Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Orden
#1
Zwei Pergamente hängen in 2 Städten. Eines in Goddard, eines in Aden. Ein Bote ist auf dem Weg um auch eines in Giran aufzuhängen.

~

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger Imoriaths!

Mehrere Monde ist es her als die Engel uns einen Auftrag erteilten.
Doch nun, nach langer Zeit ist es soweit!

Hiermit geben wir die Gründung des Ordens der Engel bekannt.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Kontaktieren können Sie uns unter folgenden Anschriften


~

Darunter sind 2 Anschriften aufgeführt:
Einhasad Tempel in Goddard
und
Ordenshalle in Aden

(( OOC: Besucht uns unter http://ode.imoserver.de ))
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren
#2
*Als Jissandre ihr Lädchen verließ, um sich in Giran nach seltenen Steinen und Flüssigkeiten um zu sehen, ließ sie es sich nicht nehmen einige Blicke auf das Aushängebrett zu werfen. Doch schienen ihr die Aushänge eher gleichgültig zu sein, bis sich ein etwas schmächtiger Bote durch die Menge rang und ein Pergament befestigte.*

Mh.. interessant.. ein neuer Orden also? *meinte sie nachdenklich* Wieder einer, der sich wohl dem Wohl aller widmen will und den Auftrag von Übernatürlichen bekommen hat *murmelte sie weiter, lächelte dann aber auf* Vielleicht ist das etwas unpassend... aber ich könnte ihnen ja Tränke verkaufen.. immerhin sind die Tränke aus pulverisiertem Saphir recht gut zur Stärkung der geistigen Kräfte.. und mit dem Garchchat *sie grinste kurz* wird es ihnen auch gut bekommen. Immerhin

Kurzerhand holte sie eine kurze und etwas dickere Feder, als jene, die sie sonst benutzte, sowie ein Pergament und ein Tintenfässchen heraus und verfasste - sich vorher etwas abseits der Menge gestellt - folgendes Pergament, welches sie an die Halle des Ordens in Aden schicken würde:*

~*~

Es grüßt sie die Inhaber des Tränke- und Elixirladens zu Dion, Jissandre und Stennon Omineth.

Wir wünschen eurem Orden viel Erfolg bei euren Vorhaben. Jene habe ich als Händlerin von einigen der aus den Handelsgegenden Goddard und Aden fahrenden Händler mitbekommen.

Da ihr ebenso wie wir wissen könntet, dass vor allem die Gebiete um Oren und Goddard unruhig sind und - was ich natürlich nicht hoffe - ihr ein Mal mit den Orks im Norden zutun bekommen solltet, würde ich eurem Orden - vor allem den Kriegern und Magiern unter euch - meine Tränke empfehlen, denn sie vermögen die geistige und physische Kraft derjenigen, die sie einnehmen, zu stärken und auch Wunden schneller heilen zu lassen.

Bitte versteht mich nicht falsch: ich hoffe, dass ihr jene niemals wirklich einsetzen müsst. Ich bin jedoch der Überzeugung, dass es besser ist aufs Beste zu hoffen, aber aufs Schlimmste vorbereitet zu sein.
Daher würde ich - falls seitens des Ordens Interesse besteht - jenem gerne anbieten bestimmte Tränke auf Vorrat zu brauen und zuzustellen. Doch ich denke, dass ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht - solltet ihr Interesse an meinem Vorschlag haben - vielerlei Dinge klären könnte.

Hochachtungsvoll,
Jissandre Omineth,
Tränke- und Elixirhändlerin zu Dion

~*~

*Als sie mit dem Schreiben jenes Pergamentes fertig war, machte sie den Boten, der das Pergament des Ordens in Giran ausgehängt hatte, ausfindig und gab ihm jenes, welches er nach Aden zustellen sollte, gefaltet samt einiger Adena. Er nickte dankend und sie wandte sich um, um den Markt zu überfliegen, bevor sie sich auf den Rückweg machen würde.*

OOC: Gratuliere zur Ordensgründung Smile Aber Jissandre nutzt natürlich jede Möglichkeit, die sich ihrer Meinung nach ihr bietet, um ihre Tränke bekannt zu machen und vor allem auch zu verkaufen. Und wie eine Händlerin eben so sein kann, ist sie halt auch etwas dreist ^^;
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#3
(( OOC: Hy ))

Erschöpft kam der Bote wieder in Aden an. Eigentich hatte er vor sich in Giran auszuruhen doch Beruf war Beruf. Er Schritt müden Ganges an dem großen Tempel vorbei und erblickte nach kurzem gehen schon die spitzen Dächer der Türme der Ordenshalle. Ein paar Zwerge waren gerade fleissig am arbeiten um das Gebäude zu renovieren. Es wurden gerade die Flaggen und Wappen des Ordens befestigt.

Werter Herr, wisst ihr wo ich ein Ordensmitglied auffinden kann? fragte der Bote einen Zwerg welcher gerade 2 Eimer Farbe schleppte. Wortlos deutete der Zwerg mit dem Kopf auf einen rothaarigen Menschen welcher nicht unweit unter einem Baum sass und den arbeitenden Zwergen zusah.

Als der Bote näher kam erkannte er sogleich das Wappen an der Kleidung des jungen Mannes. Es war das selbe wie auf den Wappen auf dem Gebäude und dem Siegel der Pergamente welche er in Goddard, Aden und Giran aufgehängt hatte.

Werter Herr, ich habe Botschaften und Nachrichten für euren Orden, sagte der Bote leicht verunsichert. Atlenam richtete sich auf. Ihr könnt sie mir überreichen, ich leite sie an den Orden weiter, sagte er lächelnd.

Der Bote übergab ihm die Nachricht der Händlerin Jissandre und eine Liste auf welcher paar Namen draufstanden. Atlenam nahm beides und sah sich fragend die Liste an. Das sind Personen die ihrem Orden alles Gute wünschen werter Herr, sagte der Bote prompt.

Atlenam las innerlich paar Namen, darunter waren ein paar Freunde wie die Priesterin Samiris. Lächelnd steckte er die Liste und die Nachricht der Händlerin in seine Tasche, verabschiedete sich freundlich vom Boten und lehnte sich wieder an den Baum wo er weiterhin den Zwergen zusah wie sie die Ordenshalle renovierten.

((OOC: Der Clan dankt allen Spielern die bis jetzt alles Gute gewünscht haben. Vor allem mit den Kindern des Corax hoffen wir gute Beziehungen aufbauen zu können
Bye ))
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren
#4
Schallendes Gelächter tönt durch den Ort als eine Kriegerin in zerkratzter Rüstung den Aushang liest. "BRUHAHAHAAHAHA. Wunderbar... noch mehr Verrückte... Sollte man sich mal anschauen." Still vor sich hinkichernt zieht Mizumi von dannen, gespannt auf die Reaktion die sie bei den Ordensmitgliedern hervorufen wird.

((Und natürlich auch alles gute von mir ^^. mögen die erzengel euch schützen ))
[Bild: auron.jpg]
Ich habs euch ja gesagt...
mir hat keiner zum geburtstag gratuliert!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste