Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Düstere Zeiten trafen Heine...
#1
Düstere Zeiten trafen über der einst von Elfen und Menschen erbauten Stadt, Heine. Es vermochte nicht einmal ein Wimper zucken zu geben haben, bis die Schatzhüterin der Gilde des schwarzen Drachen spurlos verschwand.

Doch was passierte an jenen Tag, an dem Aisha nicht mehr gesichtet wurde?

Fröhlich schlenderte Aisha über dem Marktplatz Heines. Nichts ahnend, ertönte eine ihr sehr bekannte Stimme in ihren Ohren. Erschrocken drehte sie sich um und sah eine Zwergin mit bettelarmen Kleidern und beschmutzten Gesicht.

"So sieht man sich also wieder, Schwester..." - Sprach die Zwergin mit erzörnter Stimme. "Duu...ich dachte ich hätte deine Bösartigkeit samt dir aus der Welt geschaffen!" - Antwortete Aisha, worauf ihre Schwester laut lachte. "Mich aus der Welt geschaffen? Das ich nicht lache... Du hast mich zwar die Schlucht des Wasserfalls herunterstürzen lassen, aber um mich zu töten, braucht es mehr als ein lächerlichen Berg!"

Sie stritten sich noch eine Weile, bis es dazu kam, das die Schwester Aishas, sie mit einem Messer entführte. Und was wäre nicht der beste Ort einer Entführung die Stelle, an dem sie einst kämpften? Auf dem engelhaften Wasserfall, machten sie halt.

"Kannst du dich noch errinern? Hier fand unser Kampf statt. Ich muss zugeben, früher war ich zu schwach, um die Macht über Aden zu erlangen,
aber nun ist meine Rache gekommen. Hier, wo du es wagtest, mich, die zukünftige Herrin Adens, herauszufordern, wirst du sterben!"

"Du bist verrückt geworden Nei! Das warst du schon immer!" - schrie Aisha.

Mit dem Messer an der Kehle Aishas, sprach Nei weiter.

"Jaa, ich bin verrückt. Aber das wird mich zum Sieg führen! Aber weisst du was? Nachdem ich mit dir fertig bin, werde ich mich um den Rest der schwarzen Drachen kümmern!"

Es dauerte nicht lang, bis das Messer Neis, tief im Bauch von Aisha versenkt wurde. Sie fiel zu boden, und rührte sich nicht. "Und nun ertrinke in dem ach so engelshaften Wasser!"

Sie trat sie dem Wasserfall herunter. Bis auf blutgefärbtes Wasser, sah man nichts mehr. Zufrieden ging Nei davon...


Ist Aisha nun wirklich gestorben, oder gibt es noch Hoffnung für sie?


[ooc]
Das ist einfach mal eine kurze erklärung, was zur Zeit ig passierte. Ich werde eine Weile nicht mehr ig kommen, weil ich einfach eine Auszeit vom Spiel brauche. Ab und zu werde ich als Nei ig rumrennen, und ein wenig rp machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste