Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Augenkrebs statt Weisheit
#21
Ich muss ehrlich gesagt sagen das neue Forum gefällt mir überhaupt nicht ...
Die Übersicht fand ich in den anderen sehr viel besser, jetzt dauerts Jahre bis man etwas gefunden hat weil alles aufgeteilt ist un wenn man keine Ahnung hat wo was ist oder es vergisst dann geht die Sucherrei erst richtig los und übersichtlich find ich es trotzdem nicht. Ich habe bei mir die Helligkeit usw genau richtig eingestellt aber die Farbe ist trozdem ein bisschen zu ... naja tut den Augen nicht sonderlich gut, genauso wie die Menü Punkte.
Ebenso find ich der weiße Hintergrund bei Zitat nicht wirklich passend (besonders bei der Farbe)

Das einzigste was ich hier wirklich gut finde ist das es nun ein Clan Menü gibt und der nicht mit dem ganzen Forum zusammen angezeigt wird > schöne Übersicht. Der Rest hätte jedoch in meinen Augen nicht aufgeteilt werden sollen, find ich ne sinnlose Sucherrei und auch nicht wirklich sehr schön.

Wobei ich das Forum an sich nie wirklich sehr gut fand, weil die Struktur schon immer dem standart gliech und nicht wirklich interessant war.

Klingt jetzt vtl hart aber dies ist keine Kritik an die Arbeit die du dir gemacht hast sondern meine Meinung zu dem neuen Forum.

P.S. ich werde auf keine Diskussion an meiner eigenen Meinung eingehen.

Edit: Wofür soll eig das "Myraner" sein? Soll das überhaupt noch zu L2 dazu gehören? Ich hab mir das jetzt mal kurz angesehen und werd überhaupt nicht daraus schlau was das wirklich sein soll ... Falls das nich zu L2 dazu gehört frag ich mich warum das dort aufgelistet ist, falls doch bitte ich um entschuldigung^^.
[Bild: dashi_sig_hexenhut.gif]
Zitieren
#22
naja was soll ich sagen die farbe ist...*hust* gewoehnungsbeduerftig...
also fuer mich is das komisches braun^^ Big Grin
ein hueppsches blau waere eher was fuer mich gewesen... Tongue

naja ueber geschmack laesst sich ja bekanntlich streiten *g*

die aufteilung finde ich soweit schon mal net schlecht...wobei einige teile ueberfluessig erscheinen und andere fehlen...meiner meinung nach...

*immer noch nach einem Bereich fuer die magieakademie sucht wo diese ihre buecher hinein stellen kann* Wink

liebe gruesse aerien
Zitieren
#23
mhm ... 8o ?( *das "neue Forum" endlich entdeckt hat*
naja die Auteilung ist zugegebener Maßen besser... aber die Farben sind schrecklich!!!!!!
Augenkrebs ist uebertriben ,aber ich wuensche mir wieder die schoenen alten Forumfarben zurueck Wink.

<-- das war nur ein Vorschlag.

*immernoch die Farbe krittisch beaeugt*

Zitieren
#24
Myrana -> Mehr Infos hier http://www.myrana.de/
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#25
ich persöhnlich wünsch mir die alten Farben auch zurück, da die jetztigen Farben irgendwie die übersicht zerstören (fragt mich bitte nicht wie ich das genau meine^^)
Zitieren
#26
finds gut, sowohl Farbe als auch Übersicht
Rasnur 7x SE
Zitieren
#27
Als ich heute in freudiger Erwartung das "Neue" betrachtete 8o war ich doch ein wenig überrascht.Farbe, Einteilung,Übersichtlichkeit...naja.
Nachdem ich mich ein wenig damit beschäftigt habe und auch den Kontrast ein wenig reduzierte gefällt's mir. :]

Also, nicht gleich meckern-sacken lassen und die Arbeit!! würdigen.
Es gibt Tage- da verliert man und es gibt Tage-da gewinnen die Anderen.

Manchmal bist du die Taube-manchmal das Denkmal!

Vral
Maga
Danni
[Bild: DS_1.jpg]
Zitieren
#28
Schliesse mich Rak in allen Punkten an.
Zitieren
#29
Trotzdem sollte es doch möglich sein, mehrere Styles / Designs zur Verfügung stellen zu können. In vielen Foren hat man halt mehrere Styles zur Auswahl. Warum sollte das dann hier net machbar sein?!

*findet die Übersicht etc sonst ganz gut und würdigt somit die Arbeit der Staffler*

Ich stehe net so auf Einheitsbrei und möchte mir schon selbst n Style aussuchen können^^ (sehe net nur ich so)

Naja sollte sowas viel Arbeit machen, dann lasst es sein aber sonst plz machen! Wink

Schonma thx gen Nostromo der glaube ich n 2tes hinzufügen will 8)

/edit/achja, RAK hat keinen Geschmack *gg*
Zitieren
#30
Amüsier mich grad göttlich über die bisherigen Beiträge
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier was er nicht kennt ?( mag er erstmal nicht (oder hat gar Angst davor 8o ).
Persönlich kann ich gut mit der neuen Struktur leben, aber erstmal dran gewöhnen dann eine gefestigtere Meinung bilden, die Farben ... wurde schon gesagt: Geschmäcker sind verschieden!
Finde die Kritik/Anregungen zum Teil ziemlich heftig man muss der Sache nen bisschen Zeit geben glaub kaum das man in 2 Tagen alle Aspekte schon gesehen hat

PS: Will damit jetzt niemand persönlich angreifen nur wie alle anderen auch meine Meinung kundtun Wink
Nun gebt acht, ob ihr gutes oder Böses tut, denn ein Schatten
ist überall zu finden und wie dieser erscheint ist ungewiss!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste