Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die wiederbelebung der Gilde der BlutDrachen
#1
Bürger Adens,
Lange war die gilde der blutdrachen vergessen...doch die gemeinschaft der Blutdrachen soll wiederbelebt werden, fuer die vernichtung des Bösen...
Erfahren werdet ihr unserer "Geschichte vom Beginn" erst, nachdem ihr Teil unserer Gemeinschaft seid. Meldet euch!

((OOC: nun wir suchen fuer die entstehung noch weitere treue member: Blutdrachen Homepage
Die 5 Seiten lange Clanstory findet ihr hier: Klick mich!))
Zitieren
#2
OOC: nur als Hinweis zu Clangründungen: News vom Sonntag 29.April.2007 21.17 (3. von oben )
Zitieren
#3
OOC: ehm was spricht gegen?alle forderungen sind doch erfueltl und es sindn och 10 plaetze frei....wir brauchen ja insgesamt 6 member mind...und diese suche ich nu...was spricht dagegen? Smile
mfg Gia bao tu Big Grin
Zitieren
#4
OOC: Nichts-bis auf das ihr euer Konzept als Email schicken müsst und Nostromo dann auf euch zukommt wenn ihr euch gründen dürft Wink
Zitieren
#5
Zitat:Original von taraku
OOC: ehm was spricht gegen?alle forderungen sind doch erfueltl und es sindn och 10 plaetze frei....wir brauchen ja insgesamt 6 member mind...und diese suche ich nu...was spricht dagegen? Smile
mfg Gia bao tu Big Grin


((OOC: Mich würde es auch Interessieren, was gegen eine Gildengründung spricht, selbst wenn man alle Anforderungen erfüllt hat, diese über die E-mail verschickt hat ist das immer noch kein Garrant dafür das man überhaupt etwas hört, auch nach einem Monat des wartens nicht !.

Welche Politik dahinter steckt ist mir schleierhaft, aber so is es nu mal,wir bezahlen hier nicht und können somit auch kein Anspruch auf irgend etwas haben.

Ob die Art und Weise jedermans sache ist, ist mal da hin gestellt aber auch damit muss Mann oder Frau sich abfinden.

Und, ja der letzte Absatz war auf mich selbst gemünzt! Wink ))

Alven
Zitieren
#6
((wie du schon sagst wird man etwas warten müssen ,aber das hat auch seine Gründe-wir amchen es ja nicht aus Boshaftigkeit Wink
Der Staff tritt an die Clans die sich gründen dürfen dann herran-vorraussichtlich wie letztes mal an mehrere auf einmal))
Zitieren
#7
OOC: danke fuer die antworten aber nun möchte ich darauf zurueckkomen ,dass uns noch 2 -3 member fehlen, um die email ueberhaupt mit allen erfuellten forderungen abschicken zu koennen Smile bitte melden :=)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste