Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waffenfähige Kämpfer gesucht !
#21
*tritt leicht schwitzend die Treppe zum Giraner Markt herunter*


*erblickt die dunkle, deren Name ihr als Taarna im Gedächtnis geblieben ist,
und läuft auf Sie zu*

Mae govannen, dunkle Schwester Shilens.

Ich sah soeben Peppina in wilder farce an mir vorbeirennen.Ich meinte glauben zu können das dies euer Bote sei? Ich konnte vor langer Zeit mal eine Begebenheit, unbemerkt, zwischen euch beobachten. Was ihr mir wohl nicht verübeln wollet.

Mir schien eure Botin war sehr in Eile, so sprach Ich sie im eilgen Laufe an...

Ich komme soeben, wiedereinmal von grosser reise..so verzeiht mir meine unwissendheit.
Meine Reisen führten hinauf bis zu den Minen der Zwerge um diese zu erkunden. Brachten mich auch in die Nähe einiger Orc-niederlassungen.Bis Ich nun heute wieder nach Giran geführt wurde. Irgendwie befiehl mich in der Nähe der Zwergenminen ein ungutes Gefühl.Ich dachte voller Angst an die Heimat, an meine Brüder und Schwestern Eva´s und Corax. Da ich dort aber alles in Ordnung fand, trieben mich wohl Neugier und die Geschäfte hierher.

...Nun,diese Peppina. Auf mein Ansprechen hisperte Sie nur etwas von Antharas und Drache. Ich konnte Ihren Worten nicht folgen, wie der Blitz verschwand sie im Staube. Sie rief mir noch zu ich solle mich an euch wenden.
Nun, so stehe ich vor Euch.

*nickt, laechelt leicht anhand der schwarzen die noch irrer auszusehen scheint als es bei ihrer rasse für gewöhnlich zu sehen ist*
oO
Zitieren
#22
*schmunzelt leicht* nun auch wenn ich es versuchen würde könnte ich Euch nicht übersehen. Doch leider bin auch ich ein wenig in Eile, also sprecht ...was wollt ihr über den Drachen wissen was nicht in dem Aufruf steht?



//OOC Haben heute Besuch und morgen nen RL Termin...willst du es Ingame ausspielen oder hier? Ich bin morgen bis 17 Uhr on und ab 23 Uhr wieder und dann... ansich immer Smile
//OOC Ende
Nicht der Tod ist der Schrecken, sondern die Angst vor dem Sterben.
Zitieren
#23
*lacht, bevor sie den Zettel liesst, doch im ueberfliegen der Zeilen verschwindet ihr das laecheln wieder immer mehr und ihre Miene wird Ernst*

Nun ich las den Zettel soeben soeben in aller Sorgfalt. Es sieht ganz nach unguten Neuigkeiten aus. Lasset euch nicht von mir aufhalten. Ich stehe den tapferen Kaempfer natürlich bei. Werde sobald meine vorbereitungen treffen.

*nickt ihr ernst zu*



// wenn wir uns ig sehen bin ich dabei =)
oO
Zitieren
#24
Sieht den Aushang in Aden, als Zanlug von seiner Reise aus dem Versteck der Antharas kommt. Er liest Ihn durch und beginnt sein Schwert zu umklammern. Er zückt eine Feder und holt ein Beutel mit Tinte hervor und unterschreibt auf dem Aushang. "Ich Zanlug, Drachtoeter und Sucher der Antharas werde mich mit meinem Schwert anschliessen".

Er packt alles wieder beisammen und geht in die Taverne um sich zu erholen für die Jagd auf Anthara.
Chars : † Zanlug (Tank), † Nacula (Shilien Saint) & † Nasxult (Spectral Dancer)
[Bild: DS_1.jpg]
Zitieren
#25
//OOC: ICH finde es LOBENSWERT das ihr euch die Mühe macht bisl RP-L2 zu BETREIBEN daumen hoch!!! 8) Big Grin leider bin ich inaktive geworden ^^,aber weiter machen GUTE ARBEIT
PS:Bitte DIE antwort nicht als SPAM oder so HINHALTEn den ich denke bisl LOB kann keinen schaden,obwohl mir egal könnt ihr Löschen wie ihr wollt!!!!
ABER MACHT WEITER SO IMORIATHENER RP 4tw!!!!!!//
-----------------------------------------------------
rp.exe
Zitieren
#26
//OOC
An dieser Stelle muss auch ich mal ein OOC einwerfen. Erst einmal DANKE an dm4ter für dein Lob, und DANKE an alle die sich bisher gemeldet haben.

Ich weise noch einmal darauf hin, dass JEDER, egal welches Level er oder sie hat an diesem Event teilnehmen kann. Kämpfer, Magier, Heilkundige.

Also: Selbst wenn ihr grade Eure Startgebiete verlassen habt oder sogar noch dort seid könnt ihr teilnehmen... keine Sorgen wegen den Portkosten... da werden sich unter Garantie genug Spieler finden die euch den Weg ebnen.

Sagt Euch nicht "Aber ich bin doch erst Level 1x oder so, was kann ich schon machen. Nun das Level spielt fürs RP keine Rolle. Ich werde heute oder Morgen einen zweiten Aufruf starten, dann seht ihr was noch an überaus wichtigen Rollen für das Event besetzt werden müssen *verweist an dieser Stelle auf ihre Signatur*
Eure
Taarna
Nicht der Tod ist der Schrecken, sondern die Angst vor dem Sterben.
Zitieren
#27
Die Schamanin tritt an das Pergamen. "Da ist es also" murmelte sie leise, das Pergament von dem Niatek ihr bereits erzählt hatte.
Ein Kampf gegen einen Drachen, der Wunden verursachte, die sich nicht mehr schlossen. Welch ein Hexenwerk! Sie schmunzelte.. Etwas spukte in ihrem Kopf, eine Formel für einen Trank... wenn sie sich doch erinnern könnte... Da war etwas...

Kurz entschlossen griff sie in ihren Beutel und förderte Pergament und Feder zu Tage. Dann begann sie einen Brief zu schreiben, an die Dunkle Taarna. Kaum war die Unterzeichnung auf das Pergament gesetzt, begannen ihre Augen kampfbereit zu lodern.
[Bild: banner2.jpg]
Lady Galenya v. Drachenfels / Galenya Draug
~Das letzte Kapitel online~
Zitieren
#28
*bemerkt einen Aushang als er über den marktplatz geht*
*sich dem pergament nähert und ihn durchliesst* *nachdem er ihn durchgelesen hat schreibt er seinen Namen drunter und geht wieder*

urugo lvl 79 titan
[Bild: Selphi3.png]
by Saphier
Urugo Titan lv 79/ Spectraldancer lv 78
Selphes Strom Screamer lv 79/Shillien SAINT lv 78
Johann Warsmith lv 75
Zitieren
#29
*schreitet auf dem markt umher und befiehlt seinem schatten seinen namen unter das Pergament zu zeichnen* vermutlich werden sehr viele lichte aus mysteriösen umständen verschwinden *leise murmelnd* *finster lachend schreitet er wieder von dannen*

*Moep OOC* : der ultra-imba Schattenlord is natürlich dabei *grins*
[Bild: bleach44fy6.jpg]
Zitieren
#30
Nachdenklich sitzt Taarna an ihrem Schreibtisch und blickt auf den Stapel leerer Pergamente. Seufzend nimmt sie nach einiger Zeit die Feder und beginnt zu schreiben:

"Werte Leiter der Krieger und Magier Schulen, Bürger unseres Landes, es ist nur noch wenig Zeit bis die Schlacht gegen den Drachen stattfindet. Doch noch fehlen uns Helfer ohne die ein Gelingen nicht möglich ist, auch wenn es sich um scheinbar unbedeutende Aufgaben handelt. Wir brauchen Freiwillige die :
...sich um die Wunden der Verletzten kümmern. Alantha vom Schwarzen Lotus und ich werden gerne Ungeübte mit der Art Heilkunst vertraut machen wie sie magieunkundigen Heiler besitzen.

Helfer in der Feldküche die Alan beim Zubereiten und Austeilen der Rationen helfen.

Sowie Träger die die Kämpfer mit den dringend benötigten Waffenverstärkern in der Schlacht unterstützen.

Taarna, Zanjur d'Shilen



Dieses Schreiben kopiert sie noch einige Male und ruft dann Peppina:"Bitte hänge diese Schreiben an die Marktplätze des Landes und verteile sie an die Leiter der Magier und Kämpfer Schulen."
"Sicher, ich werde mich beeilen." Wie es ihre Art ist spurtet Peppina aus dem Haus.

//OOC für die Feldküche kann man ruhig mit einem Twink teilnehmen.. die Zeit zum Umloggen wird da sein.
"Sanitäter" kann jeder werden und Intresse an der Kunst eines mittelalterlichen Feldarztes hat... ich denk mal "nicht-kämpfer können wir dafür ohne Schwierigkeit mit SOR austatten, das kann man noch klären.
Ich werde versuchen meinen "Erste-Hilfe-Kurs" dafür Freitags Abends ab 20 Uhr in Dion hinter dem Waffenshop stattfinden zu lassen. Wann und wo Alantha das macht frag ich sie noch .... *Alantha anstrahl.. du liest das eh*
Lieferanten für Waffenverstärker ... sprich wandelnde Shotlager...kann organisatorisch schwer werden aber vielleicht melden sich einige freiwillige Knappen die "Ihre/n" Kämpfer versorgen.
Nicht der Tod ist der Schrecken, sondern die Angst vor dem Sterben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste