Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*ein neuer Aushang -an der Stelle wo vorher der Aushang des angeblichen Thronfolgers hing*
#1
*an der Stelle wo vor wenigen Stunden noch der Aushang des angeblichen Thronerben hing ist nun ein neues Pergament vorzufinden*


Der Stadtrat und die Stadtwache lässt verkünden:

Jedwede Behauptungen des angeblichen Erben Imotheps sind Lügen!
Wie alle wissen hatte Imothep ,der verstorbene junge König, weder Frau noch Kind.
Jegliche Hinweise die zur Ergreifung des Betrügers führen könnten sind an die Stadtwache heranzutragen.

*Unter dem Aushang pragt das Siegel der Stadtwache*
Zitieren
#2
*als Olarius diese Nachricht las, weiteten sich seine Augen und er rief* Ich, ein Betrüger? Warum sollte ich betrügen? Selbst wenn - habe ich etwas falsches gesagt?

Wo ist denn die werte Stadtwache wenn Menschen - meinesgleichen - versklavt und ermordet werden?
Wo sind die sie, wenn selbst Lichten Dunkle mitten in Giran richten, wie mir zugetragen wurde.
Wo sind sie wenn im Land Chaos herrscht.

*entsetzt drehte er sich um* nicht nur die Dunklen und die Orks tragen vergiftete Geister in sich. Gut ... somit ist mein Schicksal erfüllt. Selbst wenn ich gelogen habe, waren diese Lügen nicht ein Mittel zum Zweck? Zum Zwecke einer besseren Zukunft?

*fassungslos schritt er aus Giran*

*einige Momente später konnte man das Blut und sein Leichnam im Stadtgraben bewundern. Nur ein Siegel aus rotem Wachs konnte man sehen, auf dem ein I pragte. Ob es ein echtes war oder eines, was er sich selbst erstellt hatte, wird man nicht feststellen können*
Das Schicksal wird ihren Lauf nehmen,
erbl
Zitieren
#3
*als sie aus der Stadt kam, um ein paar frische Kräuter zu sammeln, sah sie zuerst mit Entsetzen, dann mit einem Nicken, die im Wasser schwimmende Gestalt. Irgendetwas schien ihr zu sagen, wer es gewesen sein könnte oder muss*

Das Problem hat sich wohl von selbst gelöst. Und alles wird wieder seinen Gang gehen - wie immer.

*sie schloß die Augen und gedachte dem Toten, drehte sich um und ging der Aufgabe nach, die sie sich vorher gestellt hatte*

ooc: da mein Plan mit dem zweiten König in die Hose ging, bin ich mal gespannt, was nun der Staff bietet.
Anwesend - ab und an.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste