Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elfen-Guide 2008
#11
eine eigene elfische geschichte waer gut so mit ein paar herausragenden schlachten gegen dunkle oder orks zum bsp....
ein paar besonderen daten herausragenden elfischen persoenlichkeiten der geschichte usw...
erbauung verschiedener gebauede mit den gruenden wozu...

so ein paar wichtige dreh und angelpunkte der geschichte eben...

liebe gruesse aerien
Zitieren
#12
hm ja geschihte waere recht wichtig. eventuell auch die rolle der institutionen in der geschichte.

eine gute ausarbeitung evas.
verhaeltnisse zwichen elfen und anderen rassen.
die allgemeine haltung von elfen gegenueber aspekten wie kampf...
unterschiede im benehmen zwichen elfen von verschiedener herkunft.

elfen aus heine, vileicht etwas offener da sie ja oefter kontakt mit anderen voelkern haben...
vieleicht auch staerker zu eva tendierend...

wichtige figuren der elfen geschichte...die rolle der elfen in der geschichte imoriaths.

naja weg vom baumkuschler/manakuschler image. elfen als stolzes, aber weises zurueckhaltendes volk.
Zitieren
#13
Wie meine Vorposter schon bemerkt haben, sollte dringend ein wenig an den Geschichten der Völker gebastelt werden. Es sind oftmals Details, die eine Welt erst lebendig werden lassen wie bekannte Helden oder mächtige Zauberer und auch Götter und alte Traditionen/Rituale. Und alle Institutionen ob nun Priesterschaft, Magierakademie oder die Tempelritter (an denen Elsy und ich gerade basteln zwecks Hintergrund) sollten ein wenig Rolle spielen in dieser Geschichte.

lg Rhalina
~Tempelritterin Rhalina~
~Kardinälin Malfea~


In fire there is the spark of chaos and destruction, the seed for life.
In ice there is perfect tranquility, perfect order and the silence of death.
Zitieren
#14
Zitat:Original von Katyesha
Tempelritter (an denen Elsy und ich gerade basteln zwecks Hintergrund)
ui! *gespannt ist* Smile

Braucht noch jemand Unterstützung? Wer mag kann mir gerne was zum lesen schicken.
Ninniel - Thand Gwend
Gwend i Mellyn
Zitieren
#15
Zitat:Original von Ninniel
Braucht noch jemand Unterstützung? Wer mag kann mir gerne was zum lesen schicken.

Und ob...schau mal ins SD Forum...Elsy und ich haben uns da ein kleines Konzeptforum gebastelt...ich würde deine Meinung und deine Ideen sehr schätzen

lg Rhalina
~Tempelritterin Rhalina~
~Kardinälin Malfea~


In fire there is the spark of chaos and destruction, the seed for life.
In ice there is perfect tranquility, perfect order and the silence of death.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste