Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*ein unscheinbares Pergament am Baum zu Dion anbringt*
#11
Ein junger Elf steht vor dem Pergament und betrachtet langedie worte diedarauf geschrieben sind. an den - fuer elfen - rech kurzen Ohren ist zu erkennen das es sich um einen Halbelf handelt.

Mein Vater hat viel von dir erzählt. Vielleicht schaffe ich es zu kommen anstatten seiner,wo immer er auch sein mag. Nur wenig Zeit habe ich, doch dies ist einfach zu wichtig. Ob meine Mutter wohl auch kommt?

Er wendet sich ab von dem Stueck Pergament, ihn hielt nichts mehr - er musste weitersuchen, die zeit war gegen ihn.
Rift: Scion D'Loth. Michael Rabenstrohn
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------
Zitieren
#12
Zur Abend stunde sieht man jemanden die stadt dion betreten.Ein junger elf in einer hellen robe.Er sieht sich um und murmelt dabei

Aleya sagte,in Dion...

Sein blick schweifte an den wänden der häuser entlang.An den pfälen,an den Baum-doch da stoppt sein blick.Er entdeckt das Pergament was er wohl gesucht hat.Mit eeiligen schritten geht er zum pergament.Nach einiger zeit tritt er zurück.

Jetzt weiss ich was los ist...

Er überlegte nach einige zeit.Dann sah er nochmal auf das Pergament und merkte sich die zeit.Mit bedachten und wohl in gedanken versunkenen schritten ging er dann zum torwächter.Von dort höhrte man nur noch

Ich möchte zurück in meine Heimat-das elfen dorf.

Kurz darauf verschwand er.
Ussta velvel whol l'quarth,ussta b'luth'ol whol l'quarth lu'ussta dro whol l'quarth!
Zitieren
#13
Viel hatte sich verändert. Viele Gesichter, die er früher oft gesehen hatte waren verschwunden, andere waren an ihre Stelle getreten.
Der Name Aadieson gehörte zu jenen Gesichtern, die vollkommen aus seinem Blickfeld verschwunden waren...

So ist das also... offensichtlich hat dich Dilynrae auf die eine oder andere Weise dann doch Schlussendlich in den Tot getrieben, Rivvil...

Er beschloss da zu sein... auch wenn er sich im Hintergrund halten würde. Vielleicht würde er nähres erfahren...


/ooc sollte mir nichts dazwischen kommen werd ich da sein..
[Bild: 21.02.2008_21:45:04_sil.jpg]
Zitieren
#14
((OOC Wegen C6 wird die Trauerfeier auf den 10.5. um 21.00 Uhr verschobe. Bis dahin müßtet ihr den Client geupt haben..das geht langsam...Gott geht das langsam......))
Wenn irgendetwas nichtmehr geht, was vorher ging, dann ist irgendwas kaputt.

[Bild: mikmb2.jpg]
Zitieren
#15
((Kommt mir sehr gelegen, dankeschön.))
[Bild: keinezielgruppehod.gif]
I fixed it!

Ich bin nicht böse, nur sehr unfreundlich!
Zitieren
#16
((kann leider nicht kommen...ist zu spät von der uhrzeit))
Ussta velvel whol l'quarth,ussta b'luth'ol whol l'quarth lu'ussta dro whol l'quarth!
Zitieren
#17
Der Elf ließ die Hand sinken, die soeben eine magische Wasserrose erschaffen hatte. Er schaute mit verhangenem Blick hinterher, wie auf dem Gras sich die Rose wieder in Wasser zerteilte und das entstandene Rinnsal wie eine zu groß geratene Träne langsam in das Grab floss.
„Du hast mir die Augen geöffnet, Aadieson“ Die Worte kamen mehr flüsternd über seine Lippen, niemand sollte sie hören, zu sehr steckte in ihm das Schamgefühl. Bevor er das aufkommende Gefühl nicht mehr beherrschen und er sich damit bloßstellen würde, wendete er sich von dem Grab ab und ließ den Blick zum See gleiten. Die Brust hebte und senkte sich ungewöhnlich stark. Nur mit Mühe konnte er die Fassung bewahren…



((OOC:
Ich möchte mich noch mal besonders bei Aleya und Mikarion bedanken. Sie haben das Ganze auf den Weg gebracht und ich war tief beeindruckt von der Stimmung. Hatte doch ne kleine Wehmutsattacke zwischendurch ~.~
Alamnis möchte ich für die tollen Grab- und Sargdesign-Emotes danken. Eigentlich hätte ich erwartet, dass die Schwester in ihrer mitfühlenden Art Big Grin ein Buch ins Grab geworfen hätte a la „hier, damit Du was Anständiges zu lesen hast auf Deiner Reise…“
Vor Elnisa aka Drigania und und Reomar aka Scion verneige ich mich auch OOC und sage Danke für die – wie sagt man so schön =) – ergreifenden Worte und das Lied.
Allen anderen, die zugegen waren: Danke. Smile
Ich hätte nicht gedacht, dass es beim RP hier so „ruhig“ zugehen kann. Mal ohne Waffengeklirr, Kampfmagie und blutende Wunden. Wink

Ich hänge heute nachmittag als Erinnerung noch n Bildchen ran.
Charstoryende ist wie versprochen in Arbeit, kommt wohl nächste Woche.
Für mich ist dann der Aadie-Schmöker durchgelesen, es gibt keine Racheakte oder dergleichen.

Danke für alles.))

//edit für Bildchen:

[Bild: 9TZQoQ26.jpg]

Das mit dem Chatbann ist wohl n bisserl empfindlicher geworden seit Interlude. Früher konnte ich sabbeln, dass die ALL-hütte brennt...
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitieren
#18
edit: geklärt.
edit2: was ich meinte, ist, dass es den Leuten offen hätte bleiben müssen, nach nem Täter zu suchen oder was weiß ich. Klar - bei Aliana fällt das erste Augenmerk auf Aleya, da sie es einer Elfe, die einer Dunklen (ok - die Dunkle hatte es provoziert und war zum Teil selbst Schuld, aber dennoch) einen Pfeil in den Rücken schoss, zutraut, Aadieson ermordet zu haben. Es würde sich aber vermutlich - wenn nicht beide zu engstirnig sind - schnell herausstellen, dass Aleya so etwas nicht getan haben konnte und man dann nach dem wahren Mörder sucht und dessen Gründen (tja, Orki *grins* nun musst du dir nen Grund für deine Tat ausdenken - obwohl ein Ork brauch nich wirklich viel Begründung, da sie eh meistens nach Instinkten handeln).
Das ist es eben, was ich einwenig bemängelt habe - auch wenn es hier etwas zu "radikal" rüberkam (was leider damit zusammenhängt, dass mir eine andere Person versuchte zu erklären, was Imo ist, ich eigentlich dagegen hielt, aber hier beinahe überzeugt wurde, dass ich ja wirklich falsch liege).
Jedenfalls kann ich mir gut vorstellen, dass Aliana erst einmal Aleya aufsucht, um sie zu stellen. Dass sie dabei herausfindet, dass sie es nicht war - ich hoffe, dass es im RP irgendwie gelingt, zumal Aliana Aleya nicht wirklich abkann (zu Unrecht übrigens, denn sie schreibt Aleya Probleme zu, die eigentlich sie sich selbst zuschreiben müsste - aber ist es nicht oft so, dass Menschen lieber jemanden für etwas verantwortlich machen als sich selbst?).

MfG, Aliana.
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#19
((okaaay... ich ziehe meinen letzten Satz im vorherigen Post zurück. Ich habe gerade mit Aliana per PN geklärt, was genau gemeint ist und ich gebe zu, es ist engstirnig von mir, da einfach son Schloss dran zu machen.
Daher ist das Ende eben offen. Ob Exhumierung, Tätersuche oder was weiß ich, der Elf ist dabei. Telegrammstil-Hintergrund: Aadie hat mit der Beerdigung etwas ausgelöst, was meinen frischgebackenen Elfen in eine Art Pflichterfüllung drängt.))
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitieren
#20
Nur durch Zufall erfuhr Niar einen Tag nach der Beerdigung das der Magier, welcher immer hinter ihr Geheimnis kommen wollte, nicht mehr unter ihnen weilte. Sie stand in dieser Nacht am Fenster. Dachte über Vergangenes nach und tat etwas was sie schon seid langem nicht mehr getan hat. Sie betete..

Du konntest lange genug vor ihr fliehen Aadieson so wie ich...möge deine Seele Ruhe finden und dir den Weg nach Hause zeigen...

Etwas drängte sie dazu Siltobius aufzusuchen, sie musste in erfahrung bringen wo er seine letzte Ruhe fand.


//OOC Natürlich finde ich es auch Schade das es den kleinen Rivvil mit dem ich mich so gerne geneckt habe nicht mehr gibt.
Doch verzeih mir bitte das ich nicht kommen konnte, aber wie auch Maya ist es mir aus RP Technischen Gründen nicht möglich gewesen der Vergangenheit Niars öffentlich Aufmerksamkeit zu schenken.
Aber ich hoffe das ich trotzdem noch auf dich stoßen werde und du dich dann mit deinem Elfen als solches für mich (natürlich ooc) zu erkennen gibtst. //OOC Ende
"You have enemies? Good. That means you’ve stood up for something, sometime in your life."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste