Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Rp]Aushang
#1
Tage,wochen,monate ging ihm die worte des briefes nicht aus den kopf.Immer wieder las er ihn durch und sah von ihn ab.Doch nicht lange dann las er ihn wieder,in der hoffnung etwas übersehen zu haben.Aber Negativ,Amalryn war verzweifelt im inneren.Aussen,sah man ihn nichts aus,stolz,mutig,ehrgeizig,sturr,aggressiv wie immer.Doch innen war er zerbrochen,am boden zerstört und nieder geschlagen.Dies machte ihm sehr zu schaffen.So das er eines tages sich in sein haus verzog und seinen menschlichen Boten befiehlt ihn nicht zu stören.Dieser wartete verwundert vor der türe.Noch nie,aber auch nie hat Amalryn ihn so freundlich etwas befohlen.Doch wusste er das etwas nicht stimme.Er drückte die türe einen spalt offen und sah zu amalryn,der an seinen schreibtisch sass.Eine kleine kerze brannte nur sodass das dass gesicht von ihn nur teilweise erkenn bar war.
Er murmelte leise etwas und der Bote wunderte sich leicht,und schloss sogleich erschrocken die tür als Amalryn ihn sah.Nun atmete er schwer und hastig und wagte es nicht mehr der türe zu nahe zu kommen.Er erwartete das schlimmste doch-Nichts.Die türe lag weiter im rahmen.Der Bote wunderte sich wiedderum wieso er nicht rauskäme um ihn zu bestrafen,doch sass er sich dann grübelend vor das haus,das kleine haus was Amalryn’s Eltern gehöhrt hat und im rune liegt.Zwei Tage verstrichen und der Bote rührte sich nicht.Dann aber öffnete sich knarzend die türe.Der bote sah zurück und stand sogleich auf.Amalryn sah ihn mit ernsten blick an,dabei hielt er drei pergamente in der hand die er dem boten zu hielt.Dabei meinte er:
„Bote,bring diese Pergamente in Aden,Giran und Der Jäger Stadt an!“
Der bote nahm die pergamente und sah auf diese,sah dann zu Amalryn und nickte rasch.Bewegte sich dann in richtung der ihm befohlenden Städten.
Als der Bote das erste Pergament in der Jäger Stadt Anbrachte wagte er ein blick darauf.Er las eine weile und murmelte die letzen worte.Senkte kurz den blick und machte sich in die beiden anderen städte auf.Das was der Bote erblicken konnte passte so gar nicht zu Amalryn….


Volk Imoriath!
Mein Name Lautet Amalryn,und ich bin auf der suche nach einer Dunklen.
Ihr Name lautet Niar,und ich bin auf der dringenden Suche nach ihr.
Seit geraumer zeit aber findet sie sich nichtMehr auf.Ich biete eine grosse Belohnung der mir sagt wo sie ist oder mir einen Hinweis gibt wie ich zu ihr gelangen kann.Dies ist wichtig für mich deshalb zögere Ich nicht eine belohnung mit herein fliessen zu lassen.Bürger Imoriaths,ich bitte euch!Ihr aussehen lautet wie folgt:
Sie Trägt Langes schwarzes haar,zu einen Zopf Hochgebunden.
Ausserdem trug sie purpure Strähnen die ins haar eingeflochten waren.
Zu letzt trug sie eine Dunkle Kristall Robe.Sie bevorzugt aber auch
Eine Albtraum Robe.
Wenn es sein Muss werde ich rüsten als Belonung ausgeben,sei es die Leichte
Albtraum Rüste oder die Leichte Avadon,Blaue wolf,Zubei!
Bürger,haltet die augen offen!Ich traf sie des öfteren In der Stadt der Jäger und Giran.
Ich erwarte antwort gen Bote.

Hoch Achtungsvoll,
Amalryn!


Als der Bote alle pergamente anbrachte las er sich das letze angebrachte durch und seufzte.Kopfschüttelnd ging er wieder zurück zu Amalryn und meinte er habe den auftrag ausgeführt.Dieser nickte sachte und machte sich zur Jäger Stadt.Dort stellte er sich an das geländer und sah dem abgrund hinab.Dort Standen sie immer,hoch oben bei dem Haus des Thul…

((ooc: zu der belohnung:
Die Rüstungen werde ich nur Rplich und nit Engine verteilen ^^))
Ussta velvel whol l'quarth,ussta b'luth'ol whol l'quarth lu'ussta dro whol l'quarth!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste