Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufruf zu alten Traditionen und Werte
#11
Nachdenklich schreitet Thandor vor dem halb abgerissenen Pergament an einer Hauswand Dions auf und ab.

*leise murmelnd* "Sind wir vielleicht doch nicht so allein, wie es mir immer schien? Ist die Hoffnung auf ein Reich der Gerechtigkeit und des Friedens vielleicht noch nicht vergebens?"

Aber was sagte er da, er und sein Orden hatte sich ja gerade jenes zum Ziel gesetzt und nun waren dort einige, die ebenso dachten. Hatte der Funken, den Sie in den Gassen der Städte und in das Herz eines jeden gleich welchen Volkes gesetzt hatten endlich das Feuer entfacht?

Wohl war er sich bewußt, das den Zeiten des Friedens eine Zeit des blutigen Kampfes und noch schlimmerer Qualen, als jenen, die das Volke jetzt schon heimsuchten, bevorstehen würde.

Doch er sah es als seine Pflicht den alten Göttern gegenüber an, endlich aus dem Schatten ins Licht zu treten und alle Brüder und Schwestern seines Ordens zusammenzurufen, und auch jene die ihnen folgen mögen, um eine Entscheidung zu treffen.

Denn stark waren sie geworden, die Wächter des Lichts, und viele wache Seelen kannten ihren Namen und die Geschichten über ihre Taten.

Langsam strich Thandor das Pergament wieder glatt und laß noch einmal flüchtig über die Zeilen, bis sich sein Blick versteifte und er zu seinen Begleitern sprach.

Du, zieh aus und sende den Kindern des Corax folgende Botschaft: "Nicht alleine seid Ihr, noch ist Euer Streben vergebens. Ruft nach uns und wir werden eins."

Nun zügig aber bedacht zu den restlichen Paladinen und Magiern sprechend, die gerade das Gebet in der Kathedrale beendet hatten: "Nicht länger ruhen und rasten sollten wir. Seid bereit, in den Tagen des Sturms. Mögen die Götter Ihr schützendes Schwert über uns halten!"

Mit diesen Worten machten sie sich bereit zum Aufbruch und ein jeder nahm seinen Weg, mit einer geheimen Aufgabe betraut.


((OOC: Ich bitte alle unseres Clans sich diesen Beitrag durchzulesen und freue mich schon auf das RP *g* ))
[Bild: 1.jpg]
Let me be your armor, let me be your shield!
Ohne Mut gibt es keine Freiheit!
Zitieren
#12
*Aliana betrachtete das Flugblatt gelassen. Keine Anzeichen für Angst waren aus ihrem Blick herauszulesen. Nach einigen Momenten ging sie lediglich nachdenklich ihren Geschäften nach.*

Dass dies nicht in Ordnung sei, war mir klar. Nur meinte eben jener Elf, dass ICH mich für die Freiheit der Sklaven einsetzen sollte. *meint sie leise auf dem Weg von einem Stand zum anderen* Warum sollte ich das tun? Hier werden ja auch alle Dunklen über einen Kamm geschehrt..

*schon im nächsten Moment grinse sie ein Zwerg an und meinte* was kann ich für euch tun? Waffe verstärken? Rüstung verbessern? Ich mache dies zu einem sehr guten Preis *er grinste knapp auf* ganz gleich welcher Gesinnung ihr seid, hauptsache die Anzahl der Münzen ist die Richtige.
*sie lächelte knapp und gab ihm eine Robe, auf der sich ein kleines Loch gebildet hatte. Er behebte es recht schnell und erhielt seinen Lohn. Als sie von dannen Schritt, dachte sie*

die Zwerge sich von Dunklen abwenden? *sie verzog ihr Gesicht unweigerlich zu einem Schmunzeln* Solange jene in Adena zahlen, wird dies niemals geschehen. *danach verschwand sie in einer der Gassen Dions*
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#13
Hey, das wird ein Spaß werden. Da werden sich ein paar Dummköpfe aber ganz schön blutige Nasen holen. Die Hellen haben noch nie verstanden, was Kraft wirklich bedeutet. Ihre Blümchenmagie... Er schüttelte grinsend den Kopf. Nun, sie würden es vielleicht doch noch merken. Und vielleicht war es an der Zeit die selbstgewählte Isolation - zumindest für eine kurze Zeit - zu beenden. Damit ging er hinaus aus der Stadt und verschwand in einem Lichtblitz. Kurz darauf kam er bei seinen Freunden an und erzählten den anderen Dunklen von dem lustigen Aushang, den er gefunden hatte.
[Bild: k11_anisig.gif]
Zitieren
#14
Lautes gebrüll hört man als Amalryn sich das Pergament in Giran durchliest.

Ich und verbannt?! Das soll mir diese person mal in's gesicht sagen dann seht er oder sie was sie davon hat!

Er Klang verdammt wütend.Wohl von den worten des gestankes des Todes.Wütend riss er es ab,schlug es auf den boden und Tritt darauf herum.

Wenn ich den erwische der dies schrieb,werde ich seinme visiten lesen!
Hm...dort stand ein kind des Corax,ich höhrte mal von eine gilde dessen namens....ich werde sie mir mal einzeln vorknöpfen

Wütend ging er davon.Man sah wut in einen blick und er stiess die personen die ihn entgegen kamen und ihn nicht aus den weg gingen brutal und rau zur seite.
Ussta velvel whol l'quarth,ussta b'luth'ol whol l'quarth lu'ussta dro whol l'quarth!
Zitieren
#15
Aerien ging uber den markt und studierte aeusserst unzufrieden die staende...
nur selten fand sie etwas, fuer den bund brauchbares....unzaehlige magier und
kaempfer wollten ausgeruestet sein...
besonders in diesen unsicheren zeiten mussten sich die waffenkammern der magierakademie und des bundes fuellen...irgendetwas schien sehr bald zu passieren...
diese ungute vorahnung liess sie wiedereinmal zusammen zucken...ein eisiger windhauch zog an ihr vorueber und ein kalter schauer lief ihr ueber den ruecken...
da kam jemand auf sie zu ...es war einer der waechter des lichtes....
"seid ihr aerien die bundaelteste der kinder des corax?"
"mae , das bin ich.."
"dann hoert die botschaft die thandor mich zu senden schickte..."
"Nicht alleine seid Ihr, noch ist Euer Streben vergebens. Ruft nach uns und wir werden eins."
"elo! thandor....mae das freut mich zu hoeren...also ist er doch zu einem schluss gekommen..."

" seid so freundlich und richtet ihm aus, dass ich ihn zu treffen wuensche...sofern es seine zeit erlaubt am sonntag etwa am achten schlag im elfendorf...wenn er wuenscht kann er auch noch zwei weitere eures bundes zur begleitung mitnehmen..."
"ach und richtet ihm meinen dank fuer seine bemuehungen aus....atenio"
aerien drehte sich nun apruppt um ...esrandell mustte von der sache unterrichtet werden...
wendete sich die sache vielleicht doch noch in eine ganz andere richtung?...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste