Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum?
#21
Hm...also Vorschlag 2 von Torash klingt irgendwie total überzeugend, weil die Leute dann keine Wahl haben.^^ Kurz vorher macht man am besten die Ankündigung, dass auch bitte sogut wie alle die on sind teilnehmen, damit sich die Leute auch ein wenig genötigt fühlen. Das spart allen Zeit und Nerven (Spielern und Staff).
Am besten nimmt man dann gaube ich Freitag oder Samstag 20-21 Uhr.^^
Esion - Spectral Dancer; Sub: Shillien Templar (R.ole I.nactive P.laying)
Merodin - Warsmith (Schwarzer Lotus/Renor'anon)
---------------------------------------------------
:O Forenposts soll man ändern, denn zum ändern sind sie da...lalala...weil ich ein Edit-Monster bin :O
~Hey hey wiki, hey wiki hey...~
Zitieren
#22
Also ich find die Idee den Live sever fuer 2-3 stunden mal offline zu nehmen nicht schlecht^^
So muss man ja dann wohl auf den testsever und kommt nicht dran vorbei (war selbst schon da aber ausser drei anderen wars ziemlich einsam^^)

Also einfach mal mitten in der woche oder sonntags nachmittags die sache durchziehen meine ich...
[Bild: elondorkc5.jpg]

Was nicht passt...wird passend gemacht!
Zitieren
#23
Leider kann ich den anderen nur zustimmen... Für mich zumindest sah es auf dem Testserver das letzte Mal sehr gut aus. Fright Probleme lassen sich zum Beispiel schlecht finden, wenn man nichts im Fright hat. Ich denke da ist es das gleiche Problem wie bei den Quests Polo... Alte Sachen werden einfach nicht "richtig" übernommen und wenn man neu anfängt klappt alles wunderbar... Mit Fight und Geodaten hatte ich mit meinen 4 Chars auch keine Probleme. Ich hatte nicht einmal da stehen, dass mein Target nicht gesehen werden kann und war sogar sehr angenehm überrascht wie gut es zum Beispiel auf dem Friedhof ging, denn dort hatten wir zu Anfang so ziemlich die größten Probleme.

Zu den Leuten die meckern, kann ich sowieso schon lange nichts mehr sagen. Es war doch schon immer so, dass die Leute nur einen Grund suchen um zu meckern, da man es sowieso nie allen Recht machen kann. Ich kann nur sagen, dass es echt traurig ist, das es Leute gibt, die die Frechheit besitzen dann rum zu meckern, nicht nur auf den Staff sondern auch auf die Tester, die sich glaube ich alle viel Mühe gegeben haben um möglichst viele Fehler zu finden...

Und zum warum... Keine Ahnung, weil du einfach zu nett bist? *rofl* Auch ich hatte den Vorschlag mit dem Liveserver stilllegen ja schonmal gemacht und ich kann mich noch gut an die Antwort erinner:

Weil ich den Usern, nicht ihre Freude an dem Spiel nehmen möchte...

Tja leider scheint den meisten Usern das ziemlich egal zu sein, da sie keine Ahnung haben, welche Arbeit mit so einem Testserver, Updates usw verbunden sind.. Ich kann nur immer wieder sagen: Liebe User ihr seid selber schuld, dass es immer wieder Rollbacks gibt, dass Updates sich so lange hin ziehen und dass es selten auf Anhieb klappt, wenn ihr mal euren eigenen Hintern hoch bewegen würdet und mal was für den Imoserver tun würdet, dann könnte es vielleicht irgendwann mal was werden.
[Bild: Lpat.png]
Zitieren
#24
Die einfachste Methode:

Nehmt den Liveserver ganz down.
Sprich: Zwangs Open Beta-Time.
Sobald alle Fehler behoben sind werden die Einstellungen übernommen und ein Rollback zum Zeitpunkt Einführung der Open Beta.
Was meint Ihr wie schnell da die Fehlermeldungen eintrudeln und wie kooperativ manche auf einmal werden, die sonst fröhlich weiterzocken würden, während der Testserver ungenutzt vor sich dahinvegetiert?! ^^

Wer über das Prinzip meckert kann nur Egomane sein.
[Bild: siggi3.jpg]
Zitieren
#25
naja die paar male wo ich auf dem testserver war er komplett leer. und da laesst sich leider recht wenig testen. ^^

ich finde die idee mit dem live server kurz mal off nehmen gar nicht mal so schlecht.

ich meine man kann ja auch ruhig mal auf dem testserver monster moshcen und dann zur abwechslung mal aufpassen wo was schief geht.

mir fehlte auch die konkrete information, was denn nun wo bei welchen klassen getestet werden kann/ soll.

wenn du doch lieber ein tester team macjhen willst kann ich medle ich mich gerne mit meinem sd77, mystc muse 80/ele summoner 71 oder tk 62.

oder auch meinen anderen chars ^^ aber die spiel ich wesentlich seltener ^^, und mit denen kenne ich mich weit weniger aus.


also nicht verzagen polo. wir schaetzen deine arbeit schon. Sonst wuerden wir uns heute immer noch ueber lags ab 30 anwesenden beschweren ^^.



Zitat:The Exp. taken by Servitors has been reduced significantly. Some Servitors do not take any Exp. at all anymore.

jo mensch ist nc soft langsam ^^ und machen sie es auch noch nicht richtig ^^. das ibs ja bei uns auch schon ewig
Zitieren
#26
Teilweise haette man das auch vermeiden koennen...
Ich hab z.b. mehrmals in den testserver thread geschrieben, dass fighter LANGSAM sind und nich die mobs zu stark...2 oder 3 mal kein kommentar dazu, dann war die sache fuer mich zum beispiel gegessen un ich bin net nochma auf den testserver...fuer was auch? ein einfaches "das soll so sein" oder "hm muss ich nochma schaun" haette voellig gereicht <.<
Dass darueber alle flamen werden, war auch von vornherein klar, wurde auch schon im thread erwaehnt, dass der Fighternerf zu geflame fuehren wird, dass alle wieder so schwach sind etc...das is jedesmal so, wenn was groesseres gemacht wird <.<
Xeranos lvl 82 SD/77 Titan
Yuna lvl 77 Duelist/68 Tyrant
Laria lvl 75 Abyss Walker/Sub noch KP >.>
Livia lvl 76 Archmage/Sub noch KP >.>
Zitieren
#27
Ich hab aber dann auch noch geschreiben das das mit dem atk speed noch näher getestet werden muss.

Egal,
nächstesmal mach ichs anders
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#28
Hy

Falls du nächstes mal ein Team zusammenstellen willst kann ich meinen Necromancer 7x zur Verfügung stellen.

Bye
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren
#29
Biete meine Chars für's Testen gern an ..

Zur Not schleif ich den Clan und die Ally mit damit das ein wenig belebter da wird! Big Grin

So far .. Xuli
~ Xulpheia ~
(Shilien Templar Lv 81 / Grand Khavatari Lv 78 / Doomcryer Lv 79 / Storm Screamer Lv 80)


Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
Erasmus von Rotterdam
Zitieren
#30
*stellt sich in die Schlange der Testwilligen*

Polo, lass den Kopf nicht hängen! Das gesamte Imoteam macht großartige Arbeit und ermöglicht es, dass wir auf einem wirklich sehr guten Server spielen.
Ninniel - Thand Gwend
Gwend i Mellyn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste