Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Materialsucher
#1
Am schwarzen Brett ist deutlich ein Zettel angebracht auf dem folgendes zu lesen ist:

Sehr geehrte Herrschaften,
seit langem lasse ich Rüsstzeug und Waffen für meinen Clan und mich herstellen, doch immer wieder kommt es zu Engpässen im Materialbestand.
Meine Kaufgesuche haben meist nur wenig eingebracht, weshalb ich nun einen ausgebildeten Materialsucher suche.
Hauptsächlich wären meine Aufträge im Grundmaterialienbereich.
Gewünscht ist ausserdem eine dauerhafte Zusammenarbeit um eventuelle Engpässe schneller auszugleichen.
Bieten möchte ich mich als treuen fair zahlenden Kunden.

Falls ihr euch angesprochen fühlt, so bitte ich euch, eine Nachricht nach Gludio zukommen zu lassen.

Es grüsst freundlichst,

Scion

---------
ooc: suche einen Spoiler für Grundmatsaufträge ab und an. Zahle zu fairen Preisen und biete bei gewissen Mengen einen kleinen Bonus. Falls ihr intressiert seit, schickt mir einfach eine Pn
Rift: Scion D'Loth. Michael Rabenstrohn
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------
Zitieren
#2
Gordul *aufstossend* wenn das mal nicht was wäre!Ich muss sofort meine Binge benachrichtigen. Ews vel dormak, wo ist ein Schreiberling?

*ruft laut aus*
Suche Schreiberling, welcher mit dieses Schriftstueck abschreibt! Er muss dem Zwergischen Mächtig sein!
Desweitern suche ich einen zuverlässigen Booten!
Gute Bezahlung garantiert!



*wartet an Ort und Stelle auf seine Auftragnehmer, kratzt sich derweil ausführlich am Po*
Dwar arglargul!
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#3
*Irinela hört lautes Rufen und vernimmt auch das Gesuch nach einem zuverlässigen Boten. Sofort eilt sie in die Richutng, ais der die Rufe kamen und sieht dort einen Zwergen stehen*
"Habt ihr gerufen?" fragt sie etwas atemlos, da sie ein ganzez Stück entfernt war.
Nachdem sie ihre Antwort bekommen hat, verneigt sie sich.

"Irinela, Botin und Auftragsschmiedin zu ihren Diensten."
Nachdem sie sich wieder aufgerichtet hat, wartet sie schweigend ab.
[Bild: alantha.jpg]
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
Zitieren
#4
Hrunnar Skal dwarkar Dornars de Delves son de Ingrasch vel Bolrima *nickt Irinela zu* wir hatten doch erst das vergnügen *spuckt auf das Pflaster aus Steinen aus*Ich habe gleich einen Botendienst für dich Schwester, doch zuvor brauch ich einen Schreiberling,einen der Zwergisch kann!Kannst du etwa schreiben? *schaut Irinela eindringlich an*
Dwar arglargul!
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#5
Die aufgedrehte Zwergin lächelt.
"Ja, ich erinnere mich."
Aus seine Frage hin vollführt die Kleine eine abwägende Geste.
"Eigentlich mehr schlecht als recht aber wenn es nicht zu viel ist werde ich es wohl schaffen keine Fehler zu machen."
Sie wirkt ob dieser Schwäche alles andere als glücklich.
[Bild: alantha.jpg]
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
Zitieren
#6
Das muss reichen!
*reisst den Zettel von Scion von der Wand*
Bring das hier ins Zwergische. Danach überbringst du diesen Zettel einem meiner Clanräte! Die heissen Edgar, Milla, Yulivee oder Fejodor! Am besten du probiersts an unseren Bingenräume in Giran. Ich selbst kanns nicht machen, habe zu viel zu tun. Sag ihnen du kommst von Skal.
*überlegt kurz*
Wieviel soll das alles zusammen dann kosten?
Dwar arglargul!
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#7
Irinela nimmt den Zettel und liest ihn sich durch. Dann überlegt sie ebenfalls kurz.
"Das ist nicht viel arbeit also...100 Adena?"
Wieder überlegt sie kurz
"Woran soll ich die genannten Personen denn erkennen? Tragen sie ein besonderes Zeichen?"
[Bild: alantha.jpg]
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
Zitieren
#8
Du kennst unsere Bingenhalle in Giran, nahe dem Warenhaus? Entweder sie sind dort, da kennst sie jeder...*überlegt kurz*oder du wendest dich an Taurin! Er kennt sie auch...*überlegt abermals, deutet dann nach ein paar Sekunden auf sein Clanabzeichen, welches zum einen durch ein schwungvolles "DdD" dargestellt ist, sowie kunstvoll mit einem Hammer und einer Axt, welche sich kreuzen, hinterlegt ist* siehst du das? Das ist das Zeichen meiner Binge! Jeder aus unserer Binge trägt ein solches...Glaubst du du schaffst das innerhalb der Woche? Dann werde ich dir deinen Lohn vervierfachen!



------------------------------------------------

OOC on

in welcher Stadt ist das schwarze Brett? Giran, Dion, Schuttgart, oder gar die Taverne?

Hehe, wenns in Giran ist...dann schlägt Skal's Faulheit zu 8)

OOC off
Dwar arglargul!
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#9
Die Kleine nickt lächelnd
"Dies dürfte kein Problem darstellen. Ich mach mich direkt an die Arbeit. Auf bald Herr Skal"
Schon eilt sie davon, richtung Torhüterin
[Bild: alantha.jpg]
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
Zitieren
#10
*blickt gewohnt grimmig drein, erhebt dann doch noch einmal seine baritonmäßige Stimme* Bezahlung bei Erfolg*hinterherruft*Kal Maerdh samman Irinela
Dwar arglargul!
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste