Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo ist "Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch"?
#1
Hallo,

tja, siehe Titel. Kann die betreffende Funktion nicht finden. Wird die wieder eingebaut? Ist die schon irgendwo drin, aber ich habe sie übersehen?

Danke,

Thorash
Tindule samman dwar
vis dormark vel telormar
Velmos ews velmos nus ar
#2
zZ nur unter der Seite Regeln, links oben zu finden, Felo meinte das würde noch geändert werden
"No, no!" said the Queen. "Sentence first - verdict afterwards."
'Alice's Adventures in Wonderland', Lewis Caroll
#3
Hier, oben links in der Ecke Smile

http://forum.imoriath.de/


*rafft ihren Beitrag aus dem anderen Thread hier her*
Mag wegen einer Kleinigkeit keinen Extra Beitrag aufmachen und missbrauche an dieser Stelle mal Rayek.

Vermisse eine generelle Übersicht von allen Foren, der Hinweis auf die Regeln ist zwar hilfreich, aber als Startseite irgendwie ungewöhnlich. Oo

"Neue Beiträge anzeigen"(Bislang nur auf der Seite mit den Regeln gefunden) und "alle Foren als gelesen markieren" hab ich noch gar nicht gefunden.

Hab grade gesehen, das man die Foren einzeln als gelesen markieren kann, vielleicht gibts ja doch ein "alle Foren als gelesen markieren"-Knopf und ich habs nur übersehen?
[Bild: shealienng.jpg]
Liebe geht durch den Stahl
#4
Hallo,

es sind hier und da sicherlich noch Anpassungen vorzunehmen.
Eine gesamtübersicht ALLER Foren gibt es nicht, da jeder Bereich als eigenständig geführt wird.

Die Funktion, alle Beiträge als gelesen markieren - findet man auf jeder Übersichtsseite ganz unten.

EDIT : Funktion - "Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch" in alle Foren ein gebaut. Zu finden immer direkt unter der Anzeige wo man sich befindet !

Gruss
Nostromo
[Bild: signatur.jpg]
#5
Zitat:Original von Nostromo

EDIT : Funktion - "Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch" in alle Foren ein gebaut. Zu finden immer direkt unter der Anzeige wo man sich befindet !
Und wo? Wenn ich mir jetzt dieses Thema durchlese suche ich verzweifelt nach dem button

edit: achso, war noch nich wach. Wär aber schön dass auch bei Themen usw einzubauen
Cillian starts A NEW LIFE. more infos comming soon
#6
Hallo,

ich denke in jedem Themen-Bereich wäre dies zu viel es guten.
Da alle Funktionen innerhalb eines Themas nur auf dieses selbst beschränkt sind - und nicht auswirkungen auf andere Bereiche haben sollten, ist es so wie im Moment am besten geregelt.

Gruss
Nostromo
[Bild: signatur.jpg]
#7
Denke das Thema ist abgeschlossen -> close
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste