Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LineAge 2 Wiki
#1
'Hallo, kennt ihr diese "Wikipedia-Nachmachen" die man frei hosten kann?

Wie würdet ihr sowas für LineAge 2 finden? da kann dann jeder sein Wissen eintragen und bewerten lassen usw.

Ich währe bereit sowas auf meinem webspace zu installieren und zu betreiben...

Positive wie Negative Kritik erwünscht!

Gruß Kani
Zitieren
#2
Deine Initiative in allen Ehren, Kani... aber meinst Du nicht, dass das auf halber Strecke einfriert?

Ich gebe in Google "lineage2" ein und werde von Tipps und Hilfen erschlagen. Wer soll sich da noch die Mühe machen... Rolleyes Smile

//edit:
Nun ich stehe zu meiner Fehleinschätzung und freue mich, dass das Ganze doch noch so gut ins Rollen gekommen ist.
Weiteres in einem nachstehenden Posting.
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitieren
#3
hm...ja das schon...denke du hast recht...mal schauen ob mir noch was andres einfällt.... gruß
Zitieren
#4
schonmal ein guter Start, aber leider mit mehr Löchern, als meine Socken Big Grin

einmal deutsch
http://de.wikipedia.org/wiki/Lineage_2_%28Spiel%29

einmal englisch
http://en.wikipedia.org/wiki/Lineage_2

Ich denke schon, daß so ein richtiges L2 Wiki nicht schlecht wäre. So mit richtig schönen Infos bzgl. Quests, Klassen, Waffen, etc. pp. Dann wäre zumindest alles man übersichtlich gesammelt auf einem Haufen...
[align=center][Bild: dornarsdedelvesgf5.jpg]
[COLOR=red][SIZE=14][i][b]
Zitieren
#5
ja das meinte ich....ich finde als newbie(sowas wie ich ^^) ist einen die ganze fragerei auch irgendwann peinlich, und dann kommt diese
" dafür guckst du auf dieser seite; ww.bla.de, das ist auf dieser ww.blabla.de und dieses ist entweder auf dieser ww.blaala.de oder ww.alabla.de ....

Da kommt man voll durcheinander.....

PS: URLS austomatisch umsetzten geht leider nicht aus, kp warum....aber diese seiten sind frei erfunden....


*edit*
1. Keine @s in den Adressen
2. Einfach ein w von www weglassen.

Tada, das kommt dabei raus ^.^
*/edit*
Zitieren
#6
also ne imo-wiki fänd ich gut. wo man dann nachlesen kann wie des jetzt genau auf imo ist.
-------
Jovan - Necromancer lvl 56
Ganner - Warsmith lvl 43
Nunas - Palus Knight lvl 37
Nalee - Dark Wizard lvl 34
Cilghal - Elven Oracle lvl 32
--------

Zitieren
#7
Ein Imoriath-Wiki fände ich druchaus interessant, zumal - wenn es wirklich mit den wichtigsten Infos gefüllt ist - man über dieses Wiki Newbies leichter helfen könnte. Steht zwar auch viel hier im Forum, aber das ist nicht sonderlich übersichtlich und die meisten Infos muss man mühsam suchen.

Wichtig wäre es allerdings das - wer auch immer dieses Projekt ins Leben ruft - das nicht halbherzig aus einer Laune heraus macht, sondern ordentlich und voll dahinter steht, und die Seite somit entsprechend gepfelgt wird.
[Bild: banner.jpg]
Zitieren
#8
hatte schon viele projekte, es ist so, ich bin immer voll hinter ein projekt...aber wenn ich merke das keiner hilft is es immer doof, bei wiki ist es so, das jemand sich anmelden kann und dann einen beitrag schreiben kann...
da ich nen newbie bin, weis ich noch nicht alles.....deßhalb baue ich auch auf nette leute aus der imo community die nen paar beiträge schrieben....gruß
kani
Zitieren
#9
Ich fänd eine Art Halle der Helden/Legenden ganz nett. Spieler die irgendetwas besonderes besitzen oder geleistet haben die dort vermerkt werden. Beispielsweise eine Raidgruppe, die Antharas etc. bezwingt ist ja auch nicht aller Tage.
Ein Träger eines einzigartigen Gegenstandes der vielleicht in RP Form erzählt wie er zu diesem Gegenstand kam und was diesen so einzigartig macht.
Oder vielleicht wirklich, dass das Wiki den Rollenspielern erlaubt dort eine kleine Gesichte und Informationen über ihren Charakter zu stellen.

Gibt vieles was man dort machen könnte, so wären wie auch schon genannt Features, die uns von anderen Freeshards unterscheiden und welche Eigenarten der Imoserver so hat ganz nett.
So verfügen wir ja über das Exp/Heal-Feature, dass ich sonst nirgends anders gesehen habe.

Vieles ist möglich, vielleicht schafft der Staff ja eine Art offizielles Komitee, setzt einen extra Staffler dazu ein und lässt mal so ein Projekt ausarbeiten.

so long ghad

[Bild: 2.png]


Foren und Chat-RPG - http://www.wingcommander.de
Zitieren
#10
eine reine imo wiki waere natuerlich noch besser als eine alegmeine l2 wiki denn es ist natuerlich alles etwas anders als auf andern servern...

wenn wir es schaffen wuerden waere ich auch dabei und wuerde gerne ein paar beitraege dazu liefern.
denn ich kenne das problem das man oefters mal fragen hat udn diese nicht immer im spiel stellen moechte..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste