Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waffenfähige Kämpfer gesucht !
#31
Ein Novize kommt aufgeregt in den Tempel gestürzt mit einen Pergament in der Hand. "Istyar Corondal, es werden noch Heiler für den Kampf gegen den Drachen gesucht. Ihr seid doch in der Heilkunst bewandert."

Corondal nimmt das Pergament und liest es. Bei den genannten Namen muss er schmunzeln.

"Nun ich habe Elsyrion zugesagt das ich kommen werde. Ich werde dieser Taarna einen Brief schreiben, das ich sie bei der Heilung unterstützen werde."

Werte Taarna,

ich werde Euch bei der Versorgung der Verletzten unterstützen. Ich bin mit der Heilkunst vertraut und werde auch helfen, Leute anzulernen. Wir haben einen gemeinsamen Feind und ich denke das wir glaubensbezogene Dispute hinten anstellen sollen.

Hochachtungsvoll

Corondal Lethanon

Maighisdir der elfischen Magierakademie
Istyar Corax


Danach versiegelt Corondal das Schreiben mit dem Siegel der Kirche des Corax und gibt es einen Boten mit.



//OOC Ich unterstütze gerne die Versorgung der Verwundeten. Leider kann ich nur an den Wochenenden IG sein, so das ich leider bei den Treffen in Dion nicht kommen kann.
Corondal Lethanon - Priester des Corax, Elfen Elder
Tethamon - Kampfmagier, Spellhowler
Zitieren
#32
Wieder einmal geht Taarna mit einem Pergament zu dem Baum und befestigt es:

Bürger des Landes. Der Tag der Schlacht rückt näher. Es gibt immer mehr Die glauben dass wir es nicht schaffen werden den Drachen zu stoppen. Doch ich schaue auf meine Listen und weiss dass wir es schaffen werden.
Auch wenn der letzte Tag der Anmeldefrist noch nicht gekommen ist, so ist er dennoch nahe. Daher noch erinmal ein letzter Aufruf:
ZEIGT JENEN FEIGLINGEN, DIE NICHT FÜR IHR LAND KÄMPFEN WOLLEN UND LIEBER DARAUF WARTEN GEFRESSEN ZU WERDEN DASS IHR EUCH NICHT FÜRCHTET ! Sollen sie doch in ihren Löchern hocken und wie alte Tattergreise vom Ende der Welt faseln. Sollen sie sich ihre Beinkleider benässen, aus Furcht vor den Zähnen und Krallen des Drachen.
Zeigt ihnen dass es noch Wesen in diesem Land gibt, die wissen welche Bedeutung "MUT" und "EHRE" haben.
Sicher, die Feigen werden es keinem von uns danken, dass wir ihre wertlosen Leben gerettet haben. Keinen von ihnen wird es interessieren, wie die Namen der mutigen Mitstreiter lauten die bereit sind IHR LEBEN auch für solche ehrlosen Geschöpfe zu geben. Doch ein jeder von uns der dabei ist wird sich für immer an diese Schlacht erinnern. Auch wenn uns alle kaum Freundschaft verbindet, diese Bedrohung steht über allen Feindschaften und Fehden. Keiner ist zu gering und selbst ein Küchenhelfer der einem Kämpfer in der Schlacht Wasser bringt und ihn dadurch stärkt dass er erfrischt weiterkämpfen kann ist wertvoll.
Daher meldet Euch an. Noch verbleiben uns ein paar Tage.


Noch einen kleinen Nachsatz habe ich: Für den Transport der Küchengeräte, Nahrungsmittel und sonstiger Versorgungsgüter benötigen wir noch DRINGEND Transportdrachen. Wer seinen zur Verfügung stellen möchte setzt sich bitte mit einem Vertreter der Wehr Kakais in Verbindung, da diese sich bereit erklärt hat für den sicheren Transport zu sorgen. Seid unbesorgt, eure wertvollen Tiere sind bei der Wehr in guten Händen.


gez. Taarna, Zanjur d'Shilen



//OOC eine kleine Zwischeninfo: ich habe die Namen hier aus dem Forum mit auf meiner Liste. Das nächste Offizierstreffen wollte ich am kommenden Samstag abhalten. Wieder im Elmore um 20 Uhr. Wer nicht erscheinen kann soll bitte einen Vertreter schicken. Es sieht Teilnehmermäßig sehr gut aus Freunde.
Nicht der Tod ist der Schrecken, sondern die Angst vor dem Sterben.
Zitieren
#33
Als er wie so oft über den Markt ging und sich die ausgestellten Waren betrachtete, fiel im die Menge vor dem Baum mit all den angeschlagenen Angeboten und Aushängen auf. Er trat näher heran um zu sehen was es dort wichtiges zu sehen gibt. dabei schob er einen Mann der ihm die Sicht versperrte gleichgültig zur Seite und schenkte ihm nur einen kurzen stechen Blick aus dem Augenwinkel als dieser sich über die Unhöflichkeit beschweren wollte.

so alle Völker schließen sich zusammen um diesen Ungeheuern Einhalt zu bieten. murmelte er vor sich hin. Vielleicht sollte ich mich auf die Suche nach einer diesen auf geführten Personen machen, wenn sie schon nicht in der Lage sind selbst ihre Armee zusammen zu stellen. mit einen sarkastischen Grinsen auf den Lippen zu sich selber sagend und wandte sich von der Menge ab und besah sich noch eine Weile die angebotenen Waren aufm Markt.

OOC: (( bin dabei sofern man mal jemanden IG findet der einen „typischen“ Dunkelelfen anwerben möchte Wink
Trotzdem bin ich dabei irgendwie wenn ich das zeitlich schaffe

Altierian lvl76 Spectral Dancer ))
Zitieren
#34
Tief im purpurnen Mantel gehüllt gleitet eine Gestalt durch die nächtlichen Gassen, eiligen Schrittes, aber deutlich ziellos. Die vielen Aushänge an den Hauswänden wurden mehr als einmal ignoriert, die Sorgen und die Taten anderer interessierten sie noch nie, nein, ihr ging es ihr ganzes Leben lang nur um sich, denn alle Anderen waren bedeutungslos....unwillig....schwach.

In ihrer Eile schien es so, als wenn sie auch dieses mal keine Notiz nehmen würde. Doch heute war es anders. Plötzlich hielt sie inne, ihre Aufmerksamkeit galt einem eher unauffälligem, leicht zerrissenem Stück Papier. Die Augen verengten sich, der Blick wurde trübe, fast leblos.

Ihre Gedanken begannen umherzuwirbeln, unfassbar, ungreifbar, wie sie nur in einem kranken Hirn wie ihrem vorkommen konnten, welches sich fiebrig immer mehr dem Delirium näherte . Worte, Zahlen und Bilder aus der Vergangenheit flogen ziellos, wie von einer unsichtbaren Macht zerrüttet durcheinander. Niemand würde je wissen, wie und warum es ausgelöst wurde, doch dann, als hätte es entschieden doch niemals existiert zu haben, war es vorbei, und die Lippen der Gestalt öffneten sich:

"Diese Og'elend versuchen die Bewohner dieser erbärmlichen, selbst ernannten Zivilisation zu schützen..." die Gestalt wendet ihren Blick von dem Pergament ab, hinein in das Schwarz der Nacht "...wir werden sehen...".

Dann sinkt ihr Blick wieder auf das Stück Papier zurück und ein hämisches Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus, als sie die Unterschriften las. Es schien ihr, als sei alles so bestätigt, wie sie es annahm: "Heuchler...allesamt. Zwischen ihren Worten und ihren Taten liegen Welten. Sie lügen bereits, wenn sie nur den Mund aufmachen. Dieses Spielchen MUSS ich einfach mit ansehen."

Hastig griff die Gestalt unter ihren Mantel, um eine Schreibfeder hervorzukramen. Die metallene Spitze schimmerte im schwachen Mondlicht, als sie mit einem bedächtigen Blick an die Zunge gehoben wurde. Es dauerte nur einen kurzen Moment, dann versank sie im Fleisch. Keine Reaktion zeigte sich, als wäre das Metall lediglich in totes Gewebe gefahren. Mit einem kräftigen Ruck zog die Gestalt die blutgetränkte Feder wieder in die neblige Abendluft und führte sie zitternd, doch irrsinnig grinsend an das Pergament:

Engeven
[Bild: keinezielgruppehod.gif]
I fixed it!

Ich bin nicht böse, nur sehr unfreundlich!
Zitieren
#35
Selanya zitterte nioch am ganzen leibe von der begnung. so Gross hatte sie sich ihnnie vor gestellt. So gleich ging sie zuruek ind sdie hallen der gilde und setzte ein dokument auf, in hastiger fuer sie untypisch unordentlicher schrift, die ihre aufregung wieder spiegelte

Mae govannen Elsyrion

Bis vor kurzem konnte ich nicht glauben dass Antharas wahrlich erwacht ist, aber ich habe ihn mit eigenen augen gesehen. Er stand tobend und schnaufend auf den Feldern des massakers bei aden. Seien rufe liessen die luft erzittern und seine schritte die erde erbeben. Die Augen der bestie leuchten gelb wie mitt einem inneren feuer. Und die Farbe seiner schuppen ist die der hoehlen die er sein zuhause nennt. Nachdem er ausgewuetet hat verschwand er so shcnell dass ich dachte ich waere einem trug bild zum opfer gefallen.


Es kann kein Zweifel in mir bestehen das da ungetuem auf welches ich heute einen blick werfen konnte kein anderes wesen sein konnte als Antharas persoenlich, denn keine andere mir bekannte drachenart ist so gewaltig.

Wir haben ihn schon zuweit kommen lassen... er muss gestoppt werden. Daher stelle ich mich Selanya Taliar' karan Maighisdir der Elfischen magier akademie, Meines zeichens mystiche Muse, mit 2 okupation als elementar beschworer in den dienste der truppen.

Dies gilt auch fuerjeglichen meiner Dienergeister und meinen reitdrachen falls noetig.

Der drache muss abgewandet werden

Atenio Selanya taliar'karan maighisdir der magier akademi des elfen rates und mystische muse im dienste der kinder des corax

eilig versiegelte sie den brief und rief ihren vertrauten herbei und trug ihm auf den brie so schnell wie moeglich elsyrion zu ueberbringen

ooc: ich melde gerne Selanya an Mystic muse79/ elmental summoner 68

Boah ist das vieh riesig ^^
Zitieren
#36
Waadaka bemerkt den Aushang am Tor in Giran.

Er versucht zu entziffern was dort geschrieben steht, kann es aber nicht lesen.

Ein Mensch der mit großem Abstand versucht an ihm vorbei zu kommen wird von Waadaka bemerkt, dieser dreht sich um, fasst den Menschen an die Schulter und zieht ihn zu sich ran. "Lies vor Mensch" und deutet auf das Pergament.

Etwas verängstigt liest er es Waadaka vor. Waadaka lockert den Griff und läßt den Menschen weiter gehen, schaut aber noch auf das Pergament und nickt leicht.

ooc: Also ich bin dabei. Waadaka, Destroyer, z.Z. lvl 53. ooc ende.
Zitieren
#37
Nach langer Reise betrat Begnavor, ein älterer Zwerg mit weißen Haaren und grimmigem vernarbten Gesicht, wieder die Stadt Giran. Er freute sich die Anwohner zu sehen, die er so gastfreundlich und zuvorkommend von den letzten Malen in Erinnerung hatte.
Die Sonne schien an diesem winterlichen Tag, was die Kälte für die meissten wohl etwas erträglicher machen würde. Jedoch stimmte etwas nicht. Er sah in die verängstigten Gesichter von eilig umherhetzenden Menschen, verzweifelten Wachen und kleinere Haufen von Kriegern. Diese bedrückende Atmosphäre,...was war bloß passiert?

Er fragte einen Offizier, der an ihm vorbei lief:
"He! Sie da! Was ist mit den Bewohnern los? Ist etwas schlimmes passiert?"
Der Offizier antwortete nur kurz und knapp:
"Guck dir den Aushang an, Zwerg!"

Nachdem Begnavor die Zeilen gelesen hatte, wurde ihm so einiges klar. *Mhh....ein Drache. Sollen verdammt groß sein, diese Geschöpfe. ..Und sie suchen noch Krieger um das Unheil abzuwenden... . ..Nun gut, ich werde mich eintragen, diese Gefahr kann nur bezwungen werden, wenn so gut wie alle mit anpacken. Das Volk der Zwerge war schon immer bei solchen Kriegen dabei und sei der Gegner noch so groß, er wurde bezwungen. Aber diesmal? ....Möge Maphr mit uns sein.*

*Setzt seine Unterschrift auf die Liste und erkundigt sich unter den Bewohnern*

//ooc: Begnavor, Bounty Hunter lvl 74
Hoffe ich kann an dem Tag kommen und es kommt mir nichts dazwischen.^^
Begnavor: Spoiler 76 / Swordsinger 75
Raidurieth: Shillien Elder 77
Rhakrogarnisahl: Doomcryer 77 / Sorcerer 48
Notueth: Phantom Ranger 64
Zitieren
#38
Aufs Äussertste beunruhigt durch die Augenzeugenberichte derer, die in den letzten Tagen Antharas auf seiner Reise gesehen haben sucht Taarna einige der Offiziere auf um sie zu einem weiteren Treffen einzuladen. Die, die sie nicht antrifft bittet sie in einem Schreiben dazu, darüber hinaus ruft sie alle Heiler auf die sich gemeldet haben, da die Schamanin Luveena eine überaus wichtige Nachricht für diese hat:

Offiziere dieser Schlacht. Wieder einmal bitte ich euch zu einem Treffen ins Elmore. Am 6. Tage dieser Woche zur achten Abendstunde. Auch könnt ihr alle eure Adjutanten mitbringen. Da es wohl das letzte Treffen vor der Schlacht sein wird, welches wir noch machen können ohne auf dem Schlachtfeld zu sein sollten wir diese Chance nutzen und alles Wichtige besprechen.

Auch bitte ich alle Heiler die sich dem Feldzug anschliessen wollen, zu diesem Treffen. Wie vielleicht einige mitbekommen haben, haben die Wunden durch den Drachen scheinbar die Folge, dass sie sich nicht wieder schliessen. Die Schamanin Luveena scheint nun einen Weg gefunden zu haben durch den auch diese Wunden geheilt werden können. Sie bat mich darum ein Treffen mit Euch zu vereinbaren. Da es für die Schlacht wichtig ist sollten wir dies mit dem Offizierstreffen verbinden.

An jene, die ihre Reitdrachen zur Verfügung stellen: bitte setzt euch mit einem Angehörigen der Wehr Kakais in Verbindung, sie werden sich aufgrund ihrer grossen Erfahrung mit diesen Tieren gut um sie kümmern.


//OOC: Der Termin für die Schlacht ist der 8.12.
Antharas selber wird gegen 18 Uhr etwa angegangen. So kann man schön über den Tag verteilt den Feldzug machen mit Übungen, Besprechungen und dergleichen, dem Drachen folgen, gemeinsam von .. sagen wir mal Aden aus losziehen... Bitte denkt dran dass kommenden Sonntag der letze Anmeldetag ist, damit uns noch Zeit bleibt die Gruppen einzuteilen und Strategien durchzusprechen. Der Austragungsort selber wird den Gruppen durch ihre Offiziere mitgeteilt...

Treffen im Elmore: Samstag 20 Uhr. Alan bereitet ja schon alles vor.

//OOC ende
Nicht der Tod ist der Schrecken, sondern die Angst vor dem Sterben.
Zitieren
#39
((OOC, da ich nicht weiß wie ich es im RP erklären soll :/

Tut mir Leid, wir werden unsere anmeldung zurückziehen. Antharas Engine technisch umzubringen ist einfach sinnlos, wenn dieser nichts droppt, da halte ich es für verschwendung. Nennt mich PG aber aus diesen Gründen werden wir nicht teilnehmen. Ich werde vllt zum RP mal erscheinen, je nachdem wie ich Dienst hab. Eigentlich hatte ich Urlaub beantragt, hab den Antrag aber schon zurück gezogen. Finds echt schade warum der Staff nicht auch mal RP mit engine mäßigen Vorteil verbinden kann, und wenns nur die Chance auf den drop ist. Wir RPler leben auch nicht von nichts))
Cillian starts A NEW LIFE. more infos comming soon
Zitieren
#40
((OOC:

@Cillian:

Warum muss immer eine materielle Belohnung dabei herauskommen? Als Paladin ist es doch wichtig, sein Land zu schützen und ehrenvoll zu kämpfen.

Was könnte es da ehrenvolleres geben, als gegen einen Drachen zu kämpfen, der das Land bedroht.

Der Kampf gegen den Drachen wird nicht einfach und bestimmt auch eine Herausforderung. Das kombiniert mit stimmungsvollen RP gibt bestimmt einen vergnüglichen Abend.

Was ist mehr wert? Ein schnöder Drop oder ein unvergesslicher Abend mit dem Gefühl grosses geleistet zu haben?

Denk mal darüber nach.

OOC))
Corondal Lethanon - Priester des Corax, Elfen Elder
Tethamon - Kampfmagier, Spellhowler
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste