durch die Gegend rennt. ( Nich dass ich mein dass das iwie wirklich unbedingt mit Elfen verbunden waere ).

Joa das war meine Frage Smile

Danke schoma fuer die Antwort
Zitieren
#26
Ist ok, der KERNGEDANKE ist halt einfach nur KOnservativ, den Ret machen wir IG im RP.

Hope to see you soon...
Zitieren
#27
*sich versucht Rayek nackt singend, tanzend und baeumekuesssend vorzustellen . Schaudert * nee

Wir sind ja elfen und nicht Greenpeace. die Natur achten und waelder schuetzen gehoert zwar dazu, aber wir elfen sind keine sentimentalen bluemchenpfluecker sondernein stoes altes weies Volk ^^

ich bin mit Selanya in manchen dingen auch eher ein freigeist^^

es geht drum die elfenkultur nicht ausstrben zu lassen und die wertvollen traditionen zu bewahren. und natuerlich auch unser volk.

wie Rayek schon gesagt hat.

wenn wir dafuer kaempfen muessen tun wir das auch, aber wir sind in erster sicht ja nicht militaerisch.

*brille auf der nase zurecht schieb , klugscheiss^^*

nee komm einfach mal vorbei dann siehst du wies bei uns zugeht
Zitieren
#28
Falls uns mal wer besucht, hier der Grundriss unserer RPten Clanhall-Inneneinrichtung:

[Bild: f10t105p925n1co8.jpg]

Painted by Mikarion!
Zitieren
#29
Wir haben ein neues Forum....
das ist hier zu finden ;o)
viel Spass beim Stoebern und vielen Dank an Lotheriel
liebe gruesse aerien
Zitieren
#30
Oh dond du hast den link zum bild vergessen so sieht doch keiner wies bei uns drinnen aussieht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste