Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waffenfähige Kämpfer gesucht !
#11
Leise vor sich hin brummend geht Safiriel die Giraner Treppe hinunter und schaut sich aufmerksam auf dem Marktplatz um.
„Das ist doch mal wieder typisch, ich werde wach und der gnädige Herr hat sich heimlich davon geschlichen. Von wegen man findet auch in ihm einen Gentleman, wenn man nur tief genug sucht... . Ein Gentleman hätte eine Dame wohl nicht alleine in der Wildnis zurückgelassen! Wenn ich den erwische!“

Sie wirft den vorbei eilenden Reisenden und Händlern einen mehr als unfreundlichen Blick zu und schlurft langsam zu einem Baum, an den sie sich schließlich mit einem lauten Seufzen anlehnt.
„Ahhh... verdammt nochmal was ist denn das?“
Wütend dreht sie sich um und betrachtet den kleinen Nagel, mit dessen Hilfe ein Pergament an dem Baum befestigt worden war.

„Jetzt können die Leute nicht einmal mehr ihre Aushänge so befestigen, dass sich niemand daran verletzt!“
Fluchend reibt sie sich den schmerzenden Rücken und überfliegt das Pergament mit wenig Interesse. Als ihr Blick jedoch auf die Namen der Unterzeichner fällt verharrt sie einen Augenblick und ein Lächeln erhellt ihre Züge.

„Diamanda und Damian von den Suchern und Elsyrion und Norelle von den schwarzen Drachen. Sieh einer an, diese beiden Orden sind also auch beteiligt. Na, wenn das nicht ein glücklicher Zufall ist! Vielleicht bietet mir diese Drachenjagd eine Chance, die ich sonst nicht so leicht bekommen hätte. Nur ob sich Malus dafür leicht Ködern lässt?
Ach was, zur Not eben ohne ihn!“
Sie schlägt mit der flachen Hand auf den Aushang und das Lächeln weicht einem äußerst zufriedenen Grinsen.

„Hey, ihr da“, wendet sie sich entschlossen an einen Händler, der das Pech hat direkt neben dem Baum zu sitzen.
„Ich brauche ein Stück Pergament und einen Federkiel samt Tinte...“
Der angesprochene Zwerg kramt in seinen Utensilien nach dem Verlangten, jedoch so langsam, dass man ihm den Unmut über die unhöfliche Aufforderung deutlich ansieht.
„Und das wenn möglich noch heute“, fügt Safiriel schließlich hinzu und spielt auffällig mit ein paar Goldtalern, die den Händler nun doch zu einer ungewohnten Schnelligkeit veranlassen.

“Kann ich euch sonst noch irgendwie behilflich sein, verehrte Da...“
Ein funkelndes Auge richtet sich auf den Zwerg und dieser greift schnell nach dem Gold und lässt den Satz, in weiser Voraussicht, dass sonst ein Unheil auf ihn hernieder brechen könnte, unvollendet.

Ohne ihn noch eines weiteren Blickes zu würdigen greift die Elfe nach Pergament und Federkiel und schreibt den Aushang in fein säuberlicher Schrift ab. An einigen Stellen stoppt sie kurz um den feingliedrigen Kiel erneut mit Tinte zu benetzen, doch schließlich hat sie ihr Werk vollendet und packt die Kopie zusammen mit den neu erworbenen Utensilien in ihre kleine Umhängetasche.

Noch einmal schweift ihr Blick über den Marktplatz, doch als sie den gesuchten Dunkelelfen noch immer nicht erblicken kann zuckt sie ergeben mit den Schultern und macht sich auf den Rückweg in ihre neue Behausung.


((OOC: Werde mit Safiriel (Plainswalker Lvl. 42) dabei sein Big Grin ))
Zitieren
#12
Nachdenklich liest Corondal das Pergament mit den beunruhigen Nachrichten.

"Wahrlich ein wütender Drache ist schwer zu bändigen. Dies ist eine Gefahr für alle Völker von Aden. Ich werde Elsyrion aufsuchen und mich bei ihn melden. Auch werde ich die anderen Kinder des Corax benachrichtigen und die Mitglieder des Elfenrates."



//OOC
Ich melde mich zum Event mit Corondal einen Elfen Elder Level 6x.
Corondal Lethanon - Priester des Corax, Elfen Elder
Tethamon - Kampfmagier, Spellhowler
Zitieren
#13
*mit einem Buch in der Hand schleicht er langsam ueber den Markt in Giran. Wild in Gedanken seiner nächsten Ziele, fällt sein Blick auf das Schreiben an den Baum. Als er seine Zeichnungen in seinem Buch durch sah, kam es ihm wie ein GeistesBlitz in seinem Kopf. "Kann es sein das....Aber dann wäre ja....Ich muss es versuchen....Dann muss ich aber noch....Ich fange gleich damit an....".*

*Auf den Weg ins Warenhaus sieht er den Zwerg Fejodor, welches nach seinen Angaben der jenige ist, der für die Planung zu ständig ist um den Drachen zu besiegen*

*klarem Ziel vor Augen maschiert er auf den Zwerg zu und klopft ihm auf die Schulter. Nach einem sehr langen und höchst interesannten Gespräch, welches die Pläne des Dunkelelfen komplett veränderte, schreib er sich ein um gegen die kommende Gefahr zu kämpfen*


OOC:// Arikarion Lv.78 Storm Screamer
[Bild: arikarion.jpg]
Zitieren
#14
Ein Ritter spaziert über den Markt, ein wenig gelangweilt liest er die Aushänge, bis seine Blicke über diesen Aufruf streifen.
*murmelnd* Hm ein Ungeheuer unbeschreiblicher Macht wird über dieses Land fegen .... *Denkpause* ... es wird sicher alles in Schutt und Asche legen, wenn wir uns ihm nicht in den Weg stellen.

Stolz führt er die Feder und setzt seinen Namen auf die Liste
Ariandor


// OOC: Bin gerne dabei mit dem, was benötigt wird:
Ariandor: Lvl75 Tank
Rylean: Lvl77 Shilen Saint
Krczak: Lvl80 Doom Cryer
Xarik: Lvl78 Soultaker
Zitieren
#15
Mit festem Druck siegelt sie die Botschaften an die Mitglieder und Freunde der Gilde. Auf dem Tisch liegt noch ein grösseres Pergament, welches für die Tür des Gildenhauses gedacht ist. Ihr Blick gleitet über Waffen und Rüstung welche frisch geschärft und ausgebessert auf ihrem Bett liegen. Am Bettpfosten hängt ein Gürtel mit verstärkten Taschen in denen diverse Tränke auf ihren Einsatz warten.

"Ich bin soweit ... nun muss ich mich um die Zusammenstellung einiger Kampfgruppen kümmern. Sie sollten ausgewogen sein; Kämpfer, Zuaberer und Heiler im rechten Verhältnis."

Sie packt einige Pergamentrollen sowie Feder und Tinte in ihr Gepäck. Dann begibt sie sich in die Eingangshalle des Gildenhauses, wo Theobald schon auf sie wartet. Auch auf seinem Tisch liegen Pergament-Rollen, Feder und Tinte bereit. Kleine Körbe mit farbigen Bändern stehen bereit, um den Rekruten eine Markierung am Arm als Erkennungszeichen geben zu können.

"Mahal Theobald ... ich werde jetzt gehen um Mitstreiter zu rekrutieren. Hängt dieses Pergament an die Tür und notiert die Namen und die Fähigkeiten jedes Freiwilligen, der sich meldet."

Sie legt ihm das grosse Pergament auf den Tisch,; es ist eine Abschrift des Aufrufes mit dem Zusatz "Meldungen hier möglich". Sie nickt ihm nochmals zu und verlässt das Gildenhaus.
Diamanda:
Zwergin, Fortune Seeker und Bishop
Ratsmitglied der Seekers of Truth
Zitieren
#16
*schlendert gemühtlich über den Markt als er das Pergament erblickt, welches direkt sein Interesse weckt* DIe beiden Drachen sind erwacht? *liest es sich nochmals durch* So werde ich gerne helfen der Bedrohung einhalt zu gebieten....

*holt daraufhin seine Feder aus der tasche und schreibt sich in die liste ein*



// OOC: je nachdem^^

Senthor: 85DN/80DC


Muss aber schaun ob ich an dem Tag kann >.<
Main: Senthor † 27.06.2010

Das Tollhaus tollt ohne mich, traurig aber wahr.
Zitieren
#17
*nach einigen Gesprächen mit den Gruppenanführern geht Cillian auf Taarna zu, kurz un buendig spricht er zu ihr folgende Worte* Die Waechter des Lichts erklaeren sich bereit, das Unheil dieser Welt zu bekaempfen Wir werden den Völkern im Kampfe beistehen. Ich lasse euch eine Liste unserer besten krieger zukommen. *geht dann wieder ab*

//OOC wir sind natuerlich dabei. ich kann nicht verbindlich sagen ob ich kann, weiß nicht wie ich arbeitne muss. Aber die anderen machen sicherlich gerne mit. Wir werden so 12 Leute sein, plus minus ein paar. Ich erklaer mich auch bereit unser "Heer" anzufuehren, bzw Thandor. Also dass wir ein Team aus unseren leuten koordinieren Smile Vielleicht waers ganz hilfreich fuer so nen event einen bereich im ImoTS einzurichten, zumindest fuer die Partyleader dann Wink

Weitere Idee: um so viele Leute koordinieren und in gruppen zuweisen zu koennen, koennte man vor den Partyaufteilungen die Leute ohne party mit Shops hinsetzen lassen. Im Shoptitel dann lvl und Klasse. Das erleichtert die Arbeit ungemein Wink
//OOC off
Cillian starts A NEW LIFE. more infos comming soon
Zitieren
#18
Mit einem, nun weitaus zuversichtlicherem Gesichtsausdruck wie vor einigen Tagen betrachtet Taarna die Liste. "Mit einer solch wachsenden Schar von Freiwilligen muss es doch möglich sein Antharas aufzuhalten. Es werden von Tag zu Tag mehr Soldaten. Nun wird auch noch Alan die Truppenverpflegung übernehmen.
Ich muss mich noch einmal mit Fejodor beraten, er kann mir bestimmt sagen wo wir Fuhrwerke und Gehilfen für Alan her bekommen. Auch werden wir Boten benötigen die Nachrichten weiterleiten. Auch werden wir Waffenknechte benötigen. Es ist noch vieles das fehlt. Doch auch das werden wir noch hinbekommen. Auch werden wir ein Auge auf Söldner und Raubritter haben müssen, nicht dass sie im Kampfrausch das Land nach der Schlacht marodierend und plündernd überziehen.


//OOC Leute ihr seid klasse... freu mich schon auf weitere IG - RP's mit Euch... und... DANKE !!
Cilian .. dich schubs ich direkt mal zu Milla...einen Adjutanten mit strategischem Geschick wird sie bestimmt brauchen können.
*murmelt* ich mag Zwangsrekrutierungen...
Nicht der Tod ist der Schrecken, sondern die Angst vor dem Sterben.
Zitieren
#19
*Bemerkt eine weitentfernte Meute in Giran die sich an einem Baum versammelt haben, läuft gemütlich der Meute zu*

*Drückt sich durch die Meute und erblickt das Pergament vor seiner Nase, liest es daraufhin flüchtig durch*

Hm, der Drache Antharas....*verstummt, sich umdreht und abwendet*

*Auf dem Weg zu seiner Gilde freut er sich schon auf die Begegnung mit dem Drachen....*

Bei seiner Gilde angekommen ruft er alle zusammen und schreit:

Gildenmitglieder, wie Ihr sicherr schon wisst wird Antharas erwachen, die Auswirkungen sind euch bekannt...*verstummt*.
Wer mitkommen möchte sollte sich umgehend bei mir melden

*die Gilde wieder verlässt.*

((OOC: Name Iory, Klasse Duelist, Leven 79

Es werden wohl noch einige aus dem Clan mitkommen, die Namen werde ich noch IG mitteilen))
Zitieren
#20
Nachdenklich schaut Taarna auf ihre Pergamente. "Nun es sind doch viele, die sich bisher gemeldet haben. Doch gibt es noch sehr vieles was bedacht werden muss. Ich sollte ein Treffen der Offiziere einberufen, bei welchem wir gemeinsam Überlegungen anstellen können."

Sie greift zu Feder und Pergament und fertigt ein Schreiben an:
Verehrte Offiziere, da sich nun schon einge Kämpfer gemeldet haben, würde ich mich gerne mit Euch zusammen setzen um noch einige Dinge den Feldzug betreffend zu besprechen.
Gerne würde ich dieses Treffen am 6. Tag dieser Woche zur 8. Abendstunde im Restaurant Elmor stattfinden lassen, da diese Besprechung auch den Inhaber des Restaurantes betrifft, welcher sich bereit erklärte für das leibliche Wohl der Truppen zu sorgen und somit ihre Kampfkraft und Moral zu erhalten. gez. Taarna, Sanjur d'Shilen


Sie fertigt noch einige Abschriften des Pergaments und ruft ihre Botin Peppina zu sich. "Trage diese Schreiben bitte zu den Offizieren, welche für den Feldzug namentlich auf dem Aushang erwähnt sind, du weisst wen ich damit meine."
Peppina nickt ernsthaft "natürlich, habe ich jemals einen Botengang unzureichend erfüllt?" Nach diesen Worten rennt die Zwergin los und verteilt die Schreiben.

//OOC Wenn es euch Recht ist würde ich mich gerne Samstag abend um 20 Uhr mit Euch im Elmor (wo man wunderbar essen kann) treffen. Gruss
Taarna
//OOC Ende
Nicht der Tod ist der Schrecken, sondern die Angst vor dem Sterben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste