Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ConQuest of Mythodea 07/08 - Wer war dabei, wer plant?
#1
Ich wollt ma versuchen ob ich hier "Leute aus dem Lande Mythodea" antreffe. War jemand 2007 dabei? Oder ist schon wer für 2007 angemeldet?

Ich: 2007: NSC:Schwarzes Eis, Rakh, (Partyschwarm) Schwarm 8, ausgestattet mit Pool und Kühlschrank und Mega-Soundanlage - "Wir sind NSC's, wir dürfen das!" -> "Er ist das Auge - wir haben den Pool!"

Für alle die Interesse haben: Von Ambiente, Tavernenflair, Stadtleben bis hin zu riesigen Großschlachten ist alles vertreten. Auch Rassen wie Orks, Drows, Elfen und alles mögliche Exotische sind vertreten, bis hin zu großartigen NSC's (Achtung, Eigenwerbung.. *duck*) Untotes Fleisch und Schwarzes Eis.
Das ConQuest'08 findet vom 06. bis 10. August 2008 auf dem Rittergut Brokeloh bei Hannover statt.
Da Links nicht erlaubt sind bekommen Interessierte von mir auf PM hin gerne den Link zur Seite. Ansonsten Googeln. Auch per PM verschicke ich gerne den Link zu den Trailern von 2007 und 2008. Oder darf ich das hier posten? Staff?? Darf ich? *verwirrt*
[Bild: banner2.jpg]
Lady Galenya v. Drachenfels / Galenya Draug
~Das letzte Kapitel online~
Zitieren
#2
hm ja das ambiente soll wirklich gut sein...ich glaub ich muss auch mal auf einen grosscon fahren.... Big Grin
mal sehen wies 2008 so aussieht...vielleicht laesst aerien sich dort auch mal blicken Wink
gruesse aerien
Zitieren
#3
Da so ein Link nicht den Regeln widersprechen würde ... darfst Du natürlich. Immerhin ist die Information im Sinne der Com sinnvoll Wink
Zitieren
#4
Na wenn das so ist nochma ne kleine Mythodea-Linksammlung:

Homepage Mythodea

Dort findet man unter dem Punkt "Multimedia" die Trailer und Fotogalerien! Anschauen lohnt. (die blau/schwarzen sind wir vom schwarzen Eis)
[Bild: banner2.jpg]
Lady Galenya v. Drachenfels / Galenya Draug
~Das letzte Kapitel online~
Zitieren
#5
2006 & 2007 Fotocrew ... untergebracht beim Schwarzen Eis, Schwarm 4

2008 Spieler im Feuerlager ... wollte eigentlich ins Magielager, aber haben schon 5 Leute im Feuerlager und in der Gruppe lebt es sich einfach dekadenter! Big Grin
Zitieren
#6
wir überlegen noch, aber im Möglichen Bereich leigt fuer Piero und mich die Conquest schon Smile
Rift: Scion D'Loth. Michael Rabenstrohn
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste