Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum?
#31
Zitat:Original von Polo
Ich hab aber dann auch noch geschreiben das das mit dem atk speed noch näher getestet werden muss.

Egal,
nächstesmal mach ichs anders

Da verweise ich auf meinen post in diesem (klick!) Threat.

Zumindest was einhandschwerter und dagger angeht sollte diese Frage doch geklärt sein.

Lg, Lia
[Bild: siggi3.jpg]
Zitieren
#32
Bin, was Spiele betrifft nicht sooo der erfahrene Tester, aber dennoch biete ich meine Shilen Saint, LV 78 oder meinen Level 70 Warsmith, sowie meinen 63 er Overlord an. Wenn ich weiss worauf ich achten muss werd ich es wohl schaffen.
Trakonor, Level 74 Spellhowler wird auch mitmachen.
Nicht der Tod ist der Schrecken, sondern die Angst vor dem Sterben.
Zitieren
#33
Ich stehe auch gern zur verfügung.
Wir müssen nur eben genau wissen was geändert wurde und was wir explizit testen sollen, aber das wurde ja schon erwähnt.
"In die Demokratie wurden einst große Hoffnungen gesetzt; aber Demokratie bedeutet einfach nur das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." - Der Sozialismus und die Seele des Menschen
Zitieren
#34
auch ich hatte schon öfter das problem^, dass ich mich auf dem testserver nicht einloggen konnte...selbes problem wie grumbel(?), dass ich mit strg+alt+entf beenden musste.

zum thema zwangs-live-server-down: ich bin da auch sehr dafür (zumindest, wenn ichs dann auch ma hinkrieg, dass das prog dann nich abstürzt ^^) ich glaube das ist die einfachste methode die leute zu bewegen auch mal was für ihren spaß zu tun, wenn sie schon hier gratis spielen dürfen...

ich muss gestehen ich hab diesen thread nicht komplett gelesen also hier ne frage: gibt es irgendwo eine list zu testender dinge? ich würd mich mit meinem 76er schmied und 53er spellhowler gerne zum testen zur verfügung stellen, wenn mir jemand sagt, was es für probleme gibt...

auch ich kann mich nicht davon frei sprechen, dass ich mich manchmal ärgere, dass irgendwas nich geht (baium is kaputt gegangen, als ich grade meine subraids gelegt hatte -.-) aber ich denke wenn wir alle mal mit anpacken und nicht alles auf die admins abwälzen, würde einiges auch wesentlich besser funktionieren. darüber sollten sich viele mal klar werden
[Bild: banner%20klein.JPG]
Zitieren
#35
Guten Morgen,

kurz zum Thema Zwangs-Server-Down: zum einen kenne ich Spieler, die wenig Wert auf die Engine legen - denen ist es völlig wurscht ob der Atk Spd ab 1054 nun buggy ist oder nicht (gilt auch für mich). Sie verbringen ihre Zeit meist sowieso in Städten. Ich fände es wäre irgendwo - aus meiner eigenen Sicht - gemein diese dazu bewegen zu wollen auf den Testserver einzuloggen.
Ich denke eine Gruppe freiwilliger aus am besten jeder Klasse (eventuell auch mehrmals) täte die Arbeit präziser als einfach ein Massenansturm (außer ihr wollt einen Stresstest für den Server durchführen - dann macht es Sinn, die Masse dazu zu bewegen auf den Server einzuloggen).

Was die Resonanz angeht, so habe zumindest ich das Gefühl gehabt, dass das, was ich als vielleicht eine nicht zu lieb gewonnene Änderung aufzeige, schlicht darin endet, dass Leute meinen ich würde ja heulen. Vielleicht wäre ja ein Ticketteil für den Testserver interessant (also wo nur die Testserver-Bugs reinkämen).

MfG, Jissandre.

edit: wenn es sich hier eh erledigt haben sollte, bitte ich, meinen Post zu ignorieren. Danke Smile
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#36
Also ich bin mit meinem Tank und der Sub auch dabei ( Warlock sub ^^)
können des dann gerne testen.


@Ali:
Ihr sitzt in der Stadt?
Wenn ihr RP habt ihr was zu tun, wnn ihr da nur rumsitzt und in der party schreibt oder so, warum geht ihr dann net aufn testserver und babbelt da und testet nebenbei? Helfen kann jeder, ob er die Engien nutzt oder net, ob er RP't oder net.

Dann kommen so Zwangsoffnehmungen net vor Wink.

Anedere Thema, wenn reden dann per pm büdde^^
Zitieren
#37
Hi

Ich würde gern bei Tests Helfen. Wenn ihr mir sagt worauf mann was testen soll? Da ich erst seit letzter Woche im Forum bin weiß ich nicht was, wann und wie ich was testen soll. Wenn mir jemand das erklären könnte bitte per pm.

Mfg
Allagos

P.s Polo las dich nicht unterkriegen.
*Es gibt über all schwarze Schaffe.*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste